Schluss mit Spontanlöschungen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Schluss mit Spontanlöschungen!

von Myrienna am 04.04.2014 15:25

Liebe WWO-Gemeinde,

 

In letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Spontanlöschungen einiger Mitglieder auf Grund von irgendwelchen Vorfällen mit anderen Mitgliedern. Statt diese mit den Mitgliedern zu klären, löschen sich einige einfach und kommen dann wenige Tage, teilweise sogar wenige Stunden später mit neuem, ähnlichen oder sogar genau dem gleichen Accountnamen wieder zurück. Das sorgt in allen 3 Fällen für unnötige Unruhe und Verwirrung.
Da es uns technisch leider nicht möglich ist, euch die Option der sofortigen Selbstlöschung zu nehmen, haben wir uns dazu entschlossen, solche Fälle mit einer Woche Spielsperre zu bestrafen.
Jeder neue Account benötigt ein Spielerschild um zu spielen, sobald ein neuer Account sich um ein neues Schild bewirbt, wird er darauf erst mal eine Woche warten müssen, wenn wir vermuten, dass es ein Mitglied nach Spontanlöschung ist.
Wenn wir erst später bemerken, dass ein neues Mitglied eine solche Spontanlöschung hatte, werden wir die Strafe auch später noch durchführen und dieses Mitglied für eine Woche von den Spielen sperren.

Wir hoffen, dass ihr dadurch vorher genauer darüber nachdenkt, bevor ihr euch gleich löscht, man kann vieles auch anderweitig klären und ihr könnt euch auch jederzeit an ein Mitglied aus dem WWO-Team wenden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum