Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von chilly am 05.02.2012 15:24@shin ich habe eher alle 3 Aussagen von dir als minus gesehn, nicht nur die stimmenabgabe.
Wenn dann wärst du für mich auch erst übermorgen auf meiner lynch-Liste, da ich morgen auf jedenfall für Thor wäre und sonst wäre ein potenzieller WW auch Fungo. Bis übermorgen ist ja auch noch Zeit. Und das kann sich bis dahin ja auch noch ändern..
von chilly am 05.02.2012 14:03Über crashed:
crashed ist ja sehr stark für einen thor lynch. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er so stark gegen einen Mitwolf gehen würde (auch gegen einen geouteten). Deshalb ein kleines + für crashed.
Fungo:
Raidho:
Zu Tenebra:
Tenbras Verhalten sehe ich eher dörfrisch, da sie Fungos Aussagen viel hinterfragt.
Ihre Umstimmaktion kann mal als fürs oder gegens dorf nehem, da zendaya ja kein WW war. Aber dafür müsste man Fungos Rolle auch kennen. ich seh das aber eher als kein unentschieden haben zu wollen,so dass keiner gelyncht wird. Deshalb kriegt Tenebra ein kleines plus.
Zu Shin:
shins Stimmenabgabe: es gibt eigentlich keine Begründung warum du melody gewählt hast.
ein kleines minus und dann noch:
Das war bevor thor geouteter WW war von dir:
Nachdem Thor geouteter WW war:
diese Aussage finde ich auch ziemlich komisch, einen WW (erst) am 2ten Tag zu erkennen ist doch nicht spät O.o aber das spiel kenn ich auch nicht also kann ich dazu nichts weiter sagen.
Thor hat da schon was zu gesagt, aber ich finde diese Aussage trotzdem komisch.
gute Begründung. Deshalb kriegt shin ein - und melody ein +
Also im Dorf sehe ich: Raidho,melody,Tenebra,chrased
Als WW kommen für mich infrage: Fungo,shin und natürlich Thor
Da melody ja gerne wissen möchte wen wir am sichersten und am meist helfendsten sehen würde ich sagen: Raidho.
von chilly am 04.02.2012 19:57und nocheinmal jetzt aber richtig!!
Fungo: 2 (Shin, Zendaya)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 6 (Melody²,chilly,Fungo, raidho,Tenebra)
von chilly am 04.02.2012 19:56Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)
Zendaya: 5 (Melody²,chillyFungo, raidho)
von chilly am 04.02.2012 19:53Habs heute nicht früher geschafft, aber zum glück noch vor der lynchung!
Fungos Reaktion ist schon ziemlich seltsam.
Die starke verteidigung darauf das ihre liste tenebras ziemlich gleicht, aber das kann ja auch ein nur ein hinweis gewesen sein... ich weiß es nicht aber für mich kein starker grund sie zu lynchen.
Naja das sie jetzt kein Fazit unter ihre verdächtigungen hatte find ich jetz nicht so schlimm man kann die verdächtigen ja auch aus der liste entnehmen.
da ich Zendaya nehmen werde:
Begründung: Ihr Verhalten erinnert mich an mein erstes zendayaspiel,
da waren wir beide Wölfe und sie hatte auch recht wenig geschrieben
und dann eine Liste ohne Fazit raugehauen, natürlich später im Spiel,
aber sonst genau wie jetzt.
Deshalb: Zendaya
Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)
Zendaya: 3 (Melody²,chilly)
von chilly am 02.02.2012 21:17Meine Stimme geht an Melody, hab schon ein paare spiele von ihr überflogen, schon das überfliegen hat mich überzeugt, hast schon ziemlich viel Erfahrung und wirst hoffentlich einen guten HD abgeben.
Shin: 2 (Raidho, Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)
Melody: 4 (Tenebra, Shin, Fungo,chilly)
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von chilly am 01.02.2012 14:04NMK und Mondhase stehen natürlich immer noch auf meiner liste!
und was hätte es denn gestern gebracht auf einen der beiden zu stimmen?
es stand zu der zeit 7 für Maltanis.Und ich hab eher nicht geglaubt das noch viele gegen einen der beiden abstimmen.
Da wollte ich meine stimme lieber auf morgen (heute) verschieben.
Sonst hatte ich nichts gegen NMK und Mondhase außer diese Frage warum das so war, (die ich im übrigen immer noch an Mondhase hab!)
Und dann kam da Maltanis Beitrag. Dieser Beitrag hatte für mich mehr wahrscheinlichkeit das er nicht im dorf ist als das abstimmverhalten von den beiden.
Aber dann kam gestern wieder so ein ähnliches verhalten bei NMK
Ich finde zwar beide unverdächtig, sowohl Tenebra als auch Maltanis, aber weil ich keine Lust habe, dass der Sündenbock stirbt, wegen irgendwelchen Ninjawölfen oder so: Maltanis
Das versteh ich gar nicht du bist für keinen, gibts die begründung wegen ninjawölfen aber so knapp war das zu der zeit auch nicht. Es hatten zu der zeit schon insgesamt 19spieler ohne dich abgestimmt, warum machst du dann keine enthaltung wenn keiner für dich verdächtig ist?
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, NMK)
Für mich hauptverdächtiger Nr.1.kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.
NewMetaKnight
Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly:2 (sky, ekta)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
von chilly am 31.01.2012 17:56Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 8 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra,sama,chillyBaldr)
von chilly am 31.01.2012 17:55Tenebra werde ich schonmal nicht wählen, da es wirklich kein schlauer plan wäre mit chrashed so eine aktion zu machen nur um dann save zu sein und das direkt auch am 1Tag. Da Tenebra für mich eine gute Spielerin ist, glaub ich nicht das sie sowas machen würde.
Und der Post heute bei der abstimmung von Maltanis ist schon verdächtig, da myrdin schon vorher bei mir zwar nicht verdächtig aber auch nicht im dorf stand
und ich mir bei wölfchen unsicher bin:
Maltanis
Woelfchen: 3 (Rabe², Baldr)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 7 (black, over, ekta, Ratton, Tenebra, sky,Maltanis)
von chilly am 31.01.2012 14:59Naja mir sind eben NewMetaKnight undMondhase negativ aufgefallen wegen nicht abstimmung obwohl es eigentlich so klingt als wollten sie noch abstimmen, aber dann gab es von ihnen eben keine weiteren beiträge.
Sissus hatte ich eher als FS gesehen aber da er ja jetzt verzaubert wurde geht FS nicht mehr.
Da ich gegen Sissus sonst nichts haben/finde und er meine frage beantwortet hat und mir die antwort als überzeugung genügt ist auch er kein lynchkandidat (mehr).
bei NMK und Mondhase werde ich erstmal auf antwort warten.