Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Wermensch am 06.02.2014 20:28

Loopy, bist du dir sicher, dass Jewel nicht Wolf oder Helfer ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.02.2014 20:26

Ausschlussverfahren sehe ich ja ein, aber alle anderen ins Dorf zu stellen und nur mich ganz sicher als Wolf zu sehen kommt mir gerade sehr nach einem Versuch von einem Wolf vor, mich zu lynchen. Lisa
Es ist ja nicht so, dass ich die drei schon länger dörfisch sehe/ im Fall von Jewel am Anfang aber nicht mittendrin dörfisch sah.
Daher habe ich bei allen drei die Befürchtung mich bei einem Lynch an ihnen zu irren und dieses Risiko sehe ich bei dir am kleinsten.

ich glaube du meinst den einen, wo dir mir vorgeworfen hast, ohne Grund auf crypta zu stimmen und bei Sider fandest du es dörfisch, dass er erst so spät abgestimmt hat. Wenn du nicht dieses Vote meinst, tut mir Leid Lisa
ja den meine ich

@Sider, wenn du auch Lisa wölfisch findest, warum stimmst du dann nicht auf sie? und welches Argument von Lisa meinst du?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.02.2014 19:49

Merkwürdig immer noch finde ich dass wery sider so schützt. Hatte ja gestern schon gesagt, dass ich mir mit sider und sissus da ein ww team vorstellen könnte. Jewel
Sissus+Sider oder sissus+sider+mich?

Was ich auch von überlesen komisch finde wie kommst du auf einmal auf eine ww +helfer kombi ? Nur augrund der ergebnisse? Davon war vorher ao gar nie die rede.. Jewel
Weil ein WWJ gestorben ist

Mein dann doch stärkerer Verdacht Lisa gegenüber hat das dann ein wenig in den Hintergrund geschoben. Sider
Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Ihn halte ich für eher Dorf das einzige was bisher im gegenüber wirklich ein vorwurf sein könnte ist das er mich ja sooo sehr verteidigt. Sider
mMn gibts da noch ein paar mehr Sachen, die man mir vorwerfen kann.

Und was ist damit, dass er Sissus verteidigt hat? loopy
@Sider bzw auch die verdächtigung von Crypta, Bubma und Eleven

Ich könnte mir da eine 3er kombi einfach gut vorstellen. Jewel
bezieht sich das auf das erste Zitat von mir?

oder mir so vorkommt als wenn man damit nur sagen wollte das man für sich eher denkt das das falsch wäre aber damit nicht andere animieren möchte der aussage zu folgen da ich schließlich selbst einige sachen nach reinem bauchgefühl äussere. Sider

kannst du den Teil nochmal wiederholen beziehungsweise anders erklären

Lisa

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.02.2014 22:36

Ist das mit Sider wirklich nur der Vote, der ihn für dich dörfisch macht ?Loopy
Größtenteils, ich finde, dass er insgesamt sehr authentisch wirkt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.02.2014 22:33

Was nimmst du jetzt daraus, dass bubma Dorf war ?Loopy
Daraus, nichts

Warum eigentlich ? Loopy
Weil sissus mein zweitsicherster Dorfi war,
-> weil er mir durch seine Aktivität und Spielstil (zu vielem Stellung nehmen + verdächtigungen ausprechen) dörfisch vorkam und gefühlt alle die ich im Verdacht hatte wolf zu sein (Bubma, Eleven, Crypta) sissus wölfisch fanden.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.02.2014 22:28

Im Spiell sind noch 5 Spieler : Loop, Lisa, Jewel, sider und ich
Durch Schamane und Junges sind es wahrscheinlich nur anfängliche 3 WW + Helfer
Jewel würde ich aufgrunddessen, dass Sissus so gegen ihn geschossen hat eher dorfig sehen, bzw höchstens noch Helfer

loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 7 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma, (Crypta))
crypta 1( Kimberly)
Die Abstimmung sagt nichts aus, da alle 4 auf derselben Person sind

6 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven., Lisa, Sider)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus ( bubma)
1 sider (jewel)
Die Abstimmung spricht eigentlich schon wieder gegen Jewel, da sonst alle Bösen auf derselben Person wären, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte

eleven 5 (david, loopy, wery, Lisa)
sissus 2 (bubma, eleven)
bubma 1 (sissus)
sider1 (jewel)
lisa 1 (sider)
aus denselbem Grund spricht das hier für einen Bösen unter Jewel/Sider und Loopy/Lisa

eigentlich sehe ich ja Loopy sider und jewel eher im Dorf.
Auschlussverfahren sagt, dass Lisa eine böse Rolle hat. Wer die andere hat, bin ich sehr unsicher
am ehesten ist Lisa Wolf und Jewel Helfer

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (7/12)

von Wermensch am 05.02.2014 22:00

von sissus am 03.02.2014 13:01
der ganze Post mit den Einschätzungen ist zulang, daher die zusammenfassung der einschätzung
Dorf: Dave > Loopy > Wery besonders Dave als sicherer Dorfi sticht heraus
der Rest ist Wolf:
Sider = Bubma = Crypta > Jewel = Lisa = Eleven

du hast aus einem 2:2 ein 2:3 gemacht...folglicherweise hast du Kotti in Führung gebracht...das wiederum ist eine Entscheidung, die ich einem WW schon zutrauen würde Sissus
ist über Jewel
da ein 2:2 genauso gut wie ein 1:1 oder 3:3 ist, ist das hier mehr ein Vorwand als ein grund. Daher denke ich dass Jewel eher zu den Dorfis zu zählen ist.

das sind Synonyme für "zu wenig Information um ins Dorf zu Packen", außer bei crypta Sissus
relativiert die ähnliche verdächtigung von Sider und Bubma wieder
@sider... bis her ja...ganz einfach, weil ich aus den bisherigen posts nicht viele Informationen ziehen konnte und du auf mich den wölfischsten eindruck gemacht hast Sissus
passt irgendwie nicht zu dem darüber

hab ich was verpasst und es ist das ziel den HD zu lynchen?... oder warum jetzt (ich bin zwar noch nicht so bewandert im Forumspiel, aber für mich klingt es eher sinnlos, einen WW als HD zu bestimmen, wenn man gehängt wird...wie seht ihr das? Sissus
Das kann genausogut auch überinterpretiert sein, aber es wirkt leicht nervös, dass ich dave "lynchen" will

von sissus am 05.02.2014 10:12 Sissus
und die Posts danach auch noch
Er geht er gegen Bubma, die ihn am Vortag gepfeilt hatte. Leveln halte ich hier für unwahrscheinlich, da Bubma viel eher in Gefahr stand gelyncht zu werden und in diesem Fall das WWJ überleben würde.

-> bubma und Jewel dorfig

_______________________________________________--

Wie haben die anderen über Sissus geredet

Sissus eher Dorf. David
kannst du ihn jetzt im Nachhinein begründen

@ Sissus Hab ich das jetzt richtig gelesen und ich bin fuer dich nur ein lynchkandidat weil ich kotti die hd fuehrung gebracht habe? hatte eigentlich vorher schon gesagt das kotti meine stimme bekommt nur erstmal noch warten wollte was die anderen noch sagen Sider
Tendenziell würde ich vermuten, dass er sich nicht so stark vor Sissus rechtfertigen würde, wenn er mmit ihm Wolf wäre

So abschließend meine liste : Tendenz ww sissus neutral crypta (schwankendnzwischen eher dorf und neutral.), david loopy tendenz dorf eleven am ehesten dorf bisher: wery und lisa Jewel
ich glaube nicht, dass er hier mit Sissus leveln würde, nachdem mit kotti schon der erste Wolf weg sit

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 20:43

@ Eleven, kannst du noch sagen, warum bubma durch das Gespräch mit sissus dörfischer wurde?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.02.2014 20:31

@sider auf wen würdest/wirst du stimmen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.02.2014 20:30

Hängt das mit deiner Doppelstimme zusammen ?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite