Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 20:33

Aber ich finds lustig^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 20:35

ich finds auch ziemlich lustig.. hat alles gepasst dieses spiel


naja und wenn ihr morgen dann baldr gelyncht habt ist das spiel eventuell schon vorbei, wenn der meuchler in der nacht jesi97 tötet. nur so als tipp^^  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 20:38

so.. das war wahrscheinlich mein abschiedspost ihr solltet auf mich hören ;)

und jetzt gehe ich fußball gucken! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 20:41

ich möchte immernoch nur ungerne kasu lynchen...
daher geht meine stimme heute an...
baldr.
er hat große verwirrung gestifftet, wobei ich immer noch meine bedenken bei kasu habe. und baldr würde ich in diesem fall wirklich nur als infolynch haben wollen

     baldr

kasumi : 6 (thia,loopy,Torte,wob,,overflow92,Jesi)
Baldr: 5 (Baldr, Ratton, kasu x2, mamoko)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 20:42

Danke Kasumi damit hast du meine Theorie das du mit Baldr LP bist vernichtet
Da Baldr dann wohl kein LP ist glaub ich ihm nichtmehr, dann vertrau ich dem seher..
Ich weiß jetzt nur nicht ob das ein Plan war das hinterher dann baldr oder doch kasumi gelyncht wird..
Wegen dem Seher und für keinen gleichstand:

Kasumi

kasumi : 7 (thia,loopy,Torte,wob,overflow92,jesi,chilly)
Baldr: 4 (Baldr,Ratton,Kasumi²)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 20:43

Kasumi : 7 (thia,loopy,Torte,wob,overflow92,jesi,chilly)
Baldr: 5 (Baldr,Ratton,Kasumi²,mamoko)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von tssx33 am 23.02.2012 21:24

Hey Leute ich wollte nur sagen, das ich heute leider nicht onkommen konnte wegen undi und krank und so hmmh. 
Scheint ja ein ziemlich verückter tag gewesen zu sein. Naja ich werde mal bisschen nach lesen. tut mir echt leid das ich iwie wieder bisschen verpeilt habe..

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 23.02.2012 21:36

Nach dem panischen Aufruf von Beowulf, dass Kasumi böse sei, wollten viele der Irren heute Kasumi aus der Gruppentherapie ausschliessen. Offenbar glaubten sie an die Kraft Beowulfs, aus der Kristallkugel zu lesen. Und tatsächlich, als Kasumi wütend den Raum verliess, stand einer aus der Runde auf und bewegte sich ebenfalls auf die Türe zu...

Es war BaldrSky.
 Finster blickte er ein letztes Mal in die Runde: "Durch das Ausschalten von Powl habt ihr euch ein grosses Problem eingehandelt. Einfach meinen besten Freund und Zellengenossen auszuschalten! Ich, der Anführer des geheimen Clubs der Wölfe, werde euch das nicht verzeihen!"

Ich fragte mich, wie gross dieser geheime Club überhaupt sein konnte und was sie noch vorhatten. Diese Irren wollten heute Nacht noch mehr Leute ausschalten, das war klar. Ich musste versuchen, dies zu verhindern, in dem ich mich müde dem Feierabend zuwandte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 21:41

siehst du ratton? nix kasumi ist rudelführerin ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 21:41

und danke an amor für den guten treffer ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum