Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 02.03.2012 21:03

Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn chilly...tendenz dorf
Kasu

und ein paar Posts später

Thoradin Gute nacht

Sinn???

Ja mich hat Bernd genervt und noch mehr nervt mich, dass er das selbe Spiel bei unserem Forum auch als Anfänger abzieht
Michi

So was les ich bei dir fast in jedem Post... Immer "bei unserem Forum"

Was denken die anderen? Würde gerne, falls er nicht in den Wald läuft, Thunder wählen.
lizz

Ich habe bereits gestern bei Thunder ein ungutes Gefühl gehabt. Kasumi stand für mich aber im Vordergrund. Da baldr ihre Art nun eher als Dorfi einschätzt, bin ich wieder am Schwanken. Bei baldr bin ich auch noch am Überlegen.
Irgendwo stand noch das zu Alex (find es grad nicht). Sehe ihn eig. saver, da er versucht allen zu helfen (auch den neueren (zu denen ich mich auch noch zähle)):
nur mal ein einwurf von mir an die vielen neulinge im spiel :)

-> Da Kasu sich geoutet hat, bleibt eigendlich nur noch thunder und baldr. Da thunder meine erste Wahl nach kasu war, wird er es auch bleiben:
thunder

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 8 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek, Saren)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad)
Baldr: 1 (Michi)

Btw: Dadurch dass sich die Kasumi und Thunder Wähler nun vereinigen, haben wir einen ziemlichen großen Zug....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 02.03.2012 16:18

Du bist ja hart auf Kuschelkurs getrimmt - wie kommt's?
Thora

Ich stellt mich halt nicht vor der ersten Nacht hin und sage xy ist ein Wolf. Ist völlig unvernünftig. Anfangs fehlen dazu Informationen (wie der Lynch selbst nach Nacht 1 ja auch beweist).

Wieso findest du es denn schlecht das keiner tot ist?! Wenn ein Dorfi stirbt, dann ist es doch besser er wird geheilt, als das er tot ist.
Nana

Die Hexe erhählt keine Infos über den Angegriffenen mehr, wenn sie ihren Heiltrank benutzt. -> weniger Infos für sie

da Bernd ein DB war,denk ich, sagt seine Stimme nichts über Michi aus.
chilly

Seine Stimme entsprang nun eigendlich zu 100% seiner seltsamen Spielweise.
@ kasu: Wie kann man ihn jetzt immer noch lynchen wollen....

okay er war nicht der nachbar, aber dennoch war er definitiv kein ww
kasu

War das nicht dein allesentscheidentes Argument, das nach dir so offensichtlich war, dass es deutlicher nicht mehr geht?

du hälst weiterhin an der michi-theorie fest ohne jegliche erklärung
alex

genau das, weiß ich auch meine.

spielfördernder db ist weg? hmm dann müsstest du ja rein logisch auch auf michi stimmen
kasu

Äh.... er versucht wenigsten was Sinnvolleres schreiben. Und du meinst wohl "nicht fördernder".

@ DasSchafRetunres: Warum schreibst du auf Seite 19 etwas, nachdem der Sl meinte, dass du in den Wald gelaufen bist?

Denn nur weil jemand noch keine Anzeichen gezeigt hat Wolf zu sein, bedeutet das nicht, dass er damit automatisch im Dorf ist.
Mad

Völlig richtig. Aber als Wolf kann man ihn auch (noch) nicht entlarven. Das sind dann die Personen, die ich als neutral einschätze.

na überleg mal, bernd war ja nun absolut nicht verdächtig in meinen augen, aber dennoch gehen viele auf ihn hmm wer war das wohl? ganz klar, da stecken werwölfe hinter, die verhindern wollten, dass michi deren mitwolf stirbt!!
kasu

Du machsts es dir meiner Meinung zu einfach... Der Großteil war sich einig ihn zu hängen, weil seine Posts zu verwirrend waren. Außerdem wäre nach deiner Theorie der Nachbar aufgedeckt worde. Dadurch wäre Michi zum sichern Lynch geworden.

tut ihr es doch lauf ich lieber freiwillig in den wald, als dass noch ein offensichtlicher db gelyncht wird
kasu

Genau das Argument von baldrsky im lezten Forenspiel, als er mit dir verliebt war....

Zu Thoradin: Da noch kein Wolf gestorben ist schätze ich mal wegen der Balance, die ein SL einhalten muß,dass er dörfisch ist.
michi

Er bekommt die Rolle des Waldläufers. Daher beeinflusst sie die Balance nicht nachträglich.

----------------------------------------------

Also ich sehe aktuell einen möglichen Wolf bei Kasumi. Zu wechselhaft, zu aggresiv und ähnliche Spielweise wie im letzen Forenspiel. Thunder war gestern bei mir der Kanidat, er rückt aber gerade etwas in den Hintergrund. Hoffe er schreibt noch was.

@ Thora: Er Kuschelkurs scheint zu Ende zu sein.

Hier nochmal der aktuelle Stand:

Kasumi 2 (Thora, alex)
michi 1 (kasu)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.03.2012 21:06

michi 4 (bernd,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)
Kasumi 1 (Auraya)
aura 1 (kasu)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.03.2012 20:18

Problem ist, das alle wartend auf der Lauer sind - aber viel schreiben tut keiner.
Lizz

Genau das ist das Problem und dann geben alle ihre Pfeile kurz vor knapp ab und es gibt ein riesen Chaos (evt. Unentschieden).... Das sollten wir auf jeden Fall vermeiden. Daher die Aufforderung meinerseits (wie ich es auch handhabe) schon etwas früher (als 10min vor Schluss) mal seinen Kanidaten aufstellen. Wechseln kann man ja immer noch, wenn noch ganz geniale Begründungen folgen.

@ michi: den spielstand bitte nicht vergessen, sonst entsteht das genannte Chaos

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 2 (alex,michi)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.03.2012 18:43

Ich arbeite mal auf, was seid meinem letzen Post so alles geschrieben wurde:

noch offensichtlicher geht es ja dann schließlich auch nicht
Kasu

Wie du siehst, sind einige Zweifel am Laufen. Es kann also gar nicht zu offensichtlich sein.

Darf ich fragen was für Erfahrungen du mit dem Spiel hast? Vor allem der onlinevariante?
Schlend

Efahrung: Ein paar Spiele (allerdings nur die Standartvariante). Online: 1 Forenspiel (als wm) und ungefähr Chatspiele

Wer kommt dir im moment wölfisch vor?
Schlend

Ich würde das mal auf seltsam reduzieren. Dann gehören dazu: bernd (chaotische Aussagen oder Taktik?), thunderChaos (Zugfahrer oder einfach nur Neuling) und kasu (aggresivere Spielart) und baldr (x2 die gleiche Taktik? letztes Mal war er verliebter Wolf). Michi (unrecht angeklagte oder ist da tatsächlich was?)

1: warum sollte ich mir als ww schnell das amt sichern? gerade als ww sollte man sich doch nicht aufstellen, wegen dem seher und wm
kasu

Genau das hast du beim letzen Mal gemacht. Und dann diese Begründung als Schutz genommen. Ich glaube jedoch nicht, dass du es zwei Mal mit der gleichen Taktik versuchsts (das wäre schon sehr gewagt....). Trotzdem hast du wieder diese offensive Art. Hier noch ein Beispiel:
tja dein pech, ich mag meine posts! nur deine find ich seltsam...

Aktuell würde ich aus meiner Liste eher Thunder lynchen. Ich bin auch noch auf eine Reaktion von baldr gespannt. Außerdem auf eine weitere Aussage von bernd in der michi-Geschichte. Daher vorerst (falls ich nicht mehr on komme)  thunder

Irgendwie ist der Stand verschwunden... Ich hab nochmal nachgezählt:

michi 3 (bernd, kasu, thunder)
thunder 3 (schlend, nana, Sareon)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.03.2012 12:58

ja zu beginn der hd wahl hatte er aber seine rolle schon und wenn du bisher noch nicht den gedankengang zu seiner rolle hast wie ich, dann kann ich dir auch nicht helfen!!
- Kasu

Ich glaube wir haben einen ähnlichen Gedankengang, da bernd ja schon vor der 1. Nacht so gegen ihn war. Allerdings:

Ich habe zwar noch keinen Verdacht wer ww ist aber irgend wie muss ich ja anfangen.
-bernd

Naja, so sicher klingt das ja nicht.

Da ich diese Woche späztschicht habe,
-bernd

Ich entnehme daraus, dass wir heute nichts mehr von ihm hören werden. Zu dumm....

Ich bin noch nicht von michi überzeugt, vorallem wegen dem 2. zitat.

Ich Hoffe das die anderen gute Gründe dafür haben ihn umzubringen.
- thunder

also sich selbst besser keine Gedanken machen?

Falls sich keine Alternative auftut, ist er sicher eine Spur, aber eine, die man mit Vorsicht geniesen sollte.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.02.2012 19:49

Und ein Post kam dazwischen:

->

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.02.2012 19:48

So, ich habs doch noch geschafft.

Du meinst wohl Forumsspiel oder?
- Mad

Ja, meinte ich^^

Nun, die Möglichkeit besteht immer. Das ist eigentlich kein wirklicher Grund sie nicht zu wählen. Der Zweite schon eher. "Noch" nicht wählen? Was würde deine Meinung denn ändern?
- Mad

Ja die besteht immer, aber Kasu hat gezeigt, dass sie es auch schafft (was ich von mir oder einem Neulieng evt. nicht erwarten würde)
Falls Kasu die beste Wahl am Tagesende wäre, würde ich sie doch wählen.

nur weil ich im letzten spiel alle an der nase herumgeführt habe als hd, heißt das nicht, dass ich das immer mache
- Kasu

Hab ich nie behauptet (Habe nur gesagt, dass du es mit einigem Erfolg gemacht hast). Sry wenn das Falsch rüberkam

zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!
-Kasu

Richtig, aber dir würde ich es inzwischen mehr zutrauen.

--------------------------

Wie ihr gesehen habt, bin ich noch kein überzeugter Kasu-Fan. Außerdem hab ich sie letzes Forenspiel gewählt. Lizz scheint ja eine gute Alternative zu sein, doch möchte ich meine Stimme jesi geben, weil ihre Spielweise mir im letzen Forenspiel gefallen hat.
jesi

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 6 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.02.2012 12:37

Und auf gehts in einen fröhlichen Campingurlaub (mit netter Einleitung).

Kommen wir zur HC Wahl (wenn jemand was gegen die Idee mit HC hat, sagt es bitte. Ich finde sie kreativ ^^)

Ich stelle mich nicht auf, da ich wahrscheinlich zu unerfahren bin. Hab zwar jetzt schon einige Chat-Spiele hinter mir, war aber noch nie HC und es in einem Chatspiel auszuprobieren ist nicht die beste Idee .

Ich gebe meine Stimme erst heute Abend ab (bin nachmittags weg, könnte evt. zu spät werden). Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.

Also da es noch keine Alternative gibt, bis jetzt: Enthaltung (falls ich es nicht mehr schaffe)
Ansonsten gibts heute Abend von mir eine richtige Wahl.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 22.02.2012 20:46

Und auch wenn Jesi selber ein Wolf ist, wäre es sicherlich besser gewesen einen normalwolf zu verlieren als gleich so früh den schamanen.
-Thia

Frage an die Erfahrenen: Vermutet ihr, dass es noch eine stärkere Wolfsrolle gibt? Wie stark schätzt ihr den Rudelführer im Vergleich zum Schamanen ein?

Ich kann das leider so gar nicht einschätzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite