Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 21.12.2010 10:26Also auch ganz änhlich wie meiner. Ich hatte ihn auf für ein Rollenspiel ausgesucht und seit dem behalten, weil er mir so gut gefallen hat.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Wirtshaus
von Myrienna am 20.12.2010 21:00Also, hier ist das Wirtshaus, hier könnt ihr einfach so über alles schreiben, wozu ihr gerade Lust habt.
Also einfach was euch gerade einfällt.
Ich fange einfach mal an:
Mich interessiert nämlich immer, woher ihr so eure Ideen für die Namen habt. Ich selbst habe mir meinen einfach zusammengebastelt aus 3 verschiedenen Elfennamen. Ich hatte da so einen Namensgenerator benutzt, der hatte mir allerdings keinen richtigen Namen sagen können, der mir gefallen hat, also habe ich einfach selbst einen gebastelt aus 3 von ihm vorgeschlagenen.
Und ihr? Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Vorstellungsrunde
von Myrienna am 20.12.2010 20:44Herzlich Willkommen jalgram!
Ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt. Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du alles in den Verbesserungen-Thread schreiben würdest.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Postzwang / Outingverbot
von Myrienna am 20.12.2010 20:41Also man wird natürlich nicht direkt disqualifiziert, aber wenn der Postzwang einmal in 24 Stunden ist und du es ist Freitagmittag und du hast seit Mittwochmittag nichts mehr geschrieben, sind das ja schon 48 Stunden.
Wenn du allerdings seit Donnerstagmittag nichts geschrieben hast, sind das zwar 24 Stunden, aber deswegen wird dir niemand den Kopf abreißen. Es kann halt dann nur passieren, dass du eine Verurteilung verpasst, dann wird deine Stimme eben nicht gezählt. ;)
Mit dem Outingverbot soll nur verboten werden, dass du sagst "ich bin ein Werwolf" oder "ich bin die Seherin".
Allerdings kannst du natürlich trotzdem behaupten, dass du eine wichtige Rolle in dem Spiel hast.
Allerdings solltest du nicht unbedingt sagen, dass du heute Nacht sehen wirst, was jemand ist, oder dass du vergangene Nacht Spieler A (als Hexe) vom Werwolfangriff geheilt hast (um beispielsweise zu beweisen, dass er deswegen kein Werwolf sein kann).
Das sind zu eindeutige Komentare, die darauf schließen, dass du eben Seherin oder Hexe bist.
Du kannst allerdings IMMER behaupten, dass du Dorfbewohner bist, ob es stimmt oder nicht müssen dann die anderen entscheiden! ;)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Beendet
von Myrienna am 20.12.2010 20:32Also ich werde noch bis morgen warten, morgen Nachmittag starte ich dann das Spiel.
Bis dahin können sich natürlich noch weitere Mitspieler anmelden! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 17.12.2010 21:43Ich will ja nicht pingelig sein, aber das gehört alles nicht hierher, dazu gibt es im Forum auch einen extra Bereich, nämlich hier: Fragen und Probleme zu Forum/Chat/Spiel.
Und natürlich gibt es auch eine Anleitung und einen Bereich für Begriffserklärungen. Einfach mal draufklicken, dann findest du vielleicht ein paar deiner Fragen wieder, bzw sie werden dir beantwortet.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 17.12.2010 16:47Gern, endlich mal ein neues Gesicht! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Beendet
von Myrienna am 15.12.2010 08:48Spieleranzahl: 8
Spielbeginn: Montag, 27.12.10 um 10:00 Uhr
Outing: inaktiv
Verteidigungszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, 1 Post/Tag
Rundendauer: 24 Stunden
Beginn der Verurteilung: Jeden Tag um 17 Uhr
(Opfer der Werwölfe bis spätestens dahin bekannt geben (vorsichtshalber 2),
ebenso die Person, die die Seherin sehen möchte (vorsichtshalber 2, falls die Person gehängt wird)
Hexe erfährt Opfer, nachdem ich es von den Werwölfen erfahren habe und hat bis 20 Uhr Zeit, mir mitzuteilen, ob sie retten oder töten möchte)
Mitgliederliste:
Jaffar Gewinner, Hexe +35 P
Werwolf13 Gewinner, Seherin +35 P
LadyGaga verstorben, Dorfbewohner +20 P
LadyThia, verstorben, Werwolf +10 P
sheislovehim, disqualifiziert wegen Inaktivität, Dorfbewohner -70 P
Niki2010, disqualifiziert wegen Inaktivität, Dorfbewohner -70 P
Tink, verstorben, Werwolf +10 P
jalgram, verstorben, Jäger +20 P
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Hangman
von Myrienna am 13.12.2010 23:06Ich kaufe ein A und löse auf: Bockwurst!
Kleiner Scherz, aber ein A will ich trotzdem haben!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna