Original+Neumond, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet
von Tink am 16.01.2011 13:37Naja Tatsache ist auch, wenn man Myrienna vorschlagen würde und gesetz dem Fall sie wäre ein WW mit ihren Erfahrungen wäre sie auch zu mächtig und manipulativ unterwegs
wie gesagt, ich bin für jalgram oder Jaffar kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und das ist mein Dilemma -.-
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 16.01.2011 14:05Puh ihr macht es einem nicht einfacher sich zu entscheiden.
Ich gehe jetzt ne Stunde oder zwei laufen und geb dann meine stimme ab
LG
Dagda
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 14:34was werden hier eigentlich schon wieder für lügen über mich erzählt?
ich habe zweimal gewonnen, und zwar ausgerechnet die beiden spiele die nicht gewertet worden sind *grummel*
männer darf man wirklich nicht allein lassen, die denken sich direkt märchen aus *mal bös in die runde gucken muss*
und danke myrienna, ohne dich stellen die mich ja hin wie die letzte idiotin
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 16.01.2011 14:54*augen zukneif* ich stimme für jalgram als hauptmann
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 16.01.2011 15:14hey :)
ich maß mir da mal kein urteil an ^^
war alles nur spekulation ..weiß im grunde gar nichts ;)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 15:18naa gut
übrigens, bevor ich abstimme, hat jemand einen überblick, wer bisher wieviele stimmen hat? es ist ein bisschen unübersichtlich ;)
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 16.01.2011 16:00So wie es aussieht verteilen sich bis jetzt alle stimmen auf jalgram und ladyThia. Wie genau muss ich in dem Wirrwar zum Glück nicht herausfinden .
Ich denk wir haben nicht den Hauch einer Chance herauszufinden wer eine Werwolf ist oder wer nicht. Alle die zur Wahl stehen wären übermächtige Gegner wenn sie sowohl Werwolf als auch Haupt-dings wären.
Ich gebe daher jalgram meine stimme. ich glaube er würde uns einfach nur abschlachten und nicht noch genüßlich in Worten den symbolischen Dolch in der Wunde herundrehen.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 16.01.2011 16:34looool ich glaub jalgram würd trotzdem mit dem Dolche bohren :))
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 16:55na dann stimm ich in der not für mich selbst, der jalgram will mich immer morden *wein*
von Myrienna am 16.01.2011 16:58Also mir ist das ganze jetzt mehr oder weniger egal wer Hauptmann wird, keiner weiß, wer ein Werwolf ist und wir beschuldigen uns gegenseitig mehr, als dass wir überlegen, wer keiner sein könnte und wer als Hauptmann geeignet wäre.
Ich stimme für jalgram als Hauptmann
und
klage LadyThia an!
Keine Zeit verstreichen lassen, damit die Werwölfe in der Nacht nicht einen zusätzlich töten können.
Übrigens führe ich in diesem Zuge gleich mal mit ein, dass eine Hauptmann-Stimme ab jetzt mit gekennzeichnet werden muss, damit es für den Spielleiter übersichtlicher wird.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna