Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 22.02.2012 17:22

und Jason hat eben gewonnen.
-Ratton

Haben die anderen dann nicht verloren (das Spiel geht zwar weiter, aber Wölfe und Dorf haben doch dann verloren)? Oder gewinnt der Jason dann zusätzlich zum Gewinnerteam?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 22.02.2012 17:12

Ich will ich hier jetzt nicht zwischen jesi und over werfen, trotzdem finde ich jesis Begründungen nicht sehr nachvollziehbar.

(alle Zitate von jesi)

Klingt alles logisch. Nur ich bin nicht Wolf.
Also liegt es an dir oder mir. Ich kenne meine Rolle, also bin ich es nicht.
Ich will hier nur anmerken, dass ich in diesem Spiel länger spielen will.
Ach ja ich bin gar nicht gegen bernd. War nur ne feststellung. Ich beurteile ihn erst nachdem er was geschieben hat und so.
-> Hat er eig. schon

Du machst dich bei mir extrem verdächtig. Nicht weil du mich verdächtigst.
-> Ist nicht genau das dein erstes Argument

und versuchen alle ihrem Mitwolf zu schützen. Was ja nicht der Fall ist da ich ja keiner bin.

Du bringst immer wieder, dass du es nicht sein kannst, weil du deine Rolle ja kennst. Das ist aber kein Argument. Um Chaos kruz vor 20.00 zu vermeiden stimm ich jetzt mal für jesi (bernd bzw. Zeya's Rolle ist mir zwar auch suspekt, aber jesis Argumentation überzeugt mich gar nicht)

@jesi: Du kannst mich gerne umstimmen (aber begründet)

bernd123: 2 (Loopy, Thia)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 1 (Sareon)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.02.2012 13:09

1. nur ein Wewolf bei noch 16 Spieler bei einem Einsteigerspiel sein soll?
- bernd
Wo hab ich denn das gesagt? Ist ganz sicher nicht so

2. Aus welchen Gründen soll ich als Nachzügler autmatisch ein WW sein?
- bernd
Du erbst die Rolle deines Vorspielers (der inaktiv war). Meine Vermutungen basieren auf dem, was dein Vorgänger geschreiben hat. (Z.B. wenn er/sie ein Wolf war, dann musst du jetzt der Wolf sein)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.02.2012 12:04

Morgen,

Ich wiederhol erst gar nicht und setz gleich mal bei der Einschätzung von Wob an:

die frage ist, ob die anderen wölfe (falls sie, bzw nun bernd123 wolf ist) sie trotz der inaktivität retten wollten. sehe ich erstmal nicht so stark verdächtig an.
(zu Zendaya)
Ich glaube nicht, dass sie Zendaya retten wollten, denn es konnte ja gut sein, dass sie in den Wald läuft, oder? Es wäre also eine völlige Verschwednung und zweitens war sie gestern mit 4 Stimmen bereits dabei (kann sich natürlich immer ändern), daher war sie in meinen Augen ein zu unsicherer Faktor, als dass man sie schützen sollte.

hört sich schon etwas "mehr verdächtig" an. ich hatte over ja auch verdächtigt, deshalb kann ich fungo da gut nachvollziehen.
(zu over)
Wie wir gesehen haben, hat die HD-Wahl auch dem eig. guten Raben den Tod gebracht. Von da her will ich die Gesinnung hier nicht allzu abhänig von der HD-Wahl machen. Bis jetzt sind mir außerdem noch keine weiteren Auffälligkeiten ins Auge gestochen. [Nochmal auf die Suche begeb...]

das ist meiner meinung nach die stärkste verdächtigung. jetzt müssen wir uns nur überlegen, ob das wirklich alles aussagekräftig ist. ich glaube nicht, dass die wölfe wahllos picken.
(zu jesi)
Ja, ja die Jesi. Ich hatte sie auch bereits gestern auf meiner Liste mit seltsamen Leuten, da sie sich doch anfangs sehr an den Raben gehängt hat, obwohl wir der meinung waren, dass er zufällig aufgewählt hat....

Müsste ich mich zwischen den 3 entscheiden, dann sieht es wohl schlecht für jesi aus.

Meint ihr wir können etwas auf der Tatsache bekommen, wer auf black gestimmt hat? Ich glaube eher nicht, da er zum einen für sich selbs gestimmt hat (versteh ich immer noch nicht....) und zum anderen schon sehr seltsam war.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 20:05

ja, jetzt blick ich auch wieder durch

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 20:01

Wieso haben black und thia jetzt auf einmal 2 Stimmen?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 19:57

Fail:

sareon: 3 (rabe², blacklands)
Blacklands: 3 (Powl, Mamoko, Thianna)
Zendaya: 3 (loopy, Ratton,Sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 19:56

Nach Thia also doch

Blacklands: 1 (Powl,Thia)
Zendaya: 3 (loopy,Sareon,Ratton)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 19:55

die überleben nicht die rennen in den wald, also: völlig verschwendete lynchung
Thia
->Wir treffen damit aber womöglich stattdessen eine wichtige Dorfrolle (wegen zu wenig Anhaltspunkten)

dazu tendiernen werde Verzauberten zu Lynchen. So um ihn keinen unnötige Vorteil zu geben, und da auch WW verzaubert werden können, so schlagen wir 2 mit einer Klappe...
Badr
-> Klingt sehr einleutend

Aber dann kommen die womöglich gleich noch "aus ihren Löchern", wie Powl sagte, und zack überleben sie...
Ratton

Zendaya auch noch selt seltsam ihren Wunsch HD zu werden kommentiert hat (kam mir eher so rüber als wollte sie sich nur durchs aufstellen saven, anstatt wirklich HD werden zu wollen) geht meine Stimme heute an Zendaya
Loppy

Daher geht meine Stimme an Zendaya

wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)
Zendaya: 3 (loopy,Sareon,Ratton)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 21.02.2012 18:26

Alle folgenden Zitate von over:

1. Ich denke nicht, dass die Wölfe in Nacht 1 den HD angreifen, da er wie gesagt oftmals durch den Heiler geschützt wird oder eben eine gute Rolle wie Rotkäppchen hat.
Hab ich auch so begründet

2. Sie haben eine Survival Rolle getroffen weil a) und c) unwahrscheinlich sind? Die Wahrscheinlichkeit, die Hexe zu treffen ist doch genauso groß, wie den Harten Burschen zu treffen oder nicht?
Die Wahrscheinlickeit eine verliebte Hexe zu treffen ist geringer, als einfach nur den Burschen

und letzendlich 3. was bringt es uns wenn wir darüber diskutieren, welchen charakter die wölfe angegriffen haben?
Ich versuche halt die Nacht zu rekonstruieren (zugeben, in der ersten Nach ist das sehr schwer, aber es hilft mir, Rollen zu finden und später zuzuordnen. Ich kann den Teil meines Post aber auch gerne für mich behalten.)

Noch eins von Fungo:
- Sareon: Für sein 1. Spiel hier aktiver als andere Spieler... :) Freut mich! Ich sehe ihn im Dorf, da er gute Überlegungen bringt.
Da ich im RL schon ein paar gespielt haben, versuche ich dem Dorf durch Aktivität zu helfen (das war damals aber nur die Standartfassung, weshalb ich in meinen Überlegungen manchmal das ein oder andere vergesse.)

Un noch von Powl:
Er hat einen kompletten "Spielstil" welchsel innerhalb eines tages vollbracht indem er von "durchdacht" zu "Spontan" wechselte.
(geht um black)
Kann evt. daran liegen, dass er gemerkt hat, dass sein HD-Plan nicht ganz so aufgegangen ist. Ich sehen ihn (wie schon geschrieben) nicht sofort als Wolf, da er sich ja eingendlich nicht widerspricht. Trotzdem verstehe ich seine Lynchentscheidung nicht, denn selbst wenn ich nur wiederhole wäre ich zumindest gleich nützich, wie die Leute, die gar nichts schreiben. Von dem her, ist das eingendlich kein Argument (zumindestens jetzt noch nicht)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite