Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von amber am 30.12.2012 13:49Vielleicht schon, damit du sagen kannst, dass du das nie machen würdest.
Ich muss jetzt (kurz) weg. Ich setze meine Stimme jetzt erst einmal auf Tenebra, da ich da den größten WW-Verdacht habe. Ich versuche allerdings noch mitzulesen und ändere meine Stimme (wenn das mit dem Handy klappt) vielleicht auch noch, da ich bezüglich Tenebra noch nicht felsenfest überzeugt bin, sie aber trotzdem für mehr WW als Templer halte.
Stand: templer: 4 (Hermes, Mina, Tam²)
Tenebra: 1 (amber)
danke Tam für den richtigen Stand. Ich hatte ganz vergessen, dass du HD bist.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tenebra am 30.12.2012 13:59Also wenn das saudämlich ist, dann mach ich das das nächste Mal auch so, wenn ihr mich lynchen wollte, ich stell mich hin und sage: Hey! Ich bin ja nur ein armer kleiner Dorfbewohner! ...
Sagen kann das ja jeder.
Jeder WW mit Hirn im Kopf würde das doch so machen, nicht? Da sehe ich absolut keinen Grund, warum Mina das ins Dorf stellen sollte. ^^
Sonst ist Hermes-Beitrag echt interessant und mit guten Ideen, sehr schlüssig, inwiefern die allerdings stimmen sei mal dahingestellt. Hermes vielleciht wohl doch eher Dorf.
Irgendeinen muss es ja treffen. Zu dem Zeitpunkt hielt ich einen Inaktiven-lynch noch für am angebrachtesten, solange es keine bessere Idee gab. Und woher in aller Welt sollte ich bitte wissen, dass Jan ein Dorfi ist?
Im übrigen, guten Morgen, habe ich danach nicht für Jan gevotet. Also ich weiß nicht, was du damit willst jetzt.
Und auch hier nochmal: Als Wolf würde ich never ever mein Team so eindeutig saven. ._.
+1
Letzteres stört mich auch ein bisschen. ^^
Hatte ich das so geschrieben?
Ja, ich fand dich stellenweise nicht unbedingt dörfisch, aber nicht aufgrund deiner AKtivität.
Mh. ich mach gleich nochmal schnell eine Liste, wen ich jetzt am ehesten wohin stecken würde.
von Tenebra am 30.12.2012 14:08Liste:
Dorf: Tam, Dave
Tendenz Dorf: Shad, Neo, Hermes, Lizzi, Hahan
Neutral: Loopy, amber, Shaty
Tendenz WW: Wölfin, Temp, mina
WW: Mondi
Uff.
Also, so wie das jetzt aussieht, werd ich wohl heute für eine mondi-lynchung voten.
ich bin gerade irgendwie ein einem zwiespalt...
einerseits habe ich so meine eigene Einschätzung, allerdings ist die teilweise sehr konträr zur allgemeinen Meinung, was mich jetzt ein wenig verunsichert. Viele sehen Temp, Lizzi und Mondi und Hahan eher in der Wolfsecke, wobei ich das bis vor kurzem noch ganz anders gesehen habe.
So langsam fange ich ein bisschen an, meine meinung zu ändern, deswegen mag die Liste oben etwas wirr erscheinen. Ich weiß, dass sie teilweise nicht so ganz zu dem passt, was ich bisher geschrieben habe.
Aber bei den Jan-Wählern werden wohl definitv WWs hocken... und da wird Mondi mit einem Mal doch gar nicht so unwahrscheinlich als WW. Auch andere Argumente gegen sie erscheinen plausibel, zumindest plausibler als einige Argumente hier gegen Lizzi oder Temp. Also
Mondi
Bin aber gerne bereit umzustimmen, je nachdem wie sich das hier alles noch entwickelt. Ich bin auch anwesend.
Genau! Mir ist mal wieder jeder Lynch recht! ;)
templer: 4 (Hermes, Mina, Tam²)
Tenebra: 1 (amber)
Mondi: 1 (Tene)
von Neo am 30.12.2012 14:47Tem
So, auf gehts und gleich nen Monsterpost von Hermes zum Frühstück ^^
Hermes
Was denkst du jetzt eigentlich über Shata, die sich ja erst für nen Tag abmeldete und nun ankündigte wohl auch nicht mehr teilnehmen zu können?
Hermes
Das Argument mit Tam finde ich nachvollziehbar. Auch wenn ich mir gestern xaps Beiträge durchlas und daraus nicht so schlau wurde, wie erhofft. Hab mich da aber auch etwas zu sehr auf Hahan und Tem gestützt.
Rest ansich auch nachvollziehbar, deckt sich aber nicht zwingend mit meiner Auffassung.
Mal ne allgemeine Frage, da ich noch nie mit Hermes das Vergnügen hatte, aber an jeder Ecke hörte, dass er einfach nur ein Troll ist: Ist das ungewöhnlich, dass da so ein Post kommt? Finde das positiv und kein bisschen trollhaft...und ein klein wenig enttäuschend auch. xD
amber
Shad
Tam
Tam
Oh toll, es ist zum Heulen. Mein Internet streikt mal wieder...zum Glück nicht gerade beim Postabschicken xD
Ok, merke gerade, dass das an WWO liegt auch gut. Dann eben mal so ein paar Gedanken.
Tam würde ich mittlerweile, durch die xaps Aussagen, bei den Dorfis sehen. Bei Dave habe ich gerade gar nicht mehr viel in Erinnerung und schon gar nicht bzgl. des Lynchs (kann jetzt ja schlecht nachsehen), finde sein Postverhalten aber, entgegen einiger Aussagen, eher dorfig, wäre auch ein HD Kandidat für mich gewesen. Loop ist für mich auch eher DB (hatte ich ja schon begründet), ebenso amber und Wölfi. Hermes gefällt mir nach dem Post, im Gegensatz zu gestern, auch besser. <- Will ich alle heute nicht lynchen
Shad ist einfach immer anwesend und trotzdem bleibt da nicht viel, würde sie, wie auch Liz, eher neutral einstufen.
Rest wäre dann das WW Team, auch wenn da einige nicht zusammenpassen, sind aber die, die übrig bleiben, tjo.
So, weiter im Text, WWO funzt wieder.
Wieso ist Hahan wegen der Lynchung gestern auffällig? Mir erschließt sich das nicht ganz... von ihr würde mich mal eine Liste interessieren, wie auch von allen anderen, wenn irgendwie möglich.
Tene
Da schicke ich jetzt doch glatt mal ab ^^
von Woelfin_78 am 30.12.2012 14:57Hallöchen,
Wölfi taucht mal wider kurz unter dem Radar hervor
Zwar nicht soooo viel nachzulesen, aber auch recht wenig, was haften bleibt, zumindest bei mir.
Ich muss sagen, dass ich Hermes' Einschätzungen soweit teile, wobei man überlegen muss, wie man Overs / seine Savesprechung werten soll.
Persönlich gehe ich ihr allerdings derzeit nicht von einem Pelz aus. Sich mit so etwas in die Schusslinie zu bringen, wäre meiner Meinung nach viel zu riskant!!!
Bevor ich nachher wieder die Lynchung verpeile
Tene
Bei ihr habe ich das schlechteste Gefühl derzeit...
templer: 4 (Hermes, Mina, Tam²)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 1 (Tene)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 30.12.2012 15:02Hermes' grosser Post ist zwar sehr ausführlich, jedoch bin ich nicht überall einverstanden.
- Dass Mina sich abgemeldet hat, macht sie mMn nicht zum Dorfi
- Lizzi ist mMn nicht lynchenswert, Tene auch nicht. Mich überzeugen die Argumente nicht wirklich, da sowohl Tene als auch Lizz quasi aus einer andern Zeit kommen.
Die Liste lass ich mal.
Was sind deine Vermutungen?
Am meisen Aufschlüsse gibt es mMn wenn sie Wolf ist, aber was ziehst du draus, wenn sie DB ist?
Doch, hast recht ^^
Hmm ja, halte Tam für wahrscheinlich und seh sie dementsprechend auch im Dorf.
Was wäre deine Alternative??
Bisher hast du dich, wenn ich mich recht entsinne, nur gegen Lynchs ausgesprochen.
-- okay, von Neo hab ich jetzt auch recht viel gelesen, was ich selbst auch gedacht hab, gibt nen Dorfpunkt. Sonst ist mir aber nicht allzuviel in Erinnerung geblieben.
@Neo: Warum hast du amber im Dorf?
Ich bin auch im Begriff, ne Liste zu schreiben, da sich meine Meinung schon recht stark ausgebildet hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 30.12.2012 15:07Bei Tene bin mir gerade wieder total unsicher...das hatte gestern mit xaps einfach so gut gepasst, aber de Posts finde ich dorfig und schlüssig...auch wenn ich bei Loop und Wölfi nicht so mitgehen kann, ok, doch undorfig, maaan xD
Tene
Ja, Off-Topic, ich lese ja schon weiter...
Tene
Wobei ich gerade Mondis Post lese, der eher etwas dorfunfreundlich, würde zumindet nicht offen über Rollen spekulieren, die noch am Leben sind/sein könnten.
Mondi
Mondi
So, das wars dann auch erstmal von mir.
von amber am 30.12.2012 15:16@Neo Für Hermes sind solche Post eigentlich normal.
Bei Neo habe ich ein gutes Gefühl er fragt nach und seine Post sind für mich nachvollziehbar. Einige Meinungen decken sich auch.( Würde eigentlich gerne zitieren geht mit dem Handy leider nicht)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Shadow am 30.12.2012 15:29
So bin jetzt wieder da und hole mal den Stoff auf - so viel kam ja gar nicht ;)
Okay, von Hahan hört man auch mal wieder was. Allerdings auch noch nix konkreteres was ihre Meinung wiederspegelt. Warte da mal auf ihren Post ab der ab 5 kommt..
Das von Shaty heute wahrscheinlich wieder nichts kommt finde ich auch doof.
Ein Shaty-Lynch bringt aber relativ wenig, va. wenn sie Dorf sein sollte.
Das kommt davon, wenn man die Nacht auch noch zum Tag macht xD
Was meinst du woran das liegt?
Hast du keine Meinung zu meinem bisher Geschriebenen?
@Wölfin: Kommt von dir heute noch mehr? Du sagst zwar das du manche Posts dörfisch findest, aber näher gehst du gar nicht drauf ein. Auch auf die letzten Seiten eher weniger.
Hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, das Mondi das wohl immer so macht. Also offen schreibt bei wem sie welche Rolle vermutet. (Man lese ihren großen Post von Anfang mit ihren Lieblingsspielen etc.)
Trotzdem..wer Magier und soweiter ist sollte man tatsächlich für sich behalten, da man jetzt schon mehr ausschließen kann.. (bsp. Mondi ist es dann wohl nicht)
achja @amber: Wegen den Notizen und dem Zusammenhang steh ich auf dem Schlauch, weiß echt nicht mehr was gemeint ist. Ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich denk falsch. ;D
von amber am 30.12.2012 15:37Ich probier's mal mit erklären.XD Also du und ich, wir haben uns beide Notizen über die HD-Kandidaten-Wünsche der Spieler gemacht und die kurz verglichen. Sie waren relativ gleich.
Ist eher ein unwichtiger Unterpunkt.
Grüße an Tam