Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 30.12.2012 14:08Liste:
Dorf: Tam, Dave
Tendenz Dorf: Shad, Neo, Hermes, Lizzi, Hahan
Neutral: Loopy, amber, Shaty
Tendenz WW: Wölfin, Temp, mina
WW: Mondi
Uff.
Also, so wie das jetzt aussieht, werd ich wohl heute für eine mondi-lynchung voten.
ich bin gerade irgendwie ein einem zwiespalt...
einerseits habe ich so meine eigene Einschätzung, allerdings ist die teilweise sehr konträr zur allgemeinen Meinung, was mich jetzt ein wenig verunsichert. Viele sehen Temp, Lizzi und Mondi und Hahan eher in der Wolfsecke, wobei ich das bis vor kurzem noch ganz anders gesehen habe.
So langsam fange ich ein bisschen an, meine meinung zu ändern, deswegen mag die Liste oben etwas wirr erscheinen. Ich weiß, dass sie teilweise nicht so ganz zu dem passt, was ich bisher geschrieben habe.
Aber bei den Jan-Wählern werden wohl definitv WWs hocken... und da wird Mondi mit einem Mal doch gar nicht so unwahrscheinlich als WW. Auch andere Argumente gegen sie erscheinen plausibel, zumindest plausibler als einige Argumente hier gegen Lizzi oder Temp. Also
Mondi
Bin aber gerne bereit umzustimmen, je nachdem wie sich das hier alles noch entwickelt. Ich bin auch anwesend.
Genau! Mir ist mal wieder jeder Lynch recht! ;)
templer: 4 (Hermes, Mina, Tam²)
Tenebra: 1 (amber)
Mondi: 1 (Tene)
von Tenebra am 30.12.2012 13:59Also wenn das saudämlich ist, dann mach ich das das nächste Mal auch so, wenn ihr mich lynchen wollte, ich stell mich hin und sage: Hey! Ich bin ja nur ein armer kleiner Dorfbewohner! ...
Sagen kann das ja jeder.
Jeder WW mit Hirn im Kopf würde das doch so machen, nicht? Da sehe ich absolut keinen Grund, warum Mina das ins Dorf stellen sollte. ^^
Sonst ist Hermes-Beitrag echt interessant und mit guten Ideen, sehr schlüssig, inwiefern die allerdings stimmen sei mal dahingestellt. Hermes vielleciht wohl doch eher Dorf.
Irgendeinen muss es ja treffen. Zu dem Zeitpunkt hielt ich einen Inaktiven-lynch noch für am angebrachtesten, solange es keine bessere Idee gab. Und woher in aller Welt sollte ich bitte wissen, dass Jan ein Dorfi ist?
Im übrigen, guten Morgen, habe ich danach nicht für Jan gevotet. Also ich weiß nicht, was du damit willst jetzt.
Und auch hier nochmal: Als Wolf würde ich never ever mein Team so eindeutig saven. ._.
+1
Letzteres stört mich auch ein bisschen. ^^
Hatte ich das so geschrieben?
Ja, ich fand dich stellenweise nicht unbedingt dörfisch, aber nicht aufgrund deiner AKtivität.
Mh. ich mach gleich nochmal schnell eine Liste, wen ich jetzt am ehesten wohin stecken würde.
von Tenebra am 30.12.2012 13:36Weiter gehts im Text. ^^
Ich halte es momentan für am wahrscheinlichsten, dass er wirklich Tam gescannt hat. Ich sehe auch nicht so ganz einen Grund, warum er in Nacht 1 ausgerechnet Hahan scannen sollte.
Also, Hahans Gesinnung sei mal dahingestellt, aber für den Scan halte ich sie nicht.
'War das nicht auch so, dass Tam für Hahan gestimmt hatte? Vielleicht wollte Xaps einfach dem einzigen sicheren Dorfi, also Tam, vertrauen und schloss sich ihr an.
Könnten genauso gut Wölfe sein (oder einer von beiden), wenn man davon ausgeht, dass die beiden, zwischen denen sie hin und her-hüpften, beide Dorfis waren. Von daher hätten sie sich damit ganz gut Vertrauen erschleichen können, wobei es ihnen ohnehin egal gewesen sein könnte, wer denn nun gelyncht wird.
Das würde Hahan (glaub ich?) wieder ein Stück ins Dorf rücken. Ist aber nur eine Theorie. ^^
Bei Tem und Mondi fang ich auch so langsam an, unsicher zu werden... dabei finde ich Mondi aber mittlerweile bald wolfiger als Tem.
Mina finde ich momentan ausgsprochen undorfig, aber hier bin ich mir noch unsicherer als bei den anderen, also auf jeden Fall kein Lynch für heute.
Übrigens finde ich Dave sehr dorfig momentan.
Irgendwann hab ich mal behauptet, ich könnte Dave oder Loopy am allerschlechtesten hier einschätzen. Falsch. Jetzt, wo Hermes dabei ist...der toppt alles. Ich weiß gerade einfach überhaupt nicht, wo ich den hinstecken soll. xD
Armes Dave. *pat pat* ^-^
Nein, er hatte nur einen...wie kommst du darauf, dass seine Scans automatisch zwei Wölfe getroffen haben?
Ist Wölfin jetzt ein umher irrender Dorfi oder doch eher wolfig? :/
+1
Man muss das im Kontext sehen...natürlich ist mir nicht jeder Lynch recht. lol ^^
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie schnell mich hier einige in ein Team mit Tem und Hahan stecken. Glaubt ihr ernsthaft, ich würde sie dann so auffällig verteidigen? ^^
--> abschicköööön.
von Tenebra am 30.12.2012 13:13Noooooooooooooooooiiiiin.
Ich Idiot hatte gerade einen ellenlangen Beitrag geschrieben... und jetzt ist der weg. Booooah ich hasse sowas. Jetzt darf ich alles nochmal schreiben.
Okay, von nun an mach ich kleinere. ._.
Keine ahnung. Wir haben zwar schon miteinander gespielt, aber dass ist jetzt schon ein bisschen her und wirklich daran erinnern kann ich mich auch nicht mehr.
Beide Aspekte saven Loopy meiner Meinung nach nicht.
Irgendjemand hatte vorhin schon geschrieben, dass die Wölfe tendenziell eher dazu neigen, sich bei der Hd-Wahl auf die Kandidaten zu verteilen. Von daher sehe ich keinen Grund, warum Loopy dorf sein sollte, nur weil er nur drei Stimmen hat.
Und warum sollte es unwahrscheinlich sein, dass Loopy WW ist, nur weil Jan DB ist? Er hatte doch den Lynch angeschoben...? Das verstehe ich nicht.
Ich muss sagen, da verstehe ich mich auch nicht mehr.
Da hab ich wahrscheinlich irgendwas gedacht, dann aber nur die Hälfte hingeschrieben. Ich troll xD
Ich fand, der war angenehm zu lesen und auch vom Inhalt konnte ich bis auf kleineres ganz gut mitgehen.
Nya, eigentlich nicht. Das ist hauptsächlich Gefühl. ^^
Weil du ein guter HD bist, da du sehr aufmerksam die anderen Spieler analysierst. Darüber hinaus haben mir die anderen Kandidaten (von denen Dave ja eher ein gezwungener Kandidat war xD) auch nicht so ganz zugesagt. ^^
Warum in aller Welt sollte ich das mit Absicht machen? ;D
Also ich finde shcon, dass eine Hexe zb mehr bringt, wenn sie etwas länger lebt. ^^
Das hier und noch ein paar andere Stellen in Tams Beitrag lesen sich ein wenig, als ob sie Xaps Gesinnung gekannt hätte, obwohl sie ja anscheinend den Nachtpost noch nicht gelesen hat. (oder das zumindest vorgibt)
Wer führt denn hier privatgespräche? o.O
Ich glaube du reagierst ein bisschen empfindlich drauf, da gab es weitaus schlimmere Runden.
Frage: Ist es nicht auch Offtopic, sich über Offtopic zu unterhalten?
Das finde ich erstens ein bisschen zu hart und zweitens auch inkorrekt.
Weil ich gerade von Mina was über Silvester/neujahr lese...
eigentlich wäre ich auch nicht dagewesen, aber jetzt mit der netten Grippe komm ich natürlich nicht aus dem Haus, ich werde also da sein. ^-^
-> erstmal abschicken, eh ich wieder alles lösche xD
von Tenebra am 29.12.2012 20:12Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann wieder mit Hexe in ein Team geschmissen werde:
Mina, ich kann deine Argumente nicht so ganz nachvollziehen.
Unsicher jetzt inwiefern? Über Hexes gesinnung?
So wie ich das in Erinnerung habe, musste sie danach weg.
Genau das gleiche habe ich glaube ich auch gemacht...Hahan verteidigt, Xaps verdächtigt, mit dem GEdanken gespielt, Jan zu lynchen.
Meine eigene Rolle kenne ich, und ich bin nicht böse. Warum belastet das Templer?
Auch hier kann ich das echt nicht nachvollziehen.
Was bringt uns denn zb bitte eine inaktive Hexe? nix. ^^
Und von daher seh ich das auch so, dass man lieber die inaktvieren als die aktiven lynchen sollte, wenn man zweifelt.
So. Ja, Hexe und ich sind ein WW-Team. Der dritte ist Tam. Wegen dem Anfangsbuchstaben. Die drei T's. Oder so. xD
Und ich finde offtopic auch sehr angenehm. ^^
mal was lockeres zwischendurch. ;)
Das hier ist schließlich meine Freizeit und da will ich nicht noch mehr Stress, als ich ohnehin schon hab. Angenehmer Spannungs-Stress ist okay, aber bitte kein wir-müssen-alle-ernst-sein-Druck. ^-^
Was ich an Hermes Wahnsinn finde ist, mit welcher Sicherheit er immer seine Prognosen rausposaunt. ^^
Gerade so, als hätte er den Code bereits geknackt und weiß bescheid.
von Tenebra am 29.12.2012 19:08Loopy, Templer, Mondi, Neo, Jan
Das sind die Jan-Wähler.
Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass da gar kein Wolf drunter hocken soll. Mindestens einer wird wohl dabei sein, der Jan-Lynch war ja ein gefundenes Fressen.
Das heißt, ich muss da einiges nochmal überdenken.
Wer von denen, meint ihr, ist am ehesten Wolf? (Jan selbst ist außen vor ^-^ )
So langsam komm auch ich bei Hexe ins Grübeln. Aber auch Loopy hat bis jetzt noch nichts getan, was ihn für mich eindeutig dorfig gemacht hätte. Auch neo kann gut und gerne noch Wolf sein.
Bei mondi finde ich einen wolf am unwahrscheinlichsten, aber auch nicht ausgeshclossen. oh man. ._.
von Tenebra am 29.12.2012 19:03Na doll.
also ganz ehrlich, wirklich wundern tut mich das jetzt nicht gerade. ._.
Nya, dann müssen wir uns halt morgen umso mehr anstrengen. ^^
von Tenebra am 29.12.2012 19:00oh man ey xD
Ich krieg noch nen Herzkasper hier mit euch.
von Tenebra am 29.12.2012 18:49Öhm...also der Lynchstand...der gefällt mir gar nicht. :/
da ist ja noch alles offen.
Mh, ich muss sagen ich hätte jetzt einen ähnlichen Eindruck wie Mina gehabt. ^^
Da gab es partien, da warst du als Wolf doch recht aktiv und gut mit dabei...und wir haben dich nicht drangekriegt. xD
aber das ist jetzt auch schon ne weile her. ^^