Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 05.02.2012 15:24

@shin ich habe eher alle 3 Aussagen von dir als minus gesehn, nicht nur die stimmenabgabe.

Ich krieg den Thor leider meistens erst an Tag 2. Aber dieses Mal hatte ich an Tag 1 schon soooooooooooooo ein gutes Gefühl und dann diese Enttäuschung und er ist doch WW. Erleb mal Chilli und Woelf in nem Spiel... Chilli sagt dir nach nen paar Beiträgen Woelfs Gesinnung.
Naja das werte ich mal als neutral, da das ja mit einem anderen spiel zu tun hat.

Wenn dann wärst du für mich auch erst übermorgen auf meiner lynch-Liste, da ich morgen auf jedenfall für Thor wäre und sonst wäre ein potenzieller WW auch Fungo. Bis übermorgen ist ja auch noch Zeit. Und das kann sich bis dahin ja auch noch ändern..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 05.02.2012 14:03

Über crashed:
crashed ist ja sehr stark für einen thor lynch. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er so stark gegen einen Mitwolf gehen würde (auch gegen einen geouteten). Deshalb ein kleines + für crashed.

Fungo:

Es werden sehr wahrscheinlich noch mehr auf mich Stimmen, doch ich kann euch jetzt schon sagen, ihr lyncht die Falsche!(Fungo)
Das finde ich ist eine ziemlich schwache verteidigung wenn man davon ausgeht das sie DB ist. Daher ein kleines minus.

Raidho:
Hmm eventuell hab ich mich ja auch zu sehr auf Melody eingeschossen.(Raidho)
Dieses ''Geständniss'' sehe ich dörfrisch. Sonst sehe ich Raidho auch dörfrisch, da er uns mit seinen ideen gut weiterbringt und gut mitdenkt. Ein + für Raidho

Zu Tenebra:
Tenbras Verhalten sehe ich eher dörfrisch, da sie Fungos Aussagen viel hinterfragt.
Ihre Umstimmaktion kann mal als fürs oder gegens dorf nehem, da zendaya ja kein WW war. Aber dafür müsste man Fungos Rolle auch kennen. ich seh das aber eher als kein unentschieden haben zu wollen,so dass keiner gelyncht wird. Deshalb kriegt Tenebra ein kleines plus.

Zu Shin:
shins Stimmenabgabe: es gibt eigentlich keine Begründung warum du melody gewählt hast.
ein kleines minus und dann noch:

Das war bevor thor geouteter WW war von dir:
Na juhu, dann sollen die Wölfe den Thor mal in Ruhe lassen und gut ist. Ich hatte in den letzten Spielen so wenig von ihm.(shin)

Nachdem Thor geouteter WW war:
Ich bin enttäuscht von mir. Ich hatte Thor echt im Dorf gesehen. Naja, das letzte Mal hatte ich den Wolf bei ihm auch erst an Tag 2 erkannt.

diese Aussage finde ich auch ziemlich komisch, einen WW (erst) am 2ten Tag zu erkennen ist doch nicht spät O.o aber das spiel kenn ich auch nicht also kann ich dazu nichts weiter sagen.
Thor hat da schon was zu gesagt, aber ich finde diese Aussage trotzdem komisch.

 

Oh Mann, jetzt sind wir die WWs, wa? Aber ich mag den Thor doch so gern noch hier behalten!(shin)
ich finde die Begründung einfach nur sinnlos nur weil du gerne mit ihm spielst, thor nicht zu lynchen. Auch wenn bei melody die selben punkte vorkommen aber eben erst an 4und5ter Stelle und auch noch andere
gute Begründung. Deshalb kriegt shin ein - und melody ein +

Also im Dorf sehe ich: Raidho,melody,Tenebra,chrased

Als WW kommen für mich infrage: Fungo,shin und natürlich Thor

Da melody ja gerne wissen möchte wen wir am sichersten und am meist helfendsten sehen würde ich sagen: Raidho.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 04.02.2012 19:57

und nocheinmal jetzt aber richtig!!

Fungo: 2 (Shin, Zendaya)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 6 (Melody²,chilly,Fungo, raidho,Tenebra)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 04.02.2012 19:56

Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 5 (Melody²,chillyFungo, raidho)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 04.02.2012 19:53

Habs heute nicht früher geschafft, aber zum glück noch vor der lynchung!

Fungos Reaktion ist schon ziemlich seltsam.
Die starke verteidigung darauf das ihre liste tenebras ziemlich gleicht, aber das kann ja auch ein nur ein hinweis gewesen sein... ich weiß es nicht aber für mich kein starker grund sie zu lynchen.
Naja das sie jetzt kein Fazit unter ihre verdächtigungen hatte find ich jetz nicht so schlimm man kann die verdächtigen ja auch aus der liste entnehmen.

Du bist zur Zeit in meinen Augen kein DB aber auch kein WW, wer weiss vielleicht weiss ich morgen mehr über dich. Aber auch über die anderen Mitspieler.(Fungo)
Von mir aus darfst du morgen noch mehr erfahren ,
da ich Zendaya nehmen werde:

(Zendaya)dann wo ich wohl thor nicht lynchen darf._. wäre ich für fungo.
Begründung: Ihr Verhalten erinnert mich an mein erstes zendayaspiel,
da waren wir beide Wölfe und sie hatte auch recht wenig geschrieben
und dann eine Liste ohne Fazit raugehauen, natürlich später im Spiel,
aber sonst genau wie jetzt.
Du hättest doch trotzdem für thor stimmen können. aber stattdessen entscheides du dich für fungo die eh schon von einigen verdächtigt wird. Dieses verhalten finde ich viel merkwürdiger als das von Fungo.
Deshalb: Zendaya

Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 3 (Melody²,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 02.02.2012 21:17

Meine Stimme geht an Melody, hab schon ein paare spiele von ihr überflogen, schon das überfliegen hat mich überzeugt, hast schon ziemlich viel Erfahrung und wirst hoffentlich einen guten HD abgeben.

Shin: 2 (Raidho, Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)
Melody: 4 (Tenebra, Shin, Fungo,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 01.02.2012 14:04

NMK und Mondhase stehen natürlich immer noch auf meiner liste!

und was hätte es denn gestern gebracht auf einen der beiden zu stimmen?
es stand zu der zeit 7 für Maltanis.Und ich hab eher nicht geglaubt das noch viele gegen einen der beiden abstimmen.
Da wollte ich meine stimme lieber auf morgen (heute) verschieben.

Sonst hatte ich nichts gegen NMK und Mondhase außer diese Frage warum das so war, (die ich im übrigen immer noch an Mondhase hab!)
Und dann kam da Maltanis Beitrag. Dieser Beitrag hatte für mich mehr wahrscheinlichkeit das er nicht im dorf ist als das abstimmverhalten von den beiden.

Aber dann kam gestern wieder so ein ähnliches verhalten bei NMK

1. Ich kapiere irgendwie grade nicht, warum Maltanis verdächtig sein soll... [...]
Ich finde zwar beide unverdächtig, sowohl Tenebra als auch Maltanis, aber weil ich keine Lust habe, dass der Sündenbock stirbt, wegen irgendwelchen Ninjawölfen oder so: Maltanis

Das versteh ich gar nicht du bist für keinen, gibts die begründung wegen ninjawölfen aber so knapp war das zu der zeit auch nicht. Es hatten zu der zeit schon insgesamt 19spieler ohne dich abgestimmt, warum machst du dann keine enthaltung wenn keiner für dich verdächtig ist?
Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
 Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, NMK)

Für mich hauptverdächtiger Nr.1.kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.
NewMetaKnight

Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly:2 (sky, ekta)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 17:56

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 8 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra,sama,chillyBaldr)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 17:55

Tenebra werde ich schonmal nicht wählen, da es wirklich kein schlauer plan wäre mit chrashed  so eine aktion zu machen nur um dann save zu sein und das direkt auch am 1Tag. Da Tenebra für mich eine gute Spielerin ist, glaub ich nicht das sie sowas machen würde.

Und der Post heute bei der abstimmung von Maltanis ist schon verdächtig, da myrdin schon vorher bei mir zwar nicht verdächtig aber auch nicht im dorf stand

und ich mir bei wölfchen unsicher bin:
Maltanis

Woelfchen: 3 (Rabe², Baldr)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 7 (black, over, ekta, Ratton, Tenebra, sky,Maltanis)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 14:59

Naja mir sind eben NewMetaKnight undMondhase negativ aufgefallen wegen nicht abstimmung obwohl es eigentlich so klingt als wollten sie noch abstimmen, aber dann gab es von ihnen eben keine weiteren beiträge.

Sissus hatte ich eher als FS gesehen aber da er ja jetzt verzaubert wurde geht FS nicht mehr.
Da ich gegen Sissus sonst nichts haben/finde und er meine frage beantwortet hat und mir die antwort als überzeugung genügt ist auch er kein lynchkandidat (mehr).

bei NMK und Mondhase werde ich erstmal auf antwort warten.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite