Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Original+Neumond, beendet
von Myrienna am 16.01.2011 22:31Bei Pattsituationen steht im Spiel, darf noch einmal abgestimmt werden, da das aber im Forum einige Zeit dauern würde, eventuell einen ganzen Tag, habe ich in die Anleitung reingeschrieben, dass dann nichts geschieht und der Tag einfach so ausläuft ohne eine Entscheidung. Wenn die Dorfbewohner sich nicht entscheiden können, haben sie Pech gehabt, genauso die Werwölfe bzw so ist es ja auch bei der Hexe usw. Wenn sie nicht rechtzeitig reagieren fällt ihre Aktion aus.
Und was die Edits angeht würde ich sagen sind diese ab jetzt für jeden (auch für mich ;) ) verboten, wenn jemand etwas editieren möchte, soll er dies als Doppelpost schreiben (ACHTUNG: Das gilt nur für das Spiel selbst, nicht für die anderen Bereiche im Forum, da sind Doppelposts überflüssig!)
Übrigens habe ich deinen Doppelpost gelöscht, Werwolf13, da du wahrscheinlich zweimal auf Absenden geklickt hast.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 17:24Und genau das meine ich mit manipulativem Talent.
Also jetzt bin ich aber weg.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 17:16Damit würde ich doch aber aufdecken, dass du keiner bist (wenn es denn so wäre), was unsinnig wäre, weil ich mich (wäre ich ein Werwolf) damit doch selbst verraten würde. (oder einfach eine schlechte Nase habe und du einfach mal wieder duschen solltest)
Bist du aber ein Werwolf, würde es meine gute Nase beweisen und du kannst dir das duschen sparen.
Edit: Ich muss mich jetzt leider abmelden, es gibt essen, und dann habe ich noch etwas vor.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 17:08Das sind dann die typischen Gegenanklagen ohne Grund.
Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, dass du keiner bist, und da ich leider nicht die Seherin bin und dich ausspionieren kann, und genauso wenig ein Werwolf, und dich dann als Mitwerwolf wüsste, kann ich es nur auf diese Weise tun.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 17:03Da habe ich schon ein paar mehr oben genannt.
Zum Beispiel, dass ich sie für einen Werwolf halte, weil ich nicht glaube, dass ich ausgerechnet jetzt keiner ist, LadyThia und die Werwolfrolle gehören einfach zusammen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Hangman
von Myrienna am 16.01.2011 17:02Ich versuche es mal mit einem T
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 16:58Also mir ist das ganze jetzt mehr oder weniger egal wer Hauptmann wird, keiner weiß, wer ein Werwolf ist und wir beschuldigen uns gegenseitig mehr, als dass wir überlegen, wer keiner sein könnte und wer als Hauptmann geeignet wäre.
Ich stimme für jalgram als Hauptmann
und
klage LadyThia an!
Keine Zeit verstreichen lassen, damit die Werwölfe in der Nacht nicht einen zusätzlich töten können.
Übrigens führe ich in diesem Zuge gleich mal mit ein, dass eine Hauptmann-Stimme ab jetzt mit gekennzeichnet werden muss, damit es für den Spielleiter übersichtlicher wird.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.01.2011 13:23Wie schon gesagt, es war nur ein Vorschlag mir die Rolle zu geben, allerdings kann ich die Argumente dagegen mehr als verstehen. Deshalb war mein letzter Vorschlag jalgram, also nicht mehr ich selbst, da ich denke, dass er das ganz gut hinbekommen könnte, sofern er kein Werwolf ist.
Aber LadyThia würde ich sie nicht geben, aus genannten Gründen.
Und das sind keine Sticheleien, sondern einfaches Tatsachen aufzeigen. LadyThia wäre als Hauptmann und Werwolf zu mächtig.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna