Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 30.09.2013 13:54Definitiv +1
@ Deep ich nehm mal an dass riasl sollte er hd werden schon nen Schutzengel haben wird. -Zitat Black
Verdient hat er er sich zurzeit eigentlich nicht^^ es hat sich halt sonst niemand gemeldet...
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 30.09.2013 13:44@Käfer: Warum meinst du, dass Black eher im Dorf ist, kannst dir bei mir aber einen Wolf vorstellen?
von DeepSchizo am 30.09.2013 10:31Ach, was ist schon komisch... Immerhin habe ich einen Clown als Profilbild.
@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor.
Besagte Liste von 20:44 ist ganz nett, allerdings bringt sie halt nur dann etwas, wenn du auch Infos draus ziehst (oder zumindest so tust, als ob). Du könntest etwa gleich einmal Riaslkaefer etwas durchfragen, weil er ja derzeit der einzige HD-Kandidat zu sein scheint und er daher in die "nähere Auswahl" kommt.
von DeepSchizo am 30.09.2013 08:45@Jan: Ist doch egal, ob du mit den Leuten viele oder wenig Spiele hattest. Nach 2-3 Partien müsstest du halbwegs wissen, was du den einzelnen Personen zutraust und anhand dessen wählst du dann den HD. Also du könntest da schon mehr auf die einzelnen Kandidaten eingehen. Wir beide hatten auch schon 4 Spiele, glaube ich. Das reicht auf jeden Fall, dass du mich als HD-Kandidat hättest anführen können. Oder hast du was gegen mich?
@Black: Wie siehst du Daro?
von DeepSchizo am 29.09.2013 19:53Happy Birthday Jan :)
von DeepSchizo am 29.09.2013 19:31Ich bin am Leveln
Nö, keine Ahnung, ob man das ausschließen kann. Von der Interaktion her wäre es wohl eher Xaps-Nissi, was man ausschließen kann, weil ihr beide am meisten schreibt, ohne dass dazu aus Wolfssicht ein Anlass wäre.
von DeepSchizo am 29.09.2013 19:07@Mollo: Als Dorfbewohner spielt man anders als als Werwolf, wenn das nicht so wäre, bräuchten wir ja gar nicht spielen^^ Seinen Schreibstil kann man im Regelfall kaum beibehalten, weil der von der Rolle abhängt. Du bist Dorfbewohner und verfolgst das Ziel, den Seher zu schützen (indem du so tust, als hättest du nach der Nacht Rolleninfos bekommen "ich glaube, XY ist gut, weil bla bla) und die Wölfe zu finden. Als Wolf hast du das Ziel zu überleben und willst bestimmte Leute lieber lynchen als andere. Die einzelnen Dorfrollen spielen sich dann auch etwas unterschiedlich - als Jäger spielt man etwa gerne auch einmal etwas aggressiver und schuldigt besonders häufig Leute an, weil man den eigenen Lynch ja verkraften kann etc.
Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht. Klingt nach Mofi-Wolf^^
von DeepSchizo am 29.09.2013 18:18Wow Mondhase, du hast dich selbst übertroffen! Der Prolog ist genial :)
(Vermutlich ist Blacky der Hauptwolf und seine beiden WWJ sind Smatie und Xaps )
Zeitmäßig geht es mir wie Nissi, will also nicht kandidieren. Kann das noch nicht so einschätzen, wie es mit dem Studium aussieht, bin jedenfalls schon nervös^^
Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer.
1 Käfer (Deep)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 26.09.2013 13:07Finde ich nicht. Das wäre im Gegenteil sogar ein taktisch kluger Schachzug des SL. Angenommen das RK kommt in Bedrängnis und outet sich. Allerdings hebt niemand die Hand und meint, er wäre Jäger. Daraufhin wird das RK letztendlich deshalb gelyncht, weil es sich geoutet hat. Oder aber ein Wolf faked dann den Jäger, um sich clearen^^ Das aktive Outing wird dadurch riskant und macht das Spiel interessanter.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 22.09.2013 21:57Du heilst Wery. Es stirbt niemand. Folglich solltest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die Wölfe Wery gefressen haben. Deine Theorie ist nun: Deep Ww verliebt mit Wery Db. Meinst du nicht, dass ich als verliebter Wolf meine Mitwölfe davon überzeugt hätte, nicht Wery zu fressen, sondern jemand anders?