Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Alex89ccc am 12.10.2012 16:10

super das mamo schonmal initiative ergreift, ich wollte ebenfalls gerade meine stimme abgeben:

ich wähle auch maddy, sie kenne ich von den willigen kandidaten am besten, ihr spielstiel gefällt mir und ist meist gut nachvollziehbar, daher bekommt sie meine stimme.

mady

maddy 2 (mamo, alex)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Alex89ccc am 12.10.2012 15:01

schön das maddy kandidieren will, da habe ich ja schon mal einen favouriten :)

ich weiß gerade nicht ob es maddy schon erwähnt hat, aber zeitlich sieht es bei dir gut aus, oder?`

neben maddy, danyara und mali gibt es noch weitere potenzielle kandidaten, die sich als hd aufstellen lassen würden ? 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 12.10.2012 11:49

da hast du wohl recht wieso sollte man jemanden wählen der seine fehler erkennt und offen zugibt und dazu ankündigt daraus zu lernen. Hätten wir in deutschland ein solches wahlverhalten würden wir ja nicht von leuten wie merkel, guttenberg und konsorten regiert und das wäre ja unvorstellbar! ;D

von denaya:

das du aus deinen fehlern lernen willst bzw. gelernt hast ist doch super, das bringt schließlich auch die erfahrung mit sich :)
dennoch ist es keine gute wahlkampagne, wenn du dich so präsentierst, das zeigt mir und unterstreicht zusätzlich, dass du einfach noch nicht bereit bist, das wichtige amt zu übernehmen, deine ehrlichkeit ist lobenswert, nur schwächt das mmn das vertrauen in dein handeln bzw. können wodurch ich in diesem spiel noch nicht gewillt bin, dir meine stimme zu geben !

ich werde ja sehen wie du dich in diesem spiel verhälst und meine stimme in einem späteren spiel ist deshlab ja noch lange nicht ausgeschlossen :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 12.10.2012 10:18

guten morgen auch von mir :)

schön das es mal wieder los geht :)

also hd möchte ich auch nicht werden, bin ab heute 17 uhr bis morgen 14 uhr schonmal nicht da, außerdem geht montag die uni wieder los und gerade in der ersten woche stehen da allerlei feiern an, die ich nur ungern verpassen möchte, daher bin ich zeitlich gesehen keine gute wahl für den posten !

wem ich meine stimme gebe, weiß ich auch noch nicht, aber denyas (sorry wenn der name falsch ist ^^) kandidatur überzeugt mich noch nicht wirklich, wie willst du deine spielfähigkeiten verkaufen, wenn du im selben satz betonst, dass du im letzten spiel den heiler vergiftet hast, also dadurch schwindet mein vertrauen in deine fähigkeiten gerade sehr stark, sorry aber dadurch momentan keine alternative !

mal sehen wer sich sonst noch so aufstellt :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Alex89ccc am 25.09.2012 09:32

ich hab genug spiele mit alex und Leader erlebt und bisher waren beide, selbst wenn sie dorfis waren eher nicht sonderlich förderlich. Und von daher können sie imo einfach per Default gelyncht werden.

Auch in dieser Gruppe will ich den HD eher weniger sehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier wahrscheinlich immer sehr schnell einen Lynch der beiden durchbekommt. Das Problem was ich hier sehe, ist das wir bei der Rundengröße die beiden wahrscheinlich Tag 1 oder 2 aus taktischen Gründen über den Jordan schicken müssten um auszuschließen dass sie Wolf sind.

von blacklands:

habe jetzt nicht alles lesen können und nur die 2 letzten seiten überflogen, aber das muss ich mal los werden:

auch das du uns 2 töten willst spielt hier noch mit rein da du in uns immer als potenzielle ww siehst:
ich finde deine meinung sehr krass, ich mag deinen spielstiel ebenfalls überhaupt nicht, du spielst dich hier permanent so auf, als wärst du der einzige der hier ahnung von dem spiel hätte, auch ich sehe in dir meist einen ww, nur habe ich es nicht nötig, mich so arrogant zu zeigen!
waum denkst du das immer alle nach deiner pfeife tanzen müssen?
das einzige was dich länger leben lässt sind deine meist gebieterisch formulierten aussagen, die mmn dem dorf inhaltlich nicht viel bringen aber zumindest zum diskutieren anregen, da sie meist absoluter stuß sind !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.09.2012 17:46

hihi abby, das ist ja leider nichts neues ^^

ich freu mich auch mal wieder auf ein spiel mit dir und muss auch sagen, dass ich mich nicht entsinnen kann, dich als hd erlebt zu haben ...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.09.2012 16:51

he endlich geht es wieder mal los :)

ich freue mich auf eine nächste runde :)

ich möchte kein hd sein, da ich heute und morgen abend schonmal nicht da bin, auch am we (was nich ein bischen hin ist, bin ich nicht immer da), daher lieber jemand, der mehr zeit hat als ich und natürlich auch lust :)

daher gibt es ne stimme erst später :) 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Alex89ccc am 16.09.2012 10:26

ach mist schon tot :( dem dorf noch viel glük, ihr schafft das

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Alex89ccc am 15.09.2012 18:31

Alex: Meine Begründung hatte mit deinem Wahlverhalten zu tun. Du wolltest nämlcih meiner Interpretation nach NUR chilly wählen und auf keinen Fall irgendwen anderes...

von Tambu:

wo steht das denn? ich hatte doch erwähnt, dass ich mich oder chilly wählen würde, das es dann wirklich chilly wurde, hatte ja bekannterweise andere günde !

auch die sache mit  blumenkind verstehe ich nicht und ist mmn gekonnt von dir unter den tisch gefallen, die begründung von wermensch, warum er auf mich mitgehen würde, gefallen mir auch nicht !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 15.09.2012 17:48

hast recht, andere punkte kann ich da auch überhaupt icht raus deuten.

mal sehen was sie für eine erklärung dafür hat!

siehst du schon jemand als dorfig an?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite