Suche nach Beiträgen von Zerindal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Zerindal am 27.05.2012 23:56

Entschuldige Prof - in meinem letzten Beitrag wollte ich damit vor allem sagen, dass Devilchen zwar Recht hatte, dass Du wenig geschrieben hast (aus den bekannten und von Dir genannten Gründen) ich ihr aber in den übrigen Punkten nicht folgen kann.
Insbesondere den auf meine Person bezogenen Behauptungen, die sie aus verdrehten Tatsachen konstruiert hat.

Xenia - Du meinst, wir sollten uns beruhigen, wenn wir Devilchens Beiträge interpretieren, da sie ja selbst schreibt, dass sie nicht immer Recht hat? Da habe ich gerade das Gefühl, als wolltest Du damit sagen, dass wir ihre Beiträge einfach ignorieren sollten und auf Anschuldigungen nicht weiter eingehen bzw. diese bestreiten sollten?
Vielleicht, damit ihnen ungeprüft gefolgt wird? Mag sein, dass ich gerade einen falschen Eindruck bekomme, aber auf mich wirken diese Schutzbehauptungen gegenüber Devilchen seltsam.
Ich vermute hier ein Liebespaar oder sogar ein Wolfsrudel.

Ich würde gerne die Meinung der anderen dazu hören - Rechtfertigungen von Xenia und Devilchen nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 23:01

Tja, Devilchen. In Hinblick auf Prof könnte man sich Dir glatt anschließen. So viel hat er tatsächlich nicht gesagt als HM-Kandidat. Das ist auch genau das, was ich von meinem ersten Beitrag an bemängelt habe - und deshalb war ich auch von Anfang an eher Sky zugeneigt und habe das auch so geschrieben.
Wie Du dann darauf kommst, dass ich Profs Wahl auch mit vorantreiben würde, wenn sich ihm mehr angeschlossen hätten... hmm... klingt für mich ein wenig arg herbeigebogen.
Allgemein hat Dein Beitrag durch diese haarsträubende Behauptung für mich einen stark negativen Eindruck hinterlassen, so dass Du für mich als Lynchkandidat in Frage kämst.
Was mich auch etwas wundert ist Deine Positivdarstellung von Loopy - er hat in der Tat als erstes einige Rollen als HM vorgeschlagen - daraus würde ich jetzt aber nicht direkt sagen, dass er mehr bemüht ist als andere, die Wölfe zu finden. Ansonsten hat er aber auch bei mir einen eher positiven Eindruck hinterlassen.

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 20:08

@Mina
In den Regeln habe ich so zur Pest nichts gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest in den klassischen und normalen Runden so eine Regelung nicht stattfindet.
Ich weiß aber gerade nicht, ob die Neumondevents ein ähnliches Verhalten auslösen könnten.

Ansonsten sieht es (da nach 20 Uhr) danach aus, als hätte Sky das Amt des Hauptmannes bekommen:
Sky: 3(Zerindal, Tenebra, Loopy)
HaHanMonster: 2 (Prof, Xenia)
Tenebra: 1 (Mina)
Enthaltung: 1 (Sky)

Ich nehme aber an, dass noch ein dementsprechender Beitrag der Spielleitung erscheint, daher halte ich mich mit den Glückwünschen erstmal zurück.

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 16:56

Argh... eine Lynchstimme wird ja auch noch benötigt. Da kann ich mich aber noch weniger entscheiden und daher Enthaltung

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 16:55

Da ich jetzt wohl erstmal bis zum Abend unterwegs bin, entscheide ich mich mit einem Münzwurf zwischen Sky und Prof - und der besagt, dass Sky meine HM-Stimme bekommt.

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 12:35

So... dann auch von mir ein Hallo.
Bisher gibt es die vorgeschlagenen Kandidaten Tenebra, Prof und Nana. Prof und Sky kandidieren von sich aus.
Offizielle Stimmen, die mit einem -!- markiert sind, gibt es aber noch nicht.
Ich kenne keinen der Spieler und werde daher auch lieber nicht für das HM-Amt und der damit verbundenen Verantwortung kandidieren - kann andererseits aber auch noch nicht sagen, für wen ich eine Stimme abgeben sollte. Der Prof hat leider keine "Wahlwerbung" gemacht, Sky dagegen schon. Ich werde daher noch ein wenig warten, bin aber bisher eher geneigt Sky meine Stimme zu geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite