Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von A.Lorlen am 18.03.2014 22:30Nein ich würde eher sagen, dass ich bei der Erklärung einfach nicht auf mein Deutsch geachtet hab.
Und ja mit ob würde es wirklich mehr Sinn ergeben.
Ja wirklich. Niemand von den Kotti-Wählern ist abgesprungen. Es sind nur Artha-Wähler dazugekommen. Das ist ein Unterschied.
Lilith ist von dem Lynch gegen mich auf Artha gegangen, und Torge und ich (die bis dahin noch nicht gewählt hatten) sind auch auf Artha gegangen.
Torge, um ein Ue zu vermeiden und ich...naja wäre letzten Endes auch egal gewesen gegen wen ich gestimmt hätte, aber Artha war mir verdächtiger, als Kotti.
Schon wieder? Wo denn noch?
Nein, dennoch versteh ich es nicht ganz, aber ich denke mir mal meinen Teil dazu.
Nur doof, dass unter anderem gegen den Inaktiven gehetzt wurde.
Wer wäre denn deiner Meinung nach gelyncht worden, sonst?
Würde es dir auch reichen, wenn ich ja sage? Das tu ich nämlich.
Irgendwo auf der Mitte von Seite 52. Ich kann mich nichtmehr konzentrieren. Rest kommt morgen.
von Torge am 18.03.2014 22:32Ich habs geahnt.. ich geh da von einem Kotti Wolf aus und dann ist Eleven mMn Dorfi.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Kotti als Wolf aus und schlussfolgerst daraus, dass das ein Indiz für Kotti=Wolf ist? ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 18.03.2014 22:33- Torge
Wie wärs wenn du alles zitierst, nicht nur das was du brauchst ?!
- Lily
q.e.d.
- Torge
"vergessen"
Es ist schon auffällig wenn eine Theorie so betont wird und die anderen nicht.
- Temp
Naja du hattest ja selbst schon angekündigt, dass du Heute nicht da bist. Da macht es ja nicht besonders viel Sinn dich zu fressen und nen anderen relativ sicheren Dorfi drinnen zu lassen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 18.03.2014 22:35Klar, ich weiß ja was ich bin.
Wird hier gleiches mit gleichem vergolten, oder sagst du aus Spaß, dass ich ein Fellvieh bin? x'D
Ich bin doof mit Kürzel, erklär mal büdde.
von Loopy am 18.03.2014 22:36- Lorlen
Doch Silistra.
- Lorlen
Von ca 50% der Leute hier im Spiel.
- Lorlen
Ist die Frage ernst gemeint?! Es ging darum ob unter denen die zur Auswahl standen nur Dorfis sind und ich sage nein, weil sonst bestimmt nicht der Inaktivste davon gelyncht worden wäre ... wer wäre denn dann noch übrig ... ach ja Eleven und Kotti. -.-
- Lily
Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 18.03.2014 22:41Wie wärs wenn du alles zitierst, nicht nur das was du brauchst ?!
Es ist schon auffällig wenn eine Theorie so betont wird und die anderen nicht.
Xsi über Niko im Chat:
von Eleven. am 18.03.2014 22:43Böser Rabe...muss ich schon sagen, da will mich jemand aber unbedingt los werden. Tzz. Tzz.
Okay...wollen wir uns mal den Endstand der Lynchung ansehen:
Endstand:
Arthalon (7) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily, Torge, Lorlen)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)
Da Xaps, Arthalon und ich als einzige Kotti-Wähler DB sind...fallen da schon mal die Wölfe weg.
Allerdings bin ich mir was einen Kotti - Wolf betrifft nun nicht mehr ganz so sicher...ich hoffe irgendwer versteht auf was ich hinaus möchte...
Für mich rücken da in den Kreis der Verdächtigen deshalb bubma, Torge und Lorlen.
kann mir wer sagen wieso? - Temp
Ja...kann ich denk ich.
Ihr Satz klingt so als wüsste sie dass nur DB auf Kotti gestimmt haben und möchte damit Kotti bewusst als Werwolf darstellen.
von Loopy am 18.03.2014 22:47- Torge
Ehm ... was zum Teufel?
Sie hat NIE gesagt, dass sie Artha verdächtig findet. Woher nimmst du das bitte ?
- Torge
Du willst es einfach nicht verstehen oder ?
- Dr. Seuss
von Lilith am 18.03.2014 22:51Hier muss ich gleich mit einem Trotzlynchie drohen.
Ich habe Arthalon nie verdächtig, ich wollte ihn zuerst auch gar nicht lynchen.
Was ich gesagt habe ist, dass mir der Zug auf Kotti zu leicht ging und kein UE möchte, weshalb ich dann auf Arthalon gestimmt habe...
von Torge am 18.03.2014 22:51Sie hat NIE gesagt, dass sie Artha verdächtig findet. Woher nimmst du das bitte ?
Du willst es einfach nicht verstehen oder ?
Xsi über Niko im Chat: