Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von chilly am 19.04.2014 15:55

Jan Wieso aber fragst du genau nach?

Ich wollte eigentlich die Begründungen für deine Wölfe wissen.

Loopy und Ratton sind schon eher im Dorf durch den Feles Lynch.. dann bleiben nur noch
Tam, Naka, Raidho, Jan, Wery, Rhomy, Data, Thor und Ashgur übrig, wo ich nicht wirklich was dörfisches hab. Bei einigen aber auch nichts wölfisches..

Thor wäre ja immer noch mein ehester Kandidat, bei Ashgur bin ich mir nicht so sicher, viel Sinn macht es jetzt auch nicht mich ins Dorf zu stellen als Wolf.. hmm und Rhomy wahrscheinlich Scan.

Thor, ich guck nachher nochmal rein.

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 4 (tenebra, melodymaxime, rhomy)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von chilly am 18.04.2014 18:21

Jan Denkst du bei Shin nicht an eine Drittpartei?
Wahrscheinlich schon, bringt aber nicht viel sich da momentan Gedanken drüber zu machen, denk ich.

@Jan, wie kommst du auf deine Wölfe?

Tam @ Chilly: Wieso is Dave eher Dorf bei dir?
Nicht sehr starkes Argument, aber kommt mir wie sein Dorfspiel vor und ich finde die Stimme auf Over macht mehr Sinn als nichts ahnender Dorfi.
Was macht dich bei ihm so sicher?

Tenebra Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...
Tolle Begründung, ist ja nicht so, dass ich Rhomy und Thor schon so gut wie die ganze Zeit bei Wolf hab...

Nachrichtenschreiber verwirrt mich nur.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von chilly am 17.04.2014 19:44

Melody chilly: welche schlüsse ziehst du aus der wahl der letzen nachtopfer!
Außer aus dem Bella Nk find ich lässt sich nicht wirklich was schließen.

Lynch.. fand Wery und Feles bis jetzt beide nicht verdächtig, Wölfe könnten beide sein. Naja, ist wohl ziemlich egal, aber Feles

Wery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 8 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, Rhomy, chilly)
Chilly: 1 (Feles)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von chilly am 17.04.2014 17:55

Jan Warum? Könntest du übrigens bitte mal eine Einschätzung abgeben, wie dir alle aufgefallen sind?
Weil ich Ashgur nicht im Dorf hab.

Eher Dorf: chilli (geh von einem Wolf unter Mamo und chilli aus), David, Shaty, Tene, Melody, Abby (kommen mir dörfisch vor), Shin und Prof,(spricht bis jetzt nichts dagegen und bei Shin die Stimme auf Over und Prof der Bella NK)

Eher Wolf:
Black, keine Ahnung, was das mit dem Wiederbeleben auf sich hat, aber finde seine Post gerade nicht dörfisch und zielführen. Theorien und Aluhüte werden aufstellen und das wars irgendwie..
Rhomy, finde ihre Post wölfisch, möglicher Scan, also nicht so sicher.
Thor..ich finds ziemlich überraschend, dass obwohl er bei einigen nicht gut dasteht immer noch lebt, obwohl nichts kommt.
Ashgur, am Anfang konnte ich die Einschätzungen gar nicht nachvollziehen und Spielstil gefällt mir immer noch nicht, wird mir auch von einigen zu einfach ins Dorf geschoben.

Ashgur chilly sammelt weiter Wolfspunkte.
Weitere.. dann hab ich die anderen wohl nicht mitbekommen..
Und das Zitat ist so 1:1 nicht von mir.

Bei der Nachrichten würde ich immer noch davon ausgehen, dass die von einem Bösen stammen.
Das die Nachricht von dieser Nacht ein Fake ist glaub ich eher nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von chilly am 16.04.2014 19:35

Raidho @Die Thor-Wähler: Also haltet ihr die angehängt Nachricht im Nachtpost für von einem Bösen?
Hatte mir gestern nicht wirklich Gedanken über die Nachricht gemacht, die kam mir an sich komisch und nicht wirklich vertrauensvoll vor..
Aber ja, würde eher von ausgehen, dass die von einem Bösen stammt und von der Formulierung her kann ich mir da auch leveln vorstellen, klappt ja, wie man sieht.

Von der Lynchung würde ich sagen, dass ein Wolf unter Mamo und chilli ist. Vom Gefühl her würde ich eher chilli sagen.
Shin würde ich eher ins Dorf stellen, durch den ersten Pfeil auf Over gestern, auch wenn der zum Schluss noch woanders hinging, hätte man nicht ins Gespräch bringen müssen.

Ashgur als Monarch find ich nicht so toll..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von chilly am 15.04.2014 14:10

Sama Black kann Xaps prinzipiell gut einschätzen, von denen ich hier so kenne vermutlich am besten. Das ist auch nichts Neues, warum also die Frage?
Das gerechtfertigt blindes hinterher laufen? Auch wenn Black genauso gut Wolf hätte sein können?

Data Black erkennt Xaps, wenn er nicht mitspielt, meist bereits anhand seines ersten Beitrags...daher – ja.
Hattest du Black im Dorf?

@Data, wen würdest du heute lynchen?

Wery Ich traue das Schlendi auch als Wolf zu du nicht?
Zutrauen ja, ich geh aber mal nicht davon aus..

hab noch nicht alles gelesen..

Dorf: Shaty, Tenebra, David, Sama, (Schlendi)

Wolf: Thor, Rhomy, Ashgur

Melody würde ich heute nicht lynchen wollen, keine Ahnung was das mit dem Nachpost auf sich hat, aber seh da sonst keinen Grund zu lynchen.
Mit den beiden anderenLynchs kann ich gerade nichts anfangen..
Thor

Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)

bin erst morgen Mittag wieder zurück, vielleicht schaff ich es zwischendurch mal übers Handy.. 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von chilly am 15.04.2014 01:58

Naka Sollen alle Abwesenheitsmeldungen so informativ werden oder reicht dir die knappere, zuvor gewählte Form ;)
hättest ja irgendwie was da lassen können.. aber lassen wir das, mal sehn was du heute gebracht hast.
und im übrigen wäre es vor allem hier sinnvoll, wenn du chilly mit y schreibst, wenn du mich meinst^^

@ Raidho, Shatalas letze Post entsprechen vor allem ihrem Dorfspiel, durch die ich nenns mal Verplantheit und Informationen aus Profilbildern ziehn. Sonst davor schon durch ihre Aktivität.

@Tenebra, ja waren schonmal zusammen Wolf..

@Data, hast du Black so vertraut, dass du ihm bei dem Xaps Lynch folgst?

@Ashgur, warum Xaps?

@Feles, wie siehst du Melody und Schlendi momentan?

@Wery hast du dich nur für den Randalf Lynch entschieden, weil du gegen einen Xaps Lynch warst? Wenn ja, wen hättst du sonst genommen?

Tenebra Hab echt ein ungutes Gefühl bei Randalf. Der Lynch erscheint mir gerade so willkürlich.
Warum hast du dann deine Stimme bei Sama gelassen? Hättest doch auch auf Xaps gehen können, der für dich auch Wolf war, um den Randalf Lynch zu verhindern.

Bei Schendi behaupte ich einfach mal, dass das rumspringen zwischen zwei Dorfis als Wolf unnötig gewesen wäre.

Rhomy gefällt mir gar nicht, die Aussage
Rhomy Nooooin wieso musste Bella als erste Sterben D: Ich hatte mich doch so auf nostalgisches Spiel gefreut und dann war es auch noch eine Seherrolle (auch wenn sie später zum Verräter hätte werden können).
und Verhalten bei der Lynchung auch nicht..warum den Pfeil auf eine Alternative, obwohl noch nicht mal die Hälfte der Stimmen da ist??
Lynchverhalten würde zu einem Thor Mitwolf passen.. also der erste Pfeil

Leaders Lynch muss man hoffentlich nicht verstehn...

@Naka hast du wen bei Wolf?
@Loopy wen hast du bei Wolf?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von chilly am 14.04.2014 13:48

Der Bella NK stellt Prof schon ins Dorf.. zumindest lynchen würde ich ihn momentan nicht.
Aus kann nicht gelyncht/gefressen werden kann ich jetzt nichts schließen, wer weiß, bo das alle selbst eingesetzt haben, das überhaupt stimmt oder was auch immer da hinter steckt.

Jan Wenn das keine Masche deiner Meinung nach ist, wie könnte ich es dann als WW bringen, denn da wäre ich doch nicht so frustriert, oder?
Ich glaube nur nicht, dass das irgendwie geplant war, mehr nicht.

Ratton Wer hat schon oft mit Shatala gespielt? Was halten eben diese Personen in diesem Spiel von Shatala?
Vor allem durch die letzten Post jetzt ist das ihr Dorfspiel..

Feles @chilly: sagen, dass es Ironie war kann danach jeder - und David recht geben auch...
Schon, aber erklär mir sonst den Sinn dahinter.

Black gefällt mir heute aufjedenfall besser.

Falls ich es nicht mehr vor der Lynchung schaffen sollte Thor

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von chilly am 13.04.2014 19:49

Jans Selbstmitleid ist denk ich keine Masche, kann er aber in allen Rollen bringen

Bei Shatala und Leader glaub ich nicht an leveln, davon ab hab ich Shaty gerade im Dorf.

Kein HD bei Xaps find ich nicht unnormal bei ihm.

Bei meinen Einschätzungen ist mir vieles zu vage.
Am sichersten im Dorf wären bei mir gerade Shaty, Tene und David, wobei das noch vor dem nachlesen war und sonst nichts neues hinzugekommen ist.

nicht gefallen tut mir gerade vorallem Thor und Ashgur auch nicht so besonders, kann aber nicht wirklich sagen warum.
Blacks Start auch nicht, aber mal sehn, was da morgen kommt.

Zu den HD Kandidaten mit Chancen habe ich bis jetzt noch keine Meinung, bei Loopy denk ich aber am ehesten bald Einschätzen zu können. Naja gegen Mel als HD hab ich auch nichts.

Abby: 1 (Mel)
Mel: 9 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Leader, Nana)
Loopy: 6 (Wery, Data, Mamoko, Jan, chilli, chilly)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 3 (David, Feles, Shatala)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
kein HD: 1 (Xaps)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von chilly am 12.04.2014 16:10

Shatys Post sind eher dörfisch.

Thor Grds ist es wolfig, dass er jetzt von versucht irgendwelche langen Posts mit Einschätzungen etc zu machen.
Versteh ich nicht.. seh bei Ashgur keinen Unterschied zu anderen Post, bei dir sind ja auch viele Einschätzungen bei..ist doch der Sinn des Spiels.
An sich finde ich Thors Argumente zum einschätzen komisch.

@Feles fand an Blacks Einstieg den ersten Eindruck aus dem Anmeldethread doch sehr untypisch.

David Ich hab jetzt schon 2 Mal was Negatives über Chilly wegen der Naka-Aussage gelesen. Thor, Feles, versteht ihr die Ironie dahinter echt nicht? o.O
Danke, hab schon gedacht man versteh das wirklich nicht. Waren aber Schlendi und Feles.

David gefällt mir gerade auch ganz gut.

Sonst fänd ich noch bei 30 Leuten mit zählen ganz cool.

Abby: 1 (Melody)
Melody: 2 (Ratton, Abby)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite