Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 13:54

@ xaps: in deiner Überlegung IST Capone immer Dorf. Es ist daher nicht abhängig von mofis Gesinnung.

Definitiv +1
@ Deep ich nehm mal an dass riasl sollte er hd werden schon nen Schutzengel haben wird. -Zitat Black

Verdient hat er er sich zurzeit eigentlich nicht^^ es hat sich halt sonst niemand gemeldet... 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 13:44

Also ich hab zwei Spieler die ich ziemlich sicher im Dorf sehe, ich kann das auch sehr gut begründen, weiß aber noch nicht ob ich das hier offen schreiben soll, ich möchte den Wölfen keine Fressopfer geben. -Käfer
Also wenn du selber Dorfi bist, dann kannst du ja auch in der Nacht sterben^^ Von daher würde ich spätestens vor dem Nachtpost Infos zurücklassen, weil du die sonst mit ins Grab nimmst. Es kann hin und wieder taktisch klug sein, sich etwas zurückzuhalten, aber gerade in dieser Phase des Spieles (es wird wenig geschrieben, es ist keiner in Bedrängnis, es spielen viele Neulinge mit) solltest du eher offen spielen. Es kommt hinzu, dass du dich irren könntest und dadurch falsche Überlegungen triffst. Wenn du deine Meinung mit uns teilst, machen wir dich auf etwaige Fehlschlüsse aufmerksam.

@Käfer: Warum meinst du, dass Black eher im Dorf ist, kannst dir bei mir aber einen Wolf vorstellen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 10:31

Ach, was ist schon komisch... Immerhin habe ich einen Clown als Profilbild.

@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor.

Momentan stimme ich alcapone zu und könnte mir vorstellen, dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. -Daro
Dorf ist imho wahrscheinlicher als ein derart dreister Wolf.

Besagte Liste von 20:44 ist ganz nett, allerdings bringt sie halt nur dann etwas, wenn du auch Infos draus ziehst (oder zumindest so tust, als ob). Du könntest etwa gleich einmal Riaslkaefer etwas durchfragen, weil er ja derzeit der einzige HD-Kandidat zu sein scheint und er daher in die "nähere Auswahl" kommt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 08:45

Finde ich von Deep auch komisch. Riasl erscheint durch seine Posts im Allgemeinen und durch das hier, sage mal, neutral Richtung Dorf. -Mofi
Du siehst Käfer als Dorfi, findest es aber komisch, dass ich ihn wähle. Na ja, für dich wird die Aussage schon Sinn ergeben, sonst hättest du sie wohl nicht geschrieben^^ Es geht darum, dass ich mir denke, dass es wieder mal keinen HD geben könnte und das wird durch solche frühen Pfeile vermieden (weil es dann ja obv Kandidaten gibt und man dazu Stellung beziehen muss).

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab. -Mofi
Heißt das, du verdächtigst Leute auch nicht, wenn sie einen komischen Satz schreiben, solange der Rest halbwegs passt? Wenn das so ist, kannst du Wery aber nicht einschätzen
Warum pfeilst du gleich und wartest nicht erstmal? -Jan
Gute Frage. @Wery: Nächstes Mal Jan ins Dorf stellen und wenn er Wolf ist, schnappt die Falle zu und er sieht keinen Grund, recht viel mehr zu schreiben und wird aufgrund seines scheinbar sicheren Status zu Fehlern verleitet -> permanente Inaktivität, ergo Wolf. Hat bei Thoradin auch funkioniert.
wie die posts aussehen müssen durch die sich ein ww verrät kann ich dadurch noch nicht klar sagen aberdurch versprecher oder ganz klaren widersprüche zu früheren posts glaube ich -Mollo
Widersprüche sind ein Zeichen, das ist vor allem dann der Fall, wenn man seine Meinung wechselt, ohne dies erklären zu können. Wölfe wollen ja nicht ihre Mitwölfe lynchen und daher lässt sich aus ihren Verdächtigungen und Dorfisuche sowie letztlich aus dem Lynchverhalten schließen, ob sie böse sind/wer zu ihnen passt.

@Jan: Ist doch egal, ob du mit den Leuten viele oder wenig Spiele hattest. Nach 2-3 Partien müsstest du halbwegs wissen, was du den einzelnen Personen zutraust und anhand dessen wählst du dann den HD. Also du könntest da schon mehr auf die einzelnen Kandidaten eingehen. Wir beide hatten auch schon 4 Spiele, glaube ich. Das reicht auf jeden Fall, dass du mich als HD-Kandidat hättest anführen können. Oder hast du was gegen mich?

@Black: Wie siehst du Daro?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:53

Happy Birthday Jan :) 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:31

Ich bin am Leveln  
Nö, keine Ahnung, ob man das ausschließen kann. Von der Interaktion her wäre es wohl eher Xaps-Nissi, was man ausschließen kann, weil ihr beide am meisten schreibt, ohne dass dazu aus Wolfssicht ein Anlass wäre.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:07

@Mollo: Als Dorfbewohner spielt man anders als als Werwolf, wenn das nicht so wäre, bräuchten wir ja gar nicht spielen^^ Seinen Schreibstil kann man im Regelfall kaum beibehalten, weil der von der Rolle abhängt. Du bist Dorfbewohner und verfolgst das Ziel, den Seher zu schützen (indem du so tust, als hättest du nach der Nacht Rolleninfos bekommen "ich glaube, XY ist gut, weil bla bla) und die Wölfe zu finden. Als Wolf hast du das Ziel zu überleben und willst bestimmte Leute lieber lynchen als andere. Die einzelnen Dorfrollen spielen sich dann auch etwas unterschiedlich - als Jäger spielt man etwa gerne auch einmal etwas aggressiver und schuldigt besonders häufig Leute an, weil man den eigenen Lynch ja verkraften kann etc.

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht. Klingt nach Mofi-Wolf^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 18:18

Wow Mondhase, du hast dich selbst übertroffen! Der Prolog ist genial :) 
(Vermutlich ist Blacky der Hauptwolf und seine beiden WWJ sind Smatie und Xaps )

Zeitmäßig geht es mir wie Nissi, will also nicht kandidieren. Kann das noch nicht so einschätzen, wie es mit dem Studium aussieht, bin jedenfalls schon nervös^^

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer.

1 Käfer (Deep) 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 26.09.2013 13:07

Finde ich nicht. Das wäre im Gegenteil sogar ein taktisch kluger Schachzug des SL. Angenommen das RK kommt in Bedrängnis und outet sich. Allerdings hebt niemand die Hand und meint, er wäre Jäger. Daraufhin wird das RK letztendlich deshalb gelyncht, weil es sich geoutet hat. Oder aber ein Wolf faked dann den Jäger, um sich clearen^^ Das aktive Outing wird dadurch riskant und macht das Spiel interessanter.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 22.09.2013 21:57

Du heilst Wery. Es stirbt niemand. Folglich solltest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die Wölfe Wery gefressen haben. Deine Theorie ist nun: Deep Ww verliebt mit Wery Db. Meinst du nicht, dass ich als verliebter Wolf meine Mitwölfe davon überzeugt hätte, nicht Wery zu fressen, sondern jemand anders?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite