Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von chilly am 19.04.2014 15:55Ich wollte eigentlich die Begründungen für deine Wölfe wissen.
Loopy und Ratton sind schon eher im Dorf durch den Feles Lynch.. dann bleiben nur noch
Tam, Naka, Raidho, Jan, Wery, Rhomy, Data, Thor und Ashgur übrig, wo ich nicht wirklich was dörfisches hab. Bei einigen aber auch nichts wölfisches..
Thor wäre ja immer noch mein ehester Kandidat, bei Ashgur bin ich mir nicht so sicher, viel Sinn macht es jetzt auch nicht mich ins Dorf zu stellen als Wolf.. hmm und Rhomy wahrscheinlich Scan.
Thor, ich guck nachher nochmal rein.
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 4 (tenebra, melodymaxime, rhomy)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von chilly am 18.04.2014 18:21@Jan, wie kommst du auf deine Wölfe?
Was macht dich bei ihm so sicher?
Nachrichtenschreiber verwirrt mich nur.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von chilly am 17.04.2014 19:44Lynch.. fand Wery und Feles bis jetzt beide nicht verdächtig, Wölfe könnten beide sein. Naja, ist wohl ziemlich egal, aber Feles
Wery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 8 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, Rhomy, chilly)
Chilly: 1 (Feles)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von chilly am 17.04.2014 17:55Eher Dorf: chilli (geh von einem Wolf unter Mamo und chilli aus), David, Shaty, Tene, Melody, Abby (kommen mir dörfisch vor), Shin und Prof,(spricht bis jetzt nichts dagegen und bei Shin die Stimme auf Over und Prof der Bella NK)
Eher Wolf:
Black, keine Ahnung, was das mit dem Wiederbeleben auf sich hat, aber finde seine Post gerade nicht dörfisch und zielführen. Theorien und Aluhüte werden aufstellen und das wars irgendwie..
Rhomy, finde ihre Post wölfisch, möglicher Scan, also nicht so sicher.
Thor..ich finds ziemlich überraschend, dass obwohl er bei einigen nicht gut dasteht immer noch lebt, obwohl nichts kommt.
Ashgur, am Anfang konnte ich die Einschätzungen gar nicht nachvollziehen und Spielstil gefällt mir immer noch nicht, wird mir auch von einigen zu einfach ins Dorf geschoben.
Und das Zitat ist so 1:1 nicht von mir.
Bei der Nachrichten würde ich immer noch davon ausgehen, dass die von einem Bösen stammen.
Das die Nachricht von dieser Nacht ein Fake ist glaub ich eher nicht.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von chilly am 16.04.2014 19:35Aber ja, würde eher von ausgehen, dass die von einem Bösen stammt und von der Formulierung her kann ich mir da auch leveln vorstellen, klappt ja, wie man sieht.
Von der Lynchung würde ich sagen, dass ein Wolf unter Mamo und chilli ist. Vom Gefühl her würde ich eher chilli sagen.
Shin würde ich eher ins Dorf stellen, durch den ersten Pfeil auf Over gestern, auch wenn der zum Schluss noch woanders hinging, hätte man nicht ins Gespräch bringen müssen.
Ashgur als Monarch find ich nicht so toll..
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von chilly am 15.04.2014 14:10@Data, wen würdest du heute lynchen?
hab noch nicht alles gelesen..
Dorf: Shaty, Tenebra, David, Sama, (Schlendi)
Wolf: Thor, Rhomy, Ashgur
Melody würde ich heute nicht lynchen wollen, keine Ahnung was das mit dem Nachpost auf sich hat, aber seh da sonst keinen Grund zu lynchen.
Mit den beiden anderenLynchs kann ich gerade nichts anfangen..
Thor
Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
bin erst morgen Mittag wieder zurück, vielleicht schaff ich es zwischendurch mal übers Handy..
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von chilly am 15.04.2014 01:58und im übrigen wäre es vor allem hier sinnvoll, wenn du chilly mit y schreibst, wenn du mich meinst^^
@ Raidho, Shatalas letze Post entsprechen vor allem ihrem Dorfspiel, durch die ich nenns mal Verplantheit und Informationen aus Profilbildern ziehn. Sonst davor schon durch ihre Aktivität.
@Tenebra, ja waren schonmal zusammen Wolf..
@Data, hast du Black so vertraut, dass du ihm bei dem Xaps Lynch folgst?
@Ashgur, warum Xaps?
@Feles, wie siehst du Melody und Schlendi momentan?
@Wery hast du dich nur für den Randalf Lynch entschieden, weil du gegen einen Xaps Lynch warst? Wenn ja, wen hättst du sonst genommen?
Bei Schendi behaupte ich einfach mal, dass das rumspringen zwischen zwei Dorfis als Wolf unnötig gewesen wäre.
Rhomy gefällt mir gar nicht, die Aussage
Lynchverhalten würde zu einem Thor Mitwolf passen.. also der erste Pfeil
Leaders Lynch muss man hoffentlich nicht verstehn...
@Naka hast du wen bei Wolf?
@Loopy wen hast du bei Wolf?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von chilly am 14.04.2014 13:48Der Bella NK stellt Prof schon ins Dorf.. zumindest lynchen würde ich ihn momentan nicht.
Aus kann nicht gelyncht/gefressen werden kann ich jetzt nichts schließen, wer weiß, bo das alle selbst eingesetzt haben, das überhaupt stimmt oder was auch immer da hinter steckt.
Black gefällt mir heute aufjedenfall besser.
Falls ich es nicht mehr vor der Lynchung schaffen sollte Thor
von chilly am 13.04.2014 19:49Jans Selbstmitleid ist denk ich keine Masche, kann er aber in allen Rollen bringen
Bei Shatala und Leader glaub ich nicht an leveln, davon ab hab ich Shaty gerade im Dorf.
Kein HD bei Xaps find ich nicht unnormal bei ihm.
Bei meinen Einschätzungen ist mir vieles zu vage.
Am sichersten im Dorf wären bei mir gerade Shaty, Tene und David, wobei das noch vor dem nachlesen war und sonst nichts neues hinzugekommen ist.
nicht gefallen tut mir gerade vorallem Thor und Ashgur auch nicht so besonders, kann aber nicht wirklich sagen warum.
Blacks Start auch nicht, aber mal sehn, was da morgen kommt.
Zu den HD Kandidaten mit Chancen habe ich bis jetzt noch keine Meinung, bei Loopy denk ich aber am ehesten bald Einschätzen zu können. Naja gegen Mel als HD hab ich auch nichts.
Abby: 1 (Mel)
Mel: 9 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Leader, Nana)
Loopy: 6 (Wery, Data, Mamoko, Jan, chilli, chilly)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 3 (David, Feles, Shatala)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
kein HD: 1 (Xaps)
von chilly am 12.04.2014 16:10Shatys Post sind eher dörfisch.
An sich finde ich Thors Argumente zum einschätzen komisch.
@Feles fand an Blacks Einstieg den ersten Eindruck aus dem Anmeldethread doch sehr untypisch.
David gefällt mir gerade auch ganz gut.
Sonst fänd ich noch bei 30 Leuten mit zählen ganz cool.
Abby: 1 (Melody)
Melody: 2 (Ratton, Abby)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)