Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 22:18

Aber wie gesagt Ratton könnte ich mir auch vorstellen, da er gegen Over gegangen ist anstatt einen der beiden WW zu töten

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 23.02.2012 22:26

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass er ein Wolf ist...

Klar, ich wollte Kasumi nicht lynchen. Das hängt mir jetzt natürlich negativ nach. Bei jesi bin ich mir momentan unsicher. Sie könnte ein Wolf sein, allerdings habe ich jetzt abgesehen von over und Kasumi gerade die Wolfsjagd fast komplett vergessen. Der Baldr hat mir echt ZU viel Verwirrung hier gestiftet.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 23.02.2012 22:28

Gut, der Nachtpost kommt früher, einerseits, weil ich alle Infos beisammen habe und andererseits, weil ich gerne ins Bett gehen würde.

Es waren am nächsten Morgen tatsächlich weniger da. 2 Leute waren weg. Zum einen Overflow, der sehr gesprächig war, fast ZU gesprächig. Er hatte die ganzen Vorkommnisse wohl nicht mehr verkraften können und hatte das Weite gesucht.

Zum andern chilly. Ich kannte sie aus dem Fernsehen, sie war eine ehemalige Talkshowmoderatorin einer Sendung, die ständig Leute verkuppelt hatte und sie war wohl hier gelandet, weil sie eine Art Sucht dafür entwickelt hatte. Deshalb hatte BaldrSky auch zusammen mit Kasumi die Therapie verlassen...

Die Irren waren wieder besserer Laune, als der Morgen heranbrach. Thianna schickte nicht einmal WobRocker, der ihren Befehlen nicht gehorchte, in die Schwefelminen und auch Loopy sang Lieder, deren Text etwas fröhlicher waren.
Als alle eingetrudelt waren, wurde wieder abgestimmt.

P.S: Kasumi, bitte wähle noch einen Nachfolger.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 12 Spieler

von jesi97 am 23.02.2012 22:32

Ich habe ja vorgehabt dem Baldr nicht zu glauben, hab es trotzdem getan und Verwirrt war ich auch also bist nicht der einzige. :)

Danke David. :) Will auch ins Bett muss morgen ne Pi Test schreiben und stellt euch vor ich habe es auch verstanden. :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 12 Spieler

von chilly am 23.02.2012 22:32

dem Baldr vertrau ich nie mehr!!
hab wirklich gedacht er und kasumi wären DB wusste ja das sie LP sind

aber das LP darf doch eigentlich nicht gegeneinander stimmen oder?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 23.02.2012 22:33

Ich auch nicht. :)

Eigentlich nicht, aber...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 22:39

Over ist in den Wald gerannt ? warum das  ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 23.02.2012 22:49

Over ist auf Grund dieses Satzes in den Wald gerannt:

Desweiteren möchte ich noch sagen, dass mein großes Vorbild Rudi Völler ist! (bitte nehmt diese Aussage ernst!)

Ich denke, es sollte klar sein, warum.

Bei Outing inaktiv hat so eine Aussage Waldrennen zur Folge...

und wer Rudi Völler nicht kennt, dem sei gesagt, dass dieser Rollenhinweis eindeutig ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 22:51.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 22:50

versteh ich nicht

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 22:51

also, was er uns damit sagen wollte versteh ich nicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum