Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 23.01.2013 19:11

Hi,
tut mir Leid..ich weiß ich bring dieses Spiel nicht die Aktivität, die ihr euch wünscht.Das liegt teils an meiner Spielart und teils an meinem RL. Aber das ist eben nicht beeinflusbar und mir ist dieses Spiel unerwartet viel dazwischengekommen.:((
Das ich die Fragen nicht mehr beantwortet hab..ist echt blöd ich weiß! Es war auch keine Absicht.^^

du hattest zuerst bei Jan als Begründung dörfische Posts und deswegen Shaty per Ausschluss gelyncht. Jetzt hast du Jan als Ausschluss, weil du bei Shaty Dörfiges gefunden hast. Was macht mich aber dorfiger als jan? Würde ich mal gerne wissen.
Tam

Ich weiß nicht genau. Mich hat dieses Nachfragen von ihm verunsichert. Und mein Gefühl bei dir ist besser.

Du schriebst vorhin, dass mich Dave verdächtigt hatte an dem Tag wo Data gestorben ist und davon wollte ich ein Zitat (das wäre Tag 2)
Jap..ich suchs dir!

dave eher shaty oder data zuerst? Mamo an David
Dave darauf:
Ist mir momentan völlig egal. Wer mehr Stimmen hat, finde beide verdächtig...Dave

Verstehst du was ich meine?^^


@Shaty Und warum bin ich am sichersten für dich? Ausschlussverfahren?

@Mamo: Ich denk nicht das es keinen WW mehr gibt weil wir hatten ja erst 3 (Data,Neo,Amber) + Helferrolle und das sind bei 16 mMn doch ein bisschen zu wenig.;)
Das mit der Person und dem hoffen versuch ich noch zu vertsehen, aber es ist nicht meine Stärke so zu denken .
Auf wen geht den deine Stimme heute?

Meine Stimme geht an Shaty.Weil sie für mich nicht dörfischer ist als Tam.Und ich dieses Spiel schon mehrmals auf sie gevotet habe und ich mir bei den beiden anderen sicherer bin, dass sie dorf sind, als bei ihr.
Shaty


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 18:53

@Tam
Nein! Du hast mich nicht missverstanden. Und es sollte auch nicht so rüberkommen, als wärst du nicht vetrauendwürdig genug! :(( Tut mir Leid.  Meine Stimme geht auf Jan. Nach meiner ganz eigenen Meinung! ;)
Jan
Und sogar war dann wohl ein blöd gewählter ausdruck.ICh weiß nicht..vllt. wollte ich damit versuchen zu zeigen wie verunsichert ich bin. Aber meine neue Entscheidung ist es keinesfalls! Oder das das heißen sollte das du mir nicht vertrauenwürdig genug wärst.

Wegen Shaty: Das was ich in meinem Post geschrieben habe,also die Zitate uns so sind für mich die Argumente warum Shaty eher Dorfi ist. Die fand ich jetzt besonders stark, deswegen hab ich sie nochmal gesucht.;)

Jan: Hier ist es hauptsächlich Ausschlussverfahren und Gefühl. Ich weiß das klingt blöd, aber ich kann dir leider keine genaue Zitatstelle geben an der ich das destmachen kann. Und ich vertrau mal.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 18:00

@ Jan. Ic hbin im Moment stark verunsichert. Ich denk sogar dran tam zu folgen und auch dich zu wählen oder doch shaty...ich weiß es nicht. wer ist den im Moment dein Favourit?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 17:11

@Shaty : Klar ;) Das sind jetzt aber nicht die Argumente, die du willst glaub ich.^^ Aber ich hab nochmnal bei dir drüber gelesen..und..nun ja

Bei Shaty frage ich mich ob sie als Wolf so direkt auf Dave gehen würde (als ww wüsste sie ja das dave db und dave ist ja jetzt kein neulingxD) ... dadurch stellt sie sich ja auch etwas mehr in den Mittelpunkt. Also eher kein WW derzeit.
Shad

Du bist ja an dem tag erst auf Dave gegangen(mit Lynchstimme) was dich ja als WW wirklich ein bisschen zu sehr in den Mittelpunkt schieben würde. --> spricht eher gegen WW

Die Reaktion von Shata finde ich leicht übertrieben, kennt man von ihr aber auch nur so.
NEo

(von Neo über Shatys Lynchpfeil gegen Dave) Hier finde ich nur..Neo war WW und findet die Reaktion leicht übertrieben,das ja mMn eher für ne Dorfshaty spricht.Genausogut kann die Aussage aber auch nur Neo schützen.

Sie sagt das ein amber-Lynch für sie auch okay wäre.Und gibt ihr ja dann auch ziemlich oft ihre Stimme.Und ich finde es eigentlich eher unwahrscheinlich das sie sooo stark mit amber levelt.Und das über einen größeren Zeitraum.
--> im moment spricht bei mir ehrlich gesagt mehr gegen einen Shaty WW...

@Tam: Du wirst heute wahrscheinlich doch Jan lynchen, oder?
Ach ja..und ich wollt dich nochmal fragen wie es dazu kam das ich jetzt doch eher in der Dorfecke anzusiedeln bin.? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 16:41

Nun nicht bei einem ww-Lynch dabei gewesen zu sein, ist natürlich eher negativ...aaber ich habe ja dahinter geschrieben, dass es nichts heißen muß...also auch nicht unbedingt wölfisch ist. Jetzt verstanden Ani?
Shaty

Ja..danke!:)
ICh hatte meine Frage schon wieder vergessen. Danke das du nochmal drauf eingegangen bist!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 16:31

@Tam
Mhm..es hat halt immer was mit Gefühl zu tun.^^
Aber auch ,das mMn Dave sie verdächtigt hat.An dem Tag als Data gelyncht wurde.
Und bei mir ist es auch das Auschlussverfahren.Mamo ist sicher Dorfi.Tam und Jan auch eher,Bleibt nur noch Shaty.
Ich finde ihre Spielweise wirkt so als würde sie nicht ganz ehrlich..also offen spielen.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 15:32

Hallo,

Gw an mamo wegen dem HD!;)
Aber Woelfin du warst echt super!:)

Ani votet immer irgendjemand "Außerirdischen" wo der vote nicht durchgeht und war noch bei keinem Wolfslynch dabei.
shaty

Ich weiß.Aber wenn nunmal mein Gefühl zu keinen von denen geht, die schon angeklagt ist und dann darf ich schon versuchen noch einen anderen Lynch zu..starten?!;) Ja meistens geht der nicht durch, aber manchmal gehen hier ja noch Sachen durch an die man nicht glaubt. Ich weiß auch das ich noch bei keinem Wolfslynch dabei war, aber auch bei den Lynchs höre ich halt viel auf mein Gefühl.Und liege eben nicht immer richtig.^^ ISt dir das jetzt positiv oder negativ aufgefallen?

Im Moment wird meine Stimme wohl auf Shaty gehen.Wie gestern.^^
Aber ich bin gerade ein bisschen am Zweifeln bei Tam und Jan.Aber ich denke meine Stimme geht heute auf keinen von den beiden.
Und Mamo ist auserhalb der Frage.;)





Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 19:27

Weil wir Freunde sind! ; ) Nein. Eigentlich ist Ani eher neutral mit Tendenz zum WW. Da werde ich langsam misstrauisch. Ist aber nicht böse gemeint !!!! Auch das sie mich so savt ist eher WW-Anzeichen, da wenn ich heute als DB gelyncht werde sie das eher in Richtung Dorf schieben wird.
Amber

Ahha. Und was soll das jetzt?^^
Wieso fängst du bitte jetzt an mich mit Tendenz WW abzustempeln?? Und warum wirst du misstrauisch? :(
Du kannst ja wenigstens vorher was sagen und nicht irgendwann knapp vor deiner Lynchung anfangen mich von eher Dorf zu tendenz WW abrutschen zu lassen. Und wo bitte schön SAVE ich dich?^^
ICh mein..ich sag die ganze Zeit, dass ich mir unsicher bei dir bin und das ist für mich noch kein saven.
Und du glaubst jetzt bitte nicht im ernst das ich versuche aus deinem Lynch irgendwas für mich rauszuziehen?? :((
Aber wenn du meinst.

2. wen meintest du mit sich sich was wohl sie sich heißen soll?
Amber

Stimmt.es sollte sie sich heißen ;) Danke. Ich meinte dich.^^

OK hab nochmal nachgelesen, da war wirklich mal ein vote auf Tambu von Dave
Shaty

Kannst du mir das bitte nochmal erklären?
Tut mir Leid, aber ich steh gerad echt auf dem Schlauch.^^ Wie ist der Zusammenhang zwischen dem und meinem Kommentar und was meinst du damit?

Meine Stimme geht bis jetzt auf Shaty.
Shaty (und NEIN es liegt nicht an Amber und ihrer Anschuldigung sondern daran das sie mir vom Gefühl her mehr verdächtig ist.) Bis jetzt!!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 18:46

Weil Du mit ihr befreundet bist? Ist bloß blöd bei diesem Spiel, da muß ich ja, da ich keinen privat hier kenne, mir ne große Liste machen, wer mit wem hier befreundet ist und kann dann nur mitspielen, wenn diese Pärchen nicht mitspielen -> irgendwie ungerecht denen gegenüber, die hier fair play machen
Shaty

Nein.Ich halte nichts davon, wenn eine Freundschaft ein Spiel beeinflusst! Das hängt gaanz alleine von meinem Gefühl ab! Und da bin ich mir halt bei ihr echt unsicher. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen! ;)

ich habe nie gesagt, dass es gut ist, dich zu lynchen. hab da nämlich immer noch so meine zweifel. Muss nur überlegen, wer von den anderen Kandidaten (amber, Shaty, Jan) alles gelogen haben könnte.
Tam

Ohh..achso.Tschuldige.Ich dacht nur.Mir kams manchmal halt ein bisschen so vor. ;) Na ja..wenns net so ist.;)

nein.
Tam

Okay.^^

magst du nochmal zwei wichtige argumente dafür nennen?
Shaty

1. David hat sich soweit ich weiß auch mal angeklagft, soweit ich mich erinnern kann.^^ Und das finde ich schon mal überlegenswert.
2. eben viel Leseeindruck.Und mMn hat sich sich damals, als ich sie das letzte mal als WW erlebt hat, ähnlich verhalten.

Findest du das komisch das ich sie anklage? Weißt du was mir gerade helfen könnte.;) wenn du mir nochmal schnell sagen könntest, warum du Shaty eben eher Dorf siehst.Also du hast ja schon geschrieben , das sich eure Meinungen ähneln.Kannst du das irgendwo festmachen ,oder kam dir das einfach als Gesamteindruck? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 18:15

allerliebste ani, ausschlussverfahren und deine eher geringe aktivität, für die du aber wahrscheinlich nicht viel kannst, sind leider doch meine einzigen Gründe. Dass ich dich deswegen lynchen will, liegt aber eigentlich nur daran, dass irgendwie alle anderen mehr oder weniger was gebracht haben, was sie dorfiger wirken lässt. Das heißt, im Gegenzug rutschst du aus dem Dorf raus...hast du das verstanden?
Tam

Ja..hab ich.Aber ich will es nicht umbedingt verstehen.;) Aber danke das du nochmal überlegt hast.:)
Ja..das mit der Aktivität tut mir ja auch Leid, aber das kann ich ja nun auch nicht mehr ändern.:(
Und du denkst also immer noch es ist gut mich heute zu lynchen, weil du sonst niemanden verdächtig genug findest.ODer ich sozusagen dein Hauptkandidat bin?^^
Wenn ja..was hat den z.b. jan und gerade Shaty eher ins Dorf gestellt als mich?
Und noch ne Frage ;)
Du warst damals in meinem Günstlingsspiel nicht dabei, oder?

So hab ich das nie gesagt ;) Und außerdem bin ich eben grad bei dem Verhalten ziemlich zwiegespalten, weil auch ich bei Saves immer nachfrage und mir nur das wiederholte Fragen nach dem Motto "oh cool, das stellt mich ins Dorf, lass es nochmal machen dann bin ihc noch saver" nicht gefällt. ich finde, er will nicht böse wiken, sondern nur die anderen Spieler verstehen.
Tam

Ah..okay..dann hatt ichs mir doch falsch gemerkt.Sorry! :(
In welchem Sinne meinst du das mit den anderen Spielern verstehen?
Sorry..aber ich steh gerad aufm Schlauch ;)

Du hast dich anscheinend nicht mitgezählt.^^ Die 7 übrigen Spieler: amber, tam, mamo, wölfi, Shaty, du und ich
Jan

Ach du lieber Himmel.Ich hab Shaty vergessen.:(
SORRY!
Aber wahrscheinlich hab ich zu dir nichts geschrieben, weil ich mir eigentlich jetzt ziemlich sicher bin, dass meine Stimme heut auf sich geht.^^

Weil du bei mir noch neutral warst, da mir von deinen Posts nichts hängen geblieben ist. Aber ich werde es mir mit dir jetzt noch einmal überlegen, da dein Post recht dorfig wirkt. Außerdem erscheint mir Shaty momentan verdächtiger. Ich schaue jetzt mal auf das, was bereits passiert ist, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Jan

Ah..okay.Danke.^^

@ Amber: Wie siehst du denn gerade mamo, shaty, jan, tam und mich?
Und wen magst du heut am ehesten lynchen?^^




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite