Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 21:01

ich geh erstmal nur auf die ein, die als lynchkandidaten anstehen

erstmal Thunder: es ist nicht mehr viel Zeit bis zur lynchung und da kam heute noch nichts.
Was bringt es einen Waldläufer zu lynchen?
Und ich würde ernsthaft gerne noch was hören bevor ich ihn lynchen will.. (naja rennt ja eben wahrscheinlich eh in den Wald) hab grade von gelesen, dass noch jemand auf der warteliste ist..

Thor: zwar kam von Thor bis jetzt immer noch nichts anderes als über kasumi,(ich weiß das das wegen der Zeit war) aber ich würde ihn einfach ungerne heute lynchen.

Ähh ja Kasumi.. weiß jetzt nicht was das mit dem outing grade ist.. das wird jetzt alles nur ein einziges chaos.

Baldr: Er ist einfach nur schwierig einzuschätzen. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.. weil er ja anscheind wirklich die Verwirr-Strategie abgelegt hat. Ist das jetzt gut oder schlecht oder einfach wirklich nur wegen der Bitte von vielen Spielern..

bei Thunder bin ich mir einfach nur total unsicher, auch wenn ich das mit dem Wald rennen weg lasse.. und mir sind das irgendwie zu viele die grade auf thoradin gehn..

sorry das wird mir grad zu viel und zu knapp, muss noch mal nachdenken und schreib gleich nochmal was

Enthaltung

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 01:02

So leider habe ich morgen bis 5 Schule und danach direkt Sport, was für mich heißt, dass ich ca. erst um 20.30 alles vom Tag nachlesen kann und  meine Stimme dann erst abgeben kann.

--------------------------
ich bleibe immer noch dabei, dass ich mir ThunderChaos und Kasumi als WW vorstellen kann.

bei ThunderChaos würde ich erstmal warten,was da heute noch kommt, ist ja nur verdächtig wegen zugfahren.

Kasumi´s Reaktion auf die lynchstimme von Auraya fande ich sehr merkwürdig, einfach mal ein gegenstimme..
sonst eben das was schon erwähnt wurde.
Aber Kasumi ist momentan merkwürdig, vielleicht kannst du ja noch was erklären warum du das so gemacht hast und vorallem die gegenstimme gegen Auraya. Momentan bin ich nicht 100% für einen Kasumi lynch
dafür würde ich auf Erklärungen warten falls es die gibt, erst mal finde ich ihr verhalten nur komisch, aber trotzdem bleibt sie in meiner vielleicht WW liste.

da Bernd ein DB war,denk ich, sagt seine Stimme nichts über Michi aus.

Dann finde ich es gut, dass Thoradin direkt etwas schreibt, aber ich finde du bist zu sehr auf Kasumi fokussiert, sie ist nicht grad unverdächtig, aber ich fände es gut wenn du auch deine Meinung noch nur zu ein paar andern Spielern schreiben würdest.

Da ich meine Stimme nicht jetzt irgendwem so früh geben will, werde ich sie dann morgen eben erst ziemlich spät abgeben.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:49

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian,chilly,David)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:47

dann: bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 6 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:43

ich wäre für einen Bernd lynch vorallema aus dem grund, dass er zweimal ohne Begründung auf Michi gestimmt hat.
Ich finde auch, wenn man wirklich keine ahnung hat und das am anfang des Tages und sonst keine Zeit und verdächtigen hat, dann kann man sich wirklich lieber Enthalten als Verwirrung zu stiften.
und selbst wenn man doch eine scan-rolle hat, dann versucht man das doch irgendwie zu begründen und nicht einfach einen pfeil zu setzen.

So wenn ich jetzt meinen Pfeil auf Bernd setzen würde, würdest du Schendrian auch deine Stimme auf Bernd setzen oder irgendjemand der noch nicht abgestimmt hat würde der auf Bernd stimmen? weil sonst verursache ich einen Gleichstand.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 19:30

Ein paar erste Einschätzungen/Vermutungen.. wie auch immer:

Schlendrian fängt schonmal gut an mit der seher"taktik", der aktivität und der Fragen (aber ich glaub die Aktivität ist eigentlich in jedem spiel von ihm da). Da sehe ich da eine Dorftendenz, obwohl wie Lizz schon sagte, dass man bei den erfahrenen Spielern besonders aufpassen muss..

Aus Baldrs Beiträgen werde ich eh nicht schlau. Auch wenn er eigentlich nur für Verwirrung sorgt erstmal kein lynch für heute. Die Verwirrung ist ja schon normales Spielverhalten, egal welche Rolle.

ThunderChaos gibt keine Vermutungen oder Begründungen ab, sondern springt auf den zug auf.
Normalerweise würde das für mich erstmal noch als unerfahren gelten (welpenschutz), aber in diesem Spiel würde es dann einfach viel zu viele Leute geben die Welpenschutz hätten (der Welpenschutz fällt für mich in diesem Spiel nicht direkt weg, aber ist nur ganz minimal). Deshalb könnt ich mir einen Thunder lynch vorstellen.
Aber erstmal werde ich noch abwarten, ob da noch was von Thunder kommt.
Und was ich noch seltsam finde,Thunder hat geschrieben, dass er momentan sonst keine Ideen hat.. aber die Lynchung dauert zu dem Zeitpunkt noch ziemlich lange, warum musst du dann schon die Stimme abgeben, wenn ich nichts überlesen hab, hast du nirgendswo erwähnt, dass du heute keine oder nich so viel Zeit hast..

1: warum sollte ich mir als ww schnell das amt sichern? gerade als ww sollte man sich doch nicht aufstellen, wegen dem seher und wm...nochmal wird bestimmt keiner den fehler machen und als wm nicht bei mir pennen ;) so wie im letzten spiel...wäre viel zu aufföllig mich hier wieder als hd zu bewerben als ww! (Kasumi)
nur so als Anmerkung: Möglich ist alles und es stellen sich doch oft genug WW auf um save zu sein und die selbe Taktik wie im letzten Spiel zu nehmen, ist nicht unmöglich.

kasumi steigt ja auf bernds "idee" michi zu lynchen (ohne Begründung ) wegen Rollenvermutung ein.
Aber die Rolle ist doch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht richtig..also ich denke nicht das bernd die hat..

Fazit: unter ThunderChaos,Bernd (wegen Stimmenabgabe ohne Begründung) und Kasumi vielleicht auch noch (eigentlich wegen schon etwas komischem Verhalten) kann ich mir WW vorstellen. Und ich denke mal
auf einen dieser wird meine Stimme auch heute fallen, auf Kasumi eher nich ist mir zu unsicher für lynch.

Bei Michi weiß ich nicht wo ich sie einordnen soll, da ich dem Bernd nicht mit seiner Stimme gegen sie vertraue und nicht glaube, dass da Rollenwissen hinter steckt..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 29.02.2012 18:40

Ich würde gerne mal Lizz als HC sehn!
Mir hat ihre Spielweise im letzen Spiel gefallen, auch wenn sie FSP war, war ja trotzdem auf WW Jagt.
Ich hab sie noch nie als HC/HD gesehn, würde ich aber gerne mal.
UND!! Sie hat sich als HC aufgestellt, was immer gut ist.

Lizz
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 6 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)


und HC gefällt mir,aber DC= Dorfcamper.. ich weiß nicht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 12 Spieler

von chilly am 23.02.2012 22:32

dem Baldr vertrau ich nie mehr!!
hab wirklich gedacht er und kasumi wären DB wusste ja das sie LP sind

aber das LP darf doch eigentlich nicht gegeneinander stimmen oder?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 20:43

Kasumi : 7 (thia,loopy,Torte,wob,overflow92,jesi,chilly)
Baldr: 5 (Baldr,Ratton,Kasumi²,mamoko)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 20:42

Danke Kasumi damit hast du meine Theorie das du mit Baldr LP bist vernichtet
Da Baldr dann wohl kein LP ist glaub ich ihm nichtmehr, dann vertrau ich dem seher..
Ich weiß jetzt nur nicht ob das ein Plan war das hinterher dann baldr oder doch kasumi gelyncht wird..
Wegen dem Seher und für keinen gleichstand:

Kasumi

kasumi : 7 (thia,loopy,Torte,wob,overflow92,jesi,chilly)
Baldr: 4 (Baldr,Ratton,Kasumi²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite