Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 20:17

Wie kommt der Loopy-Dorfi für dich nochmal zustande? David

Ich glaube die HD wäre anders abgelaufen, wenn Loopy wolf wäre, weil fast jeder versucht hat ihn zu hindern.
Falls das abgesprochen war, glaube ich aber ,dass Kotti den HD dann an Loopy weitergegeben hätte, da er zu dem Zeitpunkt ziemlich "konsensdorfi" war und die Wölfe trotzdem den HD behalten.

Ein anderer grund ich, dass ich mich zu erinnern meine, dass Loopy mal gesagt hat er liest nicht so genau mit, wenn er Wolf ist und unaufmerksamer spielt. Da er Sider aber 2 Tage später darauf anspricht, dass er doch eigentlich viel Zeit hat, lieegt das für mich nicht vor. Dazu kommt das Timing: Ich hatte mir gedacht du sprichst in deinem nächsten Post loopy mal auf sider an und schaust ob er darauf zurückkommt. Und dann hat er es auf der nächsten Seite schon gebracht.

Warum bist du dir bei Elven auf einmal nicht mehr sicher?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 19:58

Das relativiert die "wen bubma Wolf -> 1 Wolf unter Loopy und david" wieder Wery
Warum ?Loopy
Weil die ersten Begründungen warum wir jeweils bei ihr im Dorf stehen keine ist, wo ich mir denke, dass kann er nicht genauso gut als Wolf machen (bzw David gemacht worden sein). Wenn ein Wolf 3 Leute mit mMn schwachen Argumenten ins dorf stellt ist ein anderer dunter.
Die Relativierung kommt,  weil sie (erstmal) komplett ausschließt, uns zu lynchen. Ich hatte bisher den Eindruck, dass Wölfe selten derart absolute Aussagen über Mitwölfe treffen wollen.

welche Sachen? Sissus
z.B dass sie überlegt, wer zu ihr ins WW-Team passen würde. Ich würde als Dorfi nie überlegen, wer denn zu mir als Wolf passen würde.
Ein anderer Punkt ist der Vote gestern abend

nur weil du gesagt hast, dass Crypta sich als WW letztens so aufgeregt hat (wo ich nicht bei war im Spiel) muss ich ja nicht direkt glauben dass Crypta dadruch ein WW ist. bubma
Nein aber du hattest sie wegen dem aufreger aber dorfig, was falsch ist, wenn sie es auch als Wolf macht. Wolfig war sie wegen genug anderen Sachen.

Was kam denn genau so merkwrdiges? Ich hatte nur ihren einen Post, in dem sie sich ohne Grund verdeitigt hat, das war bei mir so das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, warum ich sie gewählt hätte.bubma
In kurz:
* Ihre Verteidigung, dass sie doch als Wolf vom WM gewusst hätte und es doch deswegen viel zu auffällig gewesen wäre für Kotti zu stimmen
* Kotti kann kein Wolf sein, sonst wäre er nicht so verwirrt. (Als er vom WM geoutet war)
* Die spätere 180° Wendung vom falls er doch gut ist war das gut gespielt -> fände ich unfaires Spiel
* Verhalten als sie verdächtigt wurde, passte wie im letzten Spiel als sie Wolf war

Und es ging ja nicht nur darum, wie viele schon auf Crypta abgestimmt hatten, sondern auch darum, dass kein einziges Mal von jemandem kam: ne lass uns doch lieber den und den lynchen.bubma
Ich vermute mal die Stimmen auf Sider,Sissus und eleven zählen nicht?

zum anderen finde ich, dass du es dir hier zu leicht machst...du begründest deinen Pfeil auf mich mit "das ist so ein Gefühl", wohingegen deine Begrünungen für eleven wenigsten nicht haltlos wären...das sieht für mich ein bischen danach aus, als wolltest DU nicht des zugfahrens angeklagt werden...oder du bereitest einen Zug für mich vor... sissus
Heißt das du siehst Eleven als Dorfi?

Das fand ich von Anfnag an komisch Und dann dass du sehr gegen Crypta warst und ich bei Crypta schon gedacht habe, dass sie kein WW ist.bubma
ab wann hast du das gedacht, er war schon gegen Crypta bevor dir ihr lynch zu einfach ging
btw ist das "Ich habe euch doch gesagt, die ist DB wolf" in Perfektion

@David kannst du noch die Fragen aus dem letzten Post beantworten?

Meine einzige aussage zum Thema Zeit war lediglich das es mir die HD Rolle von der Zeit her zwar problemlos passen würde Sider
Das hatte ich zu "viel Zeit" interpretiert.

hatte jedoch nicht mit mehr fehlern gerechnet dann wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht das ich das mit der HD wahl vertauscht hatte ich hatte mir den Post darauf hin noch einmal durchgelesen und nichts weiter gefunden die meinung zu bubma hab ich deshalb jedoch nicht geändert und deswegen auch kein Neuen Post verfasst da in der Korrektur eigentlich ausser diesen beiden sachen das gleiche gestanden hätte. Sider
dann hättest du natürlich keinen neuen Post schreiben müssen. Du hattest nur gesagt, dann muss ich alles überdenken und mich hat es gestört, dass du nicht gesagt hattest was dabei herausgekommen ist.

Ist es für dich also weniger verdächtig, wenn man am Ende abstimmt, wo man gar nichts daraus schließen kann als zu einem Zeitpunkt, wo Eleven auch noch gelyncht werden hätte können? (in diesem Satz sind irgendwie zu viele Verben ) Lisa
Es geht vielmehr um die Argumente, mit deinem hättest du schon viel früher stimmen können.
Sider hätte sich auch einfach ein Zugfahrargument bauen können, bringt aber nochmal eine bewusste Entscheidung, von der er wäre er Wolf wüsste dass sie gleich vom SL als falsch aufgedeckt wird. Gleichzeitig passt dsa aber zu seiner vorigen Aussage dass er bei Crpta hin- und hergerissen ist, weshalb ich ihn deshalb glaubwürdig und dorfig finde.

Eine sinnvolle Erklärung warum sie nicht WW ist und nicht nur "lyncht mich halt, ihr lasst euch sowieso nicht umstimmen, ich bin ja so arm und werde von allen verdächtigt" Ihren letzten Posts habe ich dann zu spät gesehen und war auch wieder in die Richtung. Lisa
Wie meinst du in die Richtung? wolfig oder dorfig?
ausserdem hab ich mir vorgenommen mich doch von Heute an mehr an den diskussionen zu beteiligen Sider
das hat mich so stutzig gemacht, wie kommt es auf einmal zu der einsicht. Für mich kommt sowas dann doch eher nicht so dörfisch.... Jewel
Es ist eher dörfisch als wölfisch, da er dann ziemlich unter Druck gerät, wenn er es nicht macht, wenn man überhaupt etwas daraus lesen kann. Die ERklärung hat geholfen.
Kannst du nochmal versuchen eine kompletteinschätzung zu machen

Ich werde meinen Pfeil heute an sissus geben weil ich einfach ein negatives Gefühl bei ihm habe und weil ich bubma durch das Gespräch mit ihm eher Richtung Dorf schiebe.Eleven
Was schiebt sie daran Richtung dorf?

Ich wäre heute übrigens dagegen Sissus zu lynchen
Nach der Erklärung an lisa warum ich den Vote von sider dorfig fand, finde ich, dass er auch insgesamt dorfig ist

Eleven
eleven 4 (david, loopy,wery)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Wermensch am 05.02.2014 00:23

Ich lasse jetzt aus Faulheit die ganzen Gründe weg, warum Crypta "obv. Wolf war" und würde sie dann auf Nachfrage ergänzen,

Loopy müsste Dorf sein

L={Bubma, Lisa, Crypta, Sider, Eleven} lynchen, wobei Eleven>=Crypta>=Sider > Bubma>=Lisa Kommt aber noch auch den heutigen Tag an. Generell vermute ich unter den 5 Leuten 2 Wölfe. David
Gäbe es dann noch einen dritten deiner Meinung nach?

Sider ist wohl eher Dorfi. Ne, sogar fast sicher Dorf. Wer rausfindet warum, kriegt nen Keks. David
Warum steht er dann davor in deiner Wolfsliste?

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon? David
Ich würde jetzt keine Aussage treffen können. Ich würde Kotti das zutrauen, sowohl weil er denkt, dass wir denken
,dass er das nicht mit einem Wolf machen würde als auch dass er denkt das wir denken, dass er denkt, dass wir denken, dass er das nicht mit einem Wolf machen würde (Level 2 und 3)

David ist wahrscheinlich Dorfi, wenn Eleven Wolf ist

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kotti den HD an David gegeben hat, um ihn verdächtig zu machen und damit wir ihn lynchen, daher ist David für mich momentan DB. Bubma
Hälst du es nicht für möglich,  dass Kotti soweit denken witd, dass wir so einen Schluss ziehen werdn?

Wenn Bubma Wolf ist, ist ein Wolf unter Loopy und David gut möglich

Kam mir relativ random vor. Denke aber eher Bubma Dorf -> Sie war vorher kaum ins Gespräch ... warum einen Mitwolf unnötig ins Gespräch bringen. Loopy
+1 finde ich nachvollziehbar

David, Wermensch und Loopy sind für mich momentan eher DB daher würde ich die auf keinen Fall gerade lynchen wollen Bubma
Das relativiert die "wen bubma Wolf -> 1 Wolf unter Loopy und david" wieder

@Sider, wenn du dann deiner Meinung nach Fehler drinhast, warum vesuchst du dann keine fehlerfreie Einschätzung zu machen?

@Wery: Was sagst du zu Bubma wenn Crypta Dorfi? David
Würde ich keine Aussage drüber treffen können
EDIT : "Ich habs euch ja gesagt die ist DB wolf" also eher Wolf
Allerdings geht mir Crypta auch gerade zu einfach durch. Keine Ahnung, vielleich habt ihr ja alle recht und sie ist wirklich ein WW aber ich habe gerade nicht das Gefühl.bubma
Bubma bringt ein Argument warum Crypta eher DB sein könnte (der Post in dem sie sich aufregt) das widerlege ich
Dafür bringt sie dann ein 0815 Argument ("das geht zu leicht durch").
Ich finde es halt merkwürdig, dass bei Crypta, wo so viel verdächtiges kam dann einfach mt das geht zu einfach alles geklärt wäre.

Da so viele von einem entweder oder zwischen Eleven und mir ausgehen und ich meine eigentlichen Kandidaten nie durchbringen werde: Crypta
Hier wäre als Dorfi eine Information wen du meinst noch ganz nett gewesen

Wenn Eleven Wolf ist, ist lisa aufgrund des Votes gut möglich Mitwolf, dazu passt das Timing des Cryptavotes und die Begründung meiner Meinung nach auch
Weil mich das gerade sehr an letztes Spiel erinnert, in dem crypta auch aufeinmal so unbegründet und schnippisch wurde, als mehrere Leute sie als WW verdächtigt haben. crypta
Ich finde die Posts am vorigen Tag waren deutlich schnippischer, diese wurden aber nicht erwähnt sondern erst einen Tag später. Auf mich wirkt das wie: "ich brauche noch schnell einen Grund um Crypta zu wählen"
ja ich denke Eleven WW -> Lisa WW
Wenn Eleven Dorfi ist, denke ich, dass man da keine Aussage treffen kann

Da ich mir aber noch sehr unsicher bin, würde ich gerne noch was von crypta hören. Wenn da noch was besseres kommt, bin ich auch gerne bereit nocheinmal umzustimmen. lisa
Was genau hättest du erwartet, damit zu umgestimmt hättest?
Auf wen hättest du denn umgestimmt?
Ich sehe gerade, dass du Crypta auf dieselbe Frage nicht geantwortet hast? Warum nicht?

Den Vote von Sider finde ich dann eher dorfig, es war auch schon ohne seine Stimme alles entschieden. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er als Wolf eine halbe Stunde vor Schluss auch noch den Lynch votet mt dem Grund, ich halte sie für einen Wolf, wobei eine halbe Stunde später das Gegenteil durch den SL aufgedeckt wird.

Loopy: ehester Dorfi
Sissus eher Dorf
Dave: eigentlich eher Dorf, aber vom Gefüh er habe ich Zweifel

Lisa, Sider und Jewel finde ich sehr schwer einzuschätzen.
Die posts von Lisa finde ich an sich gut, nur sind da zu viele Sachen dabei, die mich dann wieder stutzig machen.

Sider: finde ich dahingehend wölfisch, dass er sagt er aht viel Zeit, dafür aber sehr UDR ist. Auch dass er feststellt, dass seine Einschätzungsliste auf falschen Tatsachen beruht und dann keine neue macht finde ich wölfisch. Den Vote von ihm fand ich wiederrum dörfisch

Jewel: Ich fand ihn Tag 1 sehr dörfisch, er hat jedoch vor allem heute stark nachgelassen, vor allem da er jemanden aus genau diesem Grund votet. Dörfisch würde ich ihn daher nicht mehr sehen.

bubma: ich habs euch doch gessagt der ist DB Wolf
Eleven: ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass unter ihr/Crypta ein Wolf ist

Ich werde daher morgen wahrscheinlich für Bubma oder eleven stimmen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.02.2014 18:57

Hallo, ich habe jetzt nur Zeit um alles zu überfliegen und es später heute abend/nacht nachzuholen

ok der Pfeil ist einfach Crypta, (Posts s.14)

nach auf S.15 ist Loopy sicher kein Wolf mit sider und nahezu sicherer Dorfi

@Loopy ja Crypta vor Eleven lynchen

Obwohl, das, was nach der Nacht von Crypta kam, find ich auch soo wölfisch ._. Dave
Warum sollte sich n Cryptadorfi sowas überlegen? Das ist das allereinzigste, was mich an dir stört und zwar enorm. Das ist doch einfach kein Dorfi-Gedankengang. Dave
Das kan schon nach der Nacht davor, das heißt du findest ihren gestrigen Tag dörfisch?

würde ich anhand der wahlen schon eher ins Dorf stecken da wie auch schon von anderen erwehnt es eher unwahrscheinlich ist das sich zwei ww's aufstellen Sider
ich glaube du verwechselst Loopy und bubma, Loopy war der andere HD-Kandidat

Also dass man Jewel und mich in ein Team stecken könnte, weil wir uns gegenseitig im Dorf haben, seh ich ja noch ein, aber wie kommst du jetzt auf Eleven? :) Lisa
Warum überlegst du als Dorfi, ob WW teams mit dir sinnvoll wären?

aber dass sie später so sauer war, dass sie so viele verdächtigen, finde ich macht sie irgendwie wieder Dorfiger. bubma

Das würde sie als Wolf ja nie machen, schon gar nicht in vorhergehenden spielen

Ok ich bin "durch" mit lesen, wäre noch kurz für Fragen da

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.02.2014 21:53

Einschätzung meinerseits:

Dorf:
Dave (trotz HD Abgabe wegen Spielweise)
Loopy (wegen HD Wahl)
sissus(heutiger Tag meiner meinung nach dörfisch)
Jewel (vor allem erster post sehr dörfisch)

Wolf
Einer aus Crypta, Eleven dabei für mich Crypta > Eleven

Einer/Zwei aus Lisa, Bubma, Sider

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.02.2014 21:38

Da hast du recht, es ergibt keinen Sinn, daher war auch ein Smiley dahinter.

Tatsächlich finde ich dass man aus der HD-Vergabe schließen kann, dass unter Crypta und Eleven ein Wolf ist. Wenn beides Dorfis wären, hätte man doch einem den HD geben können potenziell beide verdächtig zu machen.
da aber keiner den HD bekommen hat, könnte man schließen, dass Kotti/die wölfe durch die Vergabe keine Informationen wer von beiden der Wolf ist, generieren wollte.

Denkt ihr das macht Sinn oder ist es Quatsch und ich verennne mich langsam in den beiden?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Wermensch am 03.02.2014 21:13

Okidoki dann gehts mal los - ich freu mich wie ein springendes Känguru auf den folgenden Post Crypta
Weshalb genau hast du dich so auf diesen Post gefreut?

Okay... warum hab ich mir in dem Moment, als ich das verfasst habe, gedacht: "Schreibs nicht! Alle werden dich als Wolf sehen!" und es dann trotzdem geschrieben? Crypta
Warum schreibst du es dann. Wäre es als Dorfi nicht falsch mit sowas einen Fehllynch zu provozieren?

Wenn ich weiß, dass das Waisenmädchen in Nacht eins stirbt und der Mitwolf geoutet werden wird, den ich zum HD mache, und ich weiß das vorher, dann wähle ich den Mitwolf nicht zum HD, weil ich damit in den Verdächtigenkreis rutsche. Crypta
Das unterstrichene kannst du eben nicht wissen, von daher verstehe ich dein Argument hier nicht.

Ich hab ihren Post gelesen und war danach so sehr von einem Wolf überzeugt, dass es mich selber überrascht hat, weil eben eig. gar nichts *direkt* Falsches oder Schlimmes darin steht. Deswegen fragt gar nicht erst nach vernünftigen Argumenten Crypta
Sollen wir nicht nach Argumenten fragen, weil es keine gibt? Warum will man jemanden lynchen, der nichts verdächtiges macht, ist da die CHance einen Dorfi zu treffen nicht höher, als unter denen die was verdächtiges machen?

Warum bist du so fixiert auf mich (*und* Eleven, nebenbei)? Crypta
Weil unter euch beiden ein Wolf ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide als Dorfis direkt auf Kottis Aussage anspringt, wenn er vom WM geoutet ist. Man kann allerhöchstens skeptisch sein, aber nicht wie ihr da direkt einen Wolf erstmal ausschließen

@Kotti: also wenn das jetzt ein Wolfsspiel ist, dann Respekt o.o glaub ich aber iwie nicht Was ist da los? Crypta
Würde mich auch interessieren was da los ist...das ist ja echt mal strange. Aber ernsthaft...wer würde so nen Post wie Kotti bringen wenn er wirklich WW ist...?! O:

Ps zu dem obigen Zitat, warum wechselst du in der Bewertung von
@Kotti: also wenn das jetzt ein Wolfsspiel ist, dann Respekt Crpyta
zu
Und so ne Aktion dann einfach mal zu bringen ist für mich schon eher Troll als ein gekonntes Spiel, da kann ich mich aufregen! Crypta

Ich finde den Post nicht dörfisch, überwiegend Verteidigung, eine meiner Meinung nach nicht nachvollziehbare Verdächtigung.

So früh im Spiel hatte ich eigentlich noch keinen großen Verdacht, höchstens das ein oder andere schlechte Gefühl, bei Kotti war das aber nicht der Fall. Lisa
Bei wem denn?

Was hast du denn dagegen, wenn sich die Leute Gedanken machen? :) Lisa
Nichts, mich wundert es nur wie ihr überlegt ob der 100% Wolf kein Wolf ist.

Aluhut zu Jewel: Er ist Wolf, weil er vor dem Spiel noch keinen Post im Forum hatte und ihne nachfragen jetzt weiß wie man zitiert -> Er muss es in der Wolfsabsprache herausgefunden haben

mmir fällt auf sie hat erstmal sehr viele dorftendenzen ich sehe hier einen db der versucht sich an etwas zu haltenmund noch nicht zu voreilig handelt. Jewel
Wäre es denn nicht voreilig als DB auf einmal sehr viele ins dorf zu stellen, da man nicht weiß ob man recht hat?

Dann müssen wir als nächstes wohl David lynchen :>

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Wermensch am 03.02.2014 17:40

Und wieso genau kann diese Behauptung nicht einfach geglaubt werden...?! Eleven
Sissus meint folgendes:
Wenn du Dorfi bist stimmt diese Aussage einfach.
Wenn du aber Wolf bist, stellt du dich dadurch, dass du das nicht sagst, als Wolf dar, der wie im letzten Spiel  seinen mitwolf Kotti schützen möchte. Daher wirst du auch in dem Fall  sagen, dass du das nicht mehr machst.

-> du sagst es in beiden Fällen, womit man zumindest keine Information aus der Aussage ziehen kann.

kann hier auch der seltene fal eingetroffen sein das die ww's das wm sowieso fressen wollten und kottis name nur genannt wurde weil sie in der nacht bei ihm geschlafen hatte jedoch nicht dadurch sondern durch die nachtaktion der ww's gestorben ist? weis ja nicht ob das auch moeglich waere SiderbusLnlsutris
Nein, dann hätte Kottis Name eben nicht im Nachtpost gestanden

Ich weiß ihr denkt jetzt "die will sich da rausreden" aber das hätt ich nicht erwartet. Ich hatte Kotti zwar am ersten Tag nicht gleich im Dorf, aber verdächtig war er für mich auch nicht so wirklich. Lisa
Bei wem hättest du es denn erwartet?

DAS ist mal eine interessante Theorie. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann das denn wirklich stimmen oder wird das WM dann als gefressen vom SL verkündet? lisa
Nein, warum sind alle so darauf fixiert, dass Kotti kein Wolf sein könnte
Kotti scheint echt einen Fanklub zu haben

Kotti

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 03.02.2014 16:29

Sachen wie sich löschende Posts habe ich nicht vermisst

Einer der wenigen die wissen was ich wirklich bin. *-* eleven

Warum zitierst du dafür Loopy und nicht kotti der das schon vorher geschrieben hatte?

Ich hab das Gefühl, dass sich Kotti hier mit dieser Erklärung von Eleven distanzieren will. Er hätte ja einfach darüber lachen können oder was weiss ich, ohne dass irgendjemand dahintersteigt. Dave
Ich sehe das genau anders, dass er sich nicht distanziert, wobei der Satz mit Shatala wirklich nicht wirklich reinpasst.

Allgemein würd ich Crypta jetzt eher als Dorfi einstufen, da passen auch Kottis Aussagen gut.Dave
Wie sieht das in Verbindung mit dem späteren von Crpyta aus?

Falls sie jetzt nicht in Kotti verliebt ist oder so, bitte lynchen wir Eleven morgen XD Dave
Warum Eleven und nicht Crypta?

@Sissus kannst du erklären wo dein Unterschied zwischen den ganzen Wolfsbegriffen liegt und wie die voneinander abgegrenz sind?

Nungut für heute wäre ich auch für kotti, aber auch andere sollten nicht außer acht gelassen werden. Jewel
auf wen sollte man deiner Meinung nach noch achten?

du hast aus einem 2:2 ein 2:3 gemacht...folglicherweise hast du Kotti in Führung gebracht...das wiederum ist eine Entscheidung, die ich einem WW schon zutrauen würde sissus
Was ist das besondere an dem 2:2 gegenüber einem 0:0 einem 1:1 oder einem 3:3?

es mag sein, dass du dir Optionen freihältst, stellst aber ihn (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) im besten licht dar sissus
Ich finde, dass Jewel gerade im ersten Post die beiden sehr neutral verglichen hat, während viele schon dahingehend eine Vorauswahl getroffen haben, dass ihnen Loopy zu gefährlich wäre.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 02.02.2014 23:45

Wenn ich mir die Liste so durchgucke, dann ist Kotti mein klarer Favorit auf den HD. (=> Spielweise, bisherige Erfahrungen) Crypta
Ich halte es für unwahrscheinlich, das als Mitwolf so zu formulieren

Ihr müsst einfach akzeptieren, dass ich Dinge nicht immer nur aus einer Gesinnung heraus tue.Manche schon, aber eben nicht immer (und ich werde nicht so dumm sein, euch zu sagen wann genau, das würde mich auf alle Ewigkeiten einschätzbar machen...). Und Eleven will ich mal als HD, völlig unabhängig von der Gesinnung. Crypta
wenn ich mich richtig erinnere kommen >90% der Sätze :"Das ist von meiner Gesinnung unabghänig" von Wölfen

Ansonsten will ja nur Crypta soweit ich dass dann richtig gelesen habe, da muss ich aber auch sagen, dass ich sie nicht ganz einschätzen kann und nach dem hier auch andere schon geschrieben haben, dass sie als WW alle hinters Licht gefüht hat, ist das ein zu hohes Risiko sie zu wählen.bubma
und bei Loopy/Kotti gibt es dieses Risiko nicht

So, ich wähle jetzt einfach mal Kotti. Ich mag einfach seine Spielweise und ich bin sein größter Fan. xD Nein, Spaß beiseite, ich finde Kotti ist ein guter HD und er wird seinen Job bestimmt gut machen. Eleven
hier finde ich den zweiten Nachsatz komisch. Es wirkt fast als müsste er sich für seine Wahl rechtfertigen

weil ich finde, dass er das in den letzten Spielen echt gut gemacht hat und auch dieses Mal gut rüberkommt. bubma
Was genau fandest du bis zu diesem Zeitpunkt an Kottis Spiel gut?

Aber es macht sich ja jetzt eh zwischen Kotti und Loopy aus. Daher wähle ich Kotti Bubma
wie hängt der erste mit dem zweiten Satz zusammen?

@Loopy warum stimmst du auf Kotti statt auf z.B kein HD?

HD Stand:
loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 7 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma, (Crypta))
crypta 1( Kimberly)

Mindestens zwei Wölfe unter den Kotti Wählern. Cpt Obvios sagt, dass einer auf Loop gestimmt hat. Falls es direkt 4 gibt würde ich davon ausgehen, dass der dritte auch unter Kotti liegt. Da ich jetzt auch mitbekommen habe dass Kimberly Dorfi ist^^, ist der dritte Wolf wahrscheinlich unter den Kotti wählern.
(Ich wollte gerade in der Zusammenfassung feststellen, das Kimberly wegen dem HD-Vote eher Dorfi ist bis ich gesehen habe, dass sie ds WM war xD)

Aber überlegt mal logisch, ob das sinnvoll für mich gewesen wäre, Kotti zu dem Zeitpunkt noch zu voten, wenn ich Wolf wäre. Ich kann ja vor der Nacht nichts vom Waisenmädchen gewusst haben, dh. als Wolf wäre ich wohl besser gefahren jemand anderen zu voten, da Loopy schon durch war. Crypta
1. Ja wäre es, warum nicht? Wäre es nicht viel auffälliger nach deinem ersten Post jemand anderen zu wählen.
Crpyta ist durch diesen Post ziemlich wolfig, ich denke beziehungsweise ich würde hier als DB anders argumentieren.
-> Warum ich ihn gewählt hatte und nicht Loopy statt dem "Wenn ich WW wäre..."

Wir spielen schon eine normale Runde oder? Ist es da erlaubt als SL neue Sachen auszuprobieren mit denen ein Waisenmädchen umgelenkt wird oder so Kotti
Ich dachte auch dass wir es so spielen dass das WM frisst und war dehalb auch verwundert dass das Waisenmädchen starb

Ich glaube unter Eleven und Crypta ist mindestens ein Wolf, der sich durch die Aktion gerade über Level 1 saven will (So offensichtlich würde ich ja nie versuchen einen Mitwolf zu beschützen). wahrscheinlich genau einer (warum kommt unten)

___________________________________-

Zusammenfassung:
Gegen Loopy wurde viel zu viel gefeuert, das von den Kandidaten, denen ich sowieso nicht traue. Deshalb glaube ich hier eher an einen Dorfi. Ich glaube auch, dass Loopy als Wolf es auch eher geschafft hätte HD zu werden. Einziger Punkt der mich etwas stört ist der Vote auf Kotti.

Jewels erster Post kommt mir nicht vor als hätte ihn ein Wolf geschrieben.

Sissus ist auch eher Dorfi, vor allem unter der Voraussetzung, dass Loopy Dorfi spricht seine HD Stimme dafür. (Die hat das 3:3 UE wiederhergestellt). Auch fand ich jetzt die wenigen Beiträge in sich schlüssig.

Unter dem Rest sind mMn die Wölfe voran:
Crypta, auch wenn ich mir gerade hier noch aufgrund des Startposts einen dorfi vorstellen kann.
Eleven zum einen die Rechtfertigung bei der HD Wahl, dann kommt er mir mit seiner Reaktion nach der Nacht sehr "überdorfig" vor, was unglaubwürdig wirkt.
Das war tatsächlich eine kurze Karriere für Kimberly...und auch für Kotti wird es ne kurze Karriere... Es ist ja wohl klar wen wir nun aus den Weg räumen müssen oder....?!Eleven

@Loopy: Ist dir schon jemand negativ aufgefallen...vor allen bei den Kotti - Wählern...?!Eleven
Wenn er Wolf ist, ist Loopy Dorfi.
Andererseits kann ich mir auch hier einen Dorfi aufgrund der änfänglichen Interaktion mit Kotti vorstellen.

Unter den beiden ist ziemlich sicher mindestens ein Wolf aufgrund der Aktion nach der Nacht. Bei Crpta kann man sich vorstellen, dass das ganze abgesprochen war, bei Eleven könnte man allerdings argumentieren, dass er aufgespprungen ist weil der Crypta-Dorfi es vorgemacht hat
@Alle was haltet ihr für wahrscheinlicher?

andererseits halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass beide Wolf sind, das Szenario dass Kotti sich zum HD aufstellt und 2 seiner Mitwölfe: "Ja Kotti muss HD werden" zustimmen, hate ich für sehr unwahrscheinlich

Der andere ist unter Bubma, Lisa, siderbusInlustris (wobei ich ihn jetzt gefühlsmäßig auschließen würde) und Dave, der ziemlich untergetaucht ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite