Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Sareon am 05.03.2012 20:11chilly: 4(nana, Schlendrian, Michi, sareon)
Auraya: 1 (Chilly)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Sareon am 05.03.2012 20:11Naja, wenn ich nichts geschrieben hätte, das kam so was wie, "aha, kurz vor Ende beantwortet er die Fragen nicht... sehr verdächtig. Außerdem sprach ich von MÖGLICHEN Posts.
Ich denke, das Ergenis ist klar: chilly
Auf folgendes der Scan-Interpretation möchte ich nochmal kurz eingehen:
schlend: mad -> schlend -> baldr -> thor -> michi / chilly
michi: david/michi -> david/michi -> baldr/schlend -> baldr/schlend-> thor
aura: Ungescannt sind wahrscheinlich nana, aura, sareon und chilly
Es gibt hier einen klaren Widerspruch. Sie muss thor gescannt haben und ich denke schon, dass sie chilly gesacannt hat (sonst würde sie im jetzigen Stadium doch nicht chilly -> wolf als seherin schreiben). Schlend und baldr wird sie auch gesacannt haben. Und ich denke, dass michi eher kein ein Scann war (Lizz hat sie nicht immer verteidigt). Daher sieht meine Liste wie folgt aus:
wahrscheinlich mad-> schlend -> baldr -> thor -> chilly
Und es folgt damit unmittelbar, dass die Lynchung auf chilly fällt. Wie kann man da noch Zweifel aura?
-------------------
Noch was zu aura:
von Sareon am 04.03.2012 21:54Info: Ich gehe jetzt off und bin morgen den ganzen Tag weg. Werde also erst spät auf mögliche Posts / Fragen antworten können.
von Sareon am 04.03.2012 19:32Michi kam dazwischen:
ockmonek: 3 (Thoradin,chilly, Michi)
Thoradin: 1 (Sareon)
von Sareon am 04.03.2012 19:32Es kann sein, dass ich es nicht mehr Schaffe on zu kommen. Aufgrund meiner Einschätzung habe ich mich zwichen ock und thora entschieden. Da ich zwar die Argumente gegen ock durchaus sehe, aber trotzdem nicht ganz überzeugt bin, geht meine Stimme nun an thora. (Meine Liste könnte ihr auf S. 35 nochmal einsehen).
thora
ockmonek: 2 (Thoradin,chilly)
Thoradin: 1 (Sareon)
von Sareon am 04.03.2012 16:58Ich habe für meine Liste die von Thora zuerst kopiert (sieht man daran, dass es die gleiche Pfeilstruktur hat), dann sie so geändert, dass sie zu meine Meinung passt. Hab wohl chilly vergessen.
Falls du es noch genauer willst: Ich bin jeden Namen durch und habe ihn abgeändert, damit ich keinen vergesse. Peinlicherweise ist mir aber genau das passiert....
Also hier der Nachtrag:
chilly -> DB
von Sareon am 04.03.2012 14:02Endlich mal jemand, der das auch so sieht.
Stimmt so nicht ganz. Ich habe baldr Recht gegeben, dass es keine Kommunikation gab. Ich habe aber nichts dagegen gesagt, dass david oft über ihn geschrieben hat.
Dann wollte ich mir David nochmal ansehen (im Bezug auf baldr). Doch dann wurde ich von Thias Lynchpost überrascht. Es war daher sinnlos noch weiter über die David-Baldr Sache nachzudenken, weil ihre Beziehung schon aufgedeckt wurde.
Daher kam ich zu einem anderen Ergebnis in der Michi / Thora Sache. Ich schrieb:
und
Da jetzt die Liste gekommen ist, muss man diesen Punkt natürlich zurücknehmen. Trotzdem sehe ich, dass du die Dinge gerne ein wenig anders hinstellst, als die gemeint waren. Dazu noch Sätze wie:
Zu ockmonek hab ich jetzt noch nicht so viel geschrieben. Doch es kann gut sein, dass er auch ein Wolf ist. (Argumente wurden ja schon genannt.)
Bei Schlend könnte ich mir evt. noch nen (ungebissenen) Verfluchten denken, aber eher kein Wolf. Er schreibt wirklich viel (und auch wenn das seine normale Art ist), bringt er doch sehr treffende Einschätzungen vor.
Aura wurde sehr oft vom Chat oder anderen Umständen davon abgehalten, dass sie rechtzeitig was schreiben konnte. Ich schätzte sie auf eine ähnliche Stufe wie Schlend ein (evt. ist sie Verfluchte....)
Meine Einschätung
Michi -> DB
LizzIX -> DB
ockmonek -> Wolf
Nana -> DB
Auraya -> DB (evt. Verfluchte)
Sareon -> DB
Thoradin -> Wolf
chilly -> Dorfbewohner
Schlendrian -> DB (evt. Verfluchter)
von Sareon am 03.03.2012 20:57SRY MICHI.... Ich werds wohl doch nicht hinbekommen.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 10/18)
von Sareon am 03.03.2012 20:27Ok. Wir haben den nächsten Wolf. Doch jetzt nicht einschlafen. Es ist (wenn wir mit 3+verfluchter rechnen) immer noch eng.
Ich schreib noch was zu den anderen Verdächtigen.
a) Michi
Sie (ja, habs jetzt auch verstanden, dass sie weiblich ist) hat folgende Punkte:
Ich habe nachdem bernd als db enthüllt war, nicht mehr richtig nachvollziehen können, warum viele bei ihr immer noch einen Wolf sehen. Er schreibt aber immer noch sehr wenig (was aber auch auf Thora zutrifft). Bin aber eher der Meinung, dass wir hier einen kranken DB haben.
c) Thora
Da haben wir viele Posts, die eigendlich wenig aussagen
btw. wo ist die liste?
Etwas Ankündigen und dann nichts... dazu einer der Auslöser rund um Kasumi (auch wenn ich sagen muss, dass auch ich Kasu wegen ihrem Spielstil falsch eingeschätzt habe). Finde ich sher verdächtig.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder baldrs Posts durchlesen.
von Sareon am 03.03.2012 11:41Können wir bitte damit aufhören... Wie syk und thia gesagt haben. Das ist ein Thema für nach dem Spiel und hilft jetzt nicht die ww zu finden.
Schon wieder ein Zug?
Naja, David hat über dich geschreiben, wie lizz richtig zitiert hat. Du hast aber recht, das du nicht mit ihm in reger Komunikation standest.
Ich muss jetzt nochmal Davids Posts durchgehen und die Voteverteilungen anschauen.