Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Sareon am 02.03.2012 21:03und ein paar Posts später
Sinn???
So was les ich bei dir fast in jedem Post... Immer "bei unserem Forum"
Ich habe bereits gestern bei Thunder ein ungutes Gefühl gehabt. Kasumi stand für mich aber im Vordergrund. Da baldr ihre Art nun eher als Dorfi einschätzt, bin ich wieder am Schwanken. Bei baldr bin ich auch noch am Überlegen.
Irgendwo stand noch das zu Alex (find es grad nicht). Sehe ihn eig. saver, da er versucht allen zu helfen (auch den neueren (zu denen ich mich auch noch zähle)):
-> Da Kasu sich geoutet hat, bleibt eigendlich nur noch thunder und baldr. Da thunder meine erste Wahl nach kasu war, wird er es auch bleiben:
thunder
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 8 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek, Saren)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad)
Baldr: 1 (Michi)
Btw: Dadurch dass sich die Kasumi und Thunder Wähler nun vereinigen, haben wir einen ziemlichen großen Zug....
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Sareon am 02.03.2012 16:18Ich stellt mich halt nicht vor der ersten Nacht hin und sage xy ist ein Wolf. Ist völlig unvernünftig. Anfangs fehlen dazu Informationen (wie der Lynch selbst nach Nacht 1 ja auch beweist).
Die Hexe erhählt keine Infos über den Angegriffenen mehr, wenn sie ihren Heiltrank benutzt. -> weniger Infos für sie
Seine Stimme entsprang nun eigendlich zu 100% seiner seltsamen Spielweise.
@ kasu: Wie kann man ihn jetzt immer noch lynchen wollen....
War das nicht dein allesentscheidentes Argument, das nach dir so offensichtlich war, dass es deutlicher nicht mehr geht?
genau das, weiß ich auch meine.
Äh.... er versucht wenigsten was Sinnvolleres schreiben. Und du meinst wohl "nicht fördernder".
@ DasSchafRetunres: Warum schreibst du auf Seite 19 etwas, nachdem der Sl meinte, dass du in den Wald gelaufen bist?
Völlig richtig. Aber als Wolf kann man ihn auch (noch) nicht entlarven. Das sind dann die Personen, die ich als neutral einschätze.
Du machsts es dir meiner Meinung zu einfach... Der Großteil war sich einig ihn zu hängen, weil seine Posts zu verwirrend waren. Außerdem wäre nach deiner Theorie der Nachbar aufgedeckt worde. Dadurch wäre Michi zum sichern Lynch geworden.
Genau das Argument von baldrsky im lezten Forenspiel, als er mit dir verliebt war....
Er bekommt die Rolle des Waldläufers. Daher beeinflusst sie die Balance nicht nachträglich.
----------------------------------------------
Also ich sehe aktuell einen möglichen Wolf bei Kasumi. Zu wechselhaft, zu aggresiv und ähnliche Spielweise wie im letzen Forenspiel. Thunder war gestern bei mir der Kanidat, er rückt aber gerade etwas in den Hintergrund. Hoffe er schreibt noch was.
@ Thora: Er Kuschelkurs scheint zu Ende zu sein.
Hier nochmal der aktuelle Stand:
Kasumi 2 (Thora, alex)
michi 1 (kasu)
von Sareon am 01.03.2012 21:06michi 4 (bernd,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)
Kasumi 1 (Auraya)
aura 1 (kasu)
von Sareon am 01.03.2012 20:18Genau das ist das Problem und dann geben alle ihre Pfeile kurz vor knapp ab und es gibt ein riesen Chaos (evt. Unentschieden).... Das sollten wir auf jeden Fall vermeiden. Daher die Aufforderung meinerseits (wie ich es auch handhabe) schon etwas früher (als 10min vor Schluss) mal seinen Kanidaten aufstellen. Wechseln kann man ja immer noch, wenn noch ganz geniale Begründungen folgen.
@ michi: den spielstand bitte nicht vergessen, sonst entsteht das genannte Chaos
michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 2 (alex,michi)
von Sareon am 01.03.2012 18:43Ich arbeite mal auf, was seid meinem letzen Post so alles geschrieben wurde:
Wie du siehst, sind einige Zweifel am Laufen. Es kann also gar nicht zu offensichtlich sein.
Efahrung: Ein paar Spiele (allerdings nur die Standartvariante). Online: 1 Forenspiel (als wm) und ungefähr Chatspiele
Ich würde das mal auf seltsam reduzieren. Dann gehören dazu: bernd (chaotische Aussagen oder Taktik?), thunderChaos (Zugfahrer oder einfach nur Neuling) und kasu (aggresivere Spielart) und baldr (x2 die gleiche Taktik? letztes Mal war er verliebter Wolf). Michi (unrecht angeklagte oder ist da tatsächlich was?)
Genau das hast du beim letzen Mal gemacht. Und dann diese Begründung als Schutz genommen. Ich glaube jedoch nicht, dass du es zwei Mal mit der gleichen Taktik versuchsts (das wäre schon sehr gewagt....). Trotzdem hast du wieder diese offensive Art. Hier noch ein Beispiel:
Aktuell würde ich aus meiner Liste eher Thunder lynchen. Ich bin auch noch auf eine Reaktion von baldr gespannt. Außerdem auf eine weitere Aussage von bernd in der michi-Geschichte. Daher vorerst (falls ich nicht mehr on komme) thunder
Irgendwie ist der Stand verschwunden... Ich hab nochmal nachgezählt:
michi 3 (bernd, kasu, thunder)
thunder 3 (schlend, nana, Sareon)
von Sareon am 01.03.2012 12:58Ich glaube wir haben einen ähnlichen Gedankengang, da bernd ja schon vor der 1. Nacht so gegen ihn war. Allerdings:
Naja, so sicher klingt das ja nicht.
Ich entnehme daraus, dass wir heute nichts mehr von ihm hören werden. Zu dumm....
Ich bin noch nicht von michi überzeugt, vorallem wegen dem 2. zitat.
also sich selbst besser keine Gedanken machen?
Falls sich keine Alternative auftut, ist er sicher eine Spur, aber eine, die man mit Vorsicht geniesen sollte.
von Sareon am 29.02.2012 19:49Und ein Post kam dazwischen:
->
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)
von Sareon am 29.02.2012 19:48So, ich habs doch noch geschafft.
Ja, meinte ich^^
Ja die besteht immer, aber Kasu hat gezeigt, dass sie es auch schafft (was ich von mir oder einem Neulieng evt. nicht erwarten würde)
Falls Kasu die beste Wahl am Tagesende wäre, würde ich sie doch wählen.
Hab ich nie behauptet (Habe nur gesagt, dass du es mit einigem Erfolg gemacht hast). Sry wenn das Falsch rüberkam
Richtig, aber dir würde ich es inzwischen mehr zutrauen.
--------------------------
Wie ihr gesehen habt, bin ich noch kein überzeugter Kasu-Fan. Außerdem hab ich sie letzes Forenspiel gewählt. Lizz scheint ja eine gute Alternative zu sein, doch möchte ich meine Stimme jesi geben, weil ihre Spielweise mir im letzen Forenspiel gefallen hat.
jesi
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 6 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)
von Sareon am 29.02.2012 12:37Und auf gehts in einen fröhlichen Campingurlaub (mit netter Einleitung).
Kommen wir zur HC Wahl (wenn jemand was gegen die Idee mit HC hat, sagt es bitte. Ich finde sie kreativ ^^)
Ich stelle mich nicht auf, da ich wahrscheinlich zu unerfahren bin. Hab zwar jetzt schon einige Chat-Spiele hinter mir, war aber noch nie HC und es in einem Chatspiel auszuprobieren ist nicht die beste Idee .
Ich gebe meine Stimme erst heute Abend ab (bin nachmittags weg, könnte evt. zu spät werden). Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.
Also da es noch keine Alternative gibt, bis jetzt: Enthaltung (falls ich es nicht mehr schaffe)
Ansonsten gibts heute Abend von mir eine richtige Wahl.
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Sareon am 22.02.2012 20:46Frage an die Erfahrenen: Vermutet ihr, dass es noch eine stärkere Wolfsrolle gibt? Wie stark schätzt ihr den Rudelführer im Vergleich zum Schamanen ein?
Ich kann das leider so gar nicht einschätzen