Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Sareon am 22.02.2012 17:22Haben die anderen dann nicht verloren (das Spiel geht zwar weiter, aber Wölfe und Dorf haben doch dann verloren)? Oder gewinnt der Jason dann zusätzlich zum Gewinnerteam?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Sareon am 22.02.2012 17:12Ich will ich hier jetzt nicht zwischen jesi und over werfen, trotzdem finde ich jesis Begründungen nicht sehr nachvollziehbar.
(alle Zitate von jesi)
Du bringst immer wieder, dass du es nicht sein kannst, weil du deine Rolle ja kennst. Das ist aber kein Argument. Um Chaos kruz vor 20.00 zu vermeiden stimm ich jetzt mal für jesi (bernd bzw. Zeya's Rolle ist mir zwar auch suspekt, aber jesis Argumentation überzeugt mich gar nicht)
@jesi: Du kannst mich gerne umstimmen (aber begründet)
bernd123: 2 (Loopy, Thia)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 1 (Sareon)
von Sareon am 22.02.2012 13:09Wo hab ich denn das gesagt? Ist ganz sicher nicht so
Du erbst die Rolle deines Vorspielers (der inaktiv war). Meine Vermutungen basieren auf dem, was dein Vorgänger geschreiben hat. (Z.B. wenn er/sie ein Wolf war, dann musst du jetzt der Wolf sein)
von Sareon am 22.02.2012 12:04Morgen,
Ich wiederhol erst gar nicht und setz gleich mal bei der Einschätzung von Wob an:
Ich glaube nicht, dass sie Zendaya retten wollten, denn es konnte ja gut sein, dass sie in den Wald läuft, oder? Es wäre also eine völlige Verschwednung und zweitens war sie gestern mit 4 Stimmen bereits dabei (kann sich natürlich immer ändern), daher war sie in meinen Augen ein zu unsicherer Faktor, als dass man sie schützen sollte.
Wie wir gesehen haben, hat die HD-Wahl auch dem eig. guten Raben den Tod gebracht. Von da her will ich die Gesinnung hier nicht allzu abhänig von der HD-Wahl machen. Bis jetzt sind mir außerdem noch keine weiteren Auffälligkeiten ins Auge gestochen. [Nochmal auf die Suche begeb...]
Ja, ja die Jesi. Ich hatte sie auch bereits gestern auf meiner Liste mit seltsamen Leuten, da sie sich doch anfangs sehr an den Raben gehängt hat, obwohl wir der meinung waren, dass er zufällig aufgewählt hat....
Müsste ich mich zwischen den 3 entscheiden, dann sieht es wohl schlecht für jesi aus.
Meint ihr wir können etwas auf der Tatsache bekommen, wer auf black gestimmt hat? Ich glaube eher nicht, da er zum einen für sich selbs gestimmt hat (versteh ich immer noch nicht....) und zum anderen schon sehr seltsam war.
von Sareon am 21.02.2012 20:05ja, jetzt blick ich auch wieder durch
von Sareon am 21.02.2012 20:01Wieso haben black und thia jetzt auf einmal 2 Stimmen?
von Sareon am 21.02.2012 19:57Fail:
sareon: 3 (rabe², blacklands)
Blacklands: 3 (Powl, Mamoko, Thianna)
Zendaya: 3 (loopy, Ratton,Sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)
von Sareon am 21.02.2012 19:56Nach Thia also doch
Blacklands: 1 (Powl,Thia)
Zendaya: 3 (loopy,Sareon,Ratton)
von Sareon am 21.02.2012 19:55->Wir treffen damit aber womöglich stattdessen eine wichtige Dorfrolle (wegen zu wenig Anhaltspunkten)
-> Klingt sehr einleutend
Daher geht meine Stimme an Zendaya
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)
Zendaya: 3 (loopy,Sareon,Ratton)
von Sareon am 21.02.2012 18:26Alle folgenden Zitate von over:
Noch eins von Fungo:
Un noch von Powl:
Kann evt. daran liegen, dass er gemerkt hat, dass sein HD-Plan nicht ganz so aufgegangen ist. Ich sehen ihn (wie schon geschrieben) nicht sofort als Wolf, da er sich ja eingendlich nicht widerspricht. Trotzdem verstehe ich seine Lynchentscheidung nicht, denn selbst wenn ich nur wiederhole wäre ich zumindest gleich nützich, wie die Leute, die gar nichts schreiben. Von dem her, ist das eingendlich kein Argument (zumindestens jetzt noch nicht)