Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 17:43ja da muss ich zugeben habe ich im kopf wohl noch einen schritt zuweit gemacht und das als gegenvorwurf gesehen.
das sehe ich ein und ziehe zurück mit entschuldigung aber das mindert mir kaum die lange liste an dingen die ich über dich sammeln konnte auch wenn du es stalken nennst. aber ich hab mir die arbeit gemacht und ich wünscht das hätten sich auch einige andere bei mehreren spieler gemacht dann hätten wir bestimmt mehr als bisher 0 wölfe gefunden! ich habe versucht widersprüche zu finden und ich habe versucht zugfahrer zu finden und bei beidem hast du eingeschlagen wie eine bombe -da kann ich beim allem verständnis nichts dafür das warst du schon alleine!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 07.09.2012 17:45lyca bitte wer sind deine drei wölfe?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Lyca am 07.09.2012 17:47Weisst du was, spiel dein krummes Spiel selbst!
Ich bin jetzt weg, mich abreagieren ... kann doch echt nicht wahr sein! Aber bei mir findet man kein Stückchen Fell!!!
Mal schauen ob ich vor der Lynchung noch hier rein schaue ... ansonsten frohes Spiel!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 07.09.2012 17:51also mir reicht die zickerei jetzt auch endgültig. du versuchst ja nichtmal zu helfen! besonders eine wolfsliste würde dem dorf helfen wenn du weg bist und ich wette du tauchst wieder auf und setzt deine stimme dahin wo es dir passt nur nicht auf dich!
von Lyca am 07.09.2012 17:55Ich hab mich genug abgemüht und meine Nerven sind zum zereissen nah!
Deny
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 07.09.2012 17:59ja ich sehe esu nd dmait hast du genau das getan was zu erwarten war. natürlich bist du nicht weg und natürlich hast du deine stimme am ende doch nicht auf dir und natürlich ist bei dir gar nichts zum zerreißen nah! es ist einfach frech!!
von Blumenkind am 07.09.2012 18:07krass was geht denn bei euch ab? Mal ganz ehrlich an euch beide: meint ihr dass uns das irgendwie helfen soll? Also entweder ihr seid beide Wölfe und inszeniert hier grade so einen Zickenkrieg, dass keiner damit rechnet, dass ihr zusammenspielt!
Oder eine von euch beiden provoziert das einfach extrem!
Momentan weiß ich grade auch nicht mehr wem von euch beiden ich vertrauen soll...eine von euch beiden oder ihr beide seid auf jeden fall Wölfe!
Auf jeden Fall bringt uns das Gezicke meiner Meinung nach absolut nicht weiter!
Ich hoffe, dass es bis zur Lynchung noch hilfreichere Informationen gibt!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Denyaras am 07.09.2012 18:14ich möchte das auch nicht! ich kann mir das leben und das spiel viel angenehmer vorstellen aber einfach macht lyca es mir mit ihren reaktionen auch nicht und ich möchte mal festhalten dass ICh esbin die ständig versucht sie noch zu spielbezogenen kommentaren zu bringen die sie aber ignoriert und verweigert!! ich kann doch auch nicht aus meiner haut und auch bei mir ist mit der geduld mal schluss ich bin auch nur ein mensch! sie will einfach nicht helfen und diese ganze sache hätte sich nie so hochschaukeln müssen aber was dagegen hat sie auch nicht getan! ich will nicht dass jemandem das spiel versaut wird aber ich habe auch keine lust mir alles gefallen zu lassen und das kuscheln zu beginnen nur weil jemand nicht damit klar kommt erwischt zu werden! manche sind erfahrene lügner und manche sind erfahrene beobachter und ich werde mich nicht dafür schämen oder entschuldigen wenn ich einen wolf finde nur weil sein sanftes gemüt nicht verkraftet und er nen zickenkrieg inszeniert in dem er sich auch noch exakt so verhält wie ich es minuten vorher vorhersage!! ich versuche die ganze zeit sachlich zu bleiben und mir fällt es auch zunehmend schwerer! ich beruhige mich jetzt bei einem tee! ich hoffe andere kommen und überlegen sich jetzt auch mal was denn langsam geht mir hier die kraft aus und ich stehe auch immernoch alleine!
von amber am 07.09.2012 18:30Ich meld mich jetzt auch mal. Entschuldigt, dass ich gestern nicht da war, aber es kam was dringendes dazwischen. Vor dem Lynch habe ich nur bis etwa 7.30 Zeit und werde diese Zeit mit nachlesen verbringen. Ganz im Ernst ihr hattet zwei Tage und nur 43 Seiten ? ^^
Die Lynchs und NKs natürlich doof gerade die erfahrenen Spieler.
Was haltet ihr jetzt von Mad ? (hab aber nur die Lynchs und NKs nachgelesen, damit ich jetzt nicht nur Mist verzapfe)
Kommt aus Word: (und ich bin zu faul die Zitate zu markieren)
klar sagen möchte ich dass ich für HDwahlen bin weil sie mit ein wenig glück immer viele infos bringen man kann zwar mal daneben liegen aber ich glaube man hat öfters vorteile davon. dass der overflow eine scheinabstimmung anregen möchte verstehe ich nicht.
Deny
Du bist für die HD-Wahl verstehst es aber nicht , dass eine solche angeregt wird ?
jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut
Deny
Wieso entschuldigst du dich im vorraus und wo ist deine Begründung auf Mamo zu voten ?
Wieso votest du denn dann schon? Nana +1
Ach das weiß Over sicher, seine Intention dahinter könnte eine andere gewesen sein.
Nana
Welche könntest du dir vorstellen ?
Es ist auch einfach unsere Art bei der anderen "abzutasten" welche Gesinnung sie hat etc, wenn du verstehst was ich meine.
Mad
Was hat das Abtasten ergeben ? (Gilt natürlich auch für Mamo)
ich finde das festhalten an dieser sache um jeden preis kann uns auch schaden wenn die wölfe das ausnutzen und erfahrene wölfe können das bestimmt!
Deny
Wie sollten sie das ausnutzen ?
Hat jemand von euch schon mit Ludo gespielt und kann sagen, ob er oft so wenig und schwammiges schreibt?
Mad
Ja und ja.
Wer kann das bestätigen ?
Was haltet ihr von Deny ? Wenn Lyca WW/DB ?
Vor allem in Bezug auf diesen Post?
Beide zicken sich ja anscheinend später an aber hier hat Lyca einen Platz unter den Aktiven also eher positiven gefunden.
Finde ich gerade suspect. Wobei ich die Problemantik die sich auf S.43 entlädt noch nicht im Ursprung kenne.
Ich sende jetzt mal ab bin aber noch am nachlesen. Wobei mich eine aktuelle Diskusion mehr freuen würde. Was bringt euch auch der Schnoder von über 100 Jahren jetzt ? Kann mir jemand ne Zusammenfassung schreiben ? BITTE !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Denyaras am 07.09.2012 18:51ich bin für echte HD wahlen aber over wollte eine schein-hd wahl und da kann ja jeder sonst wie abstimmen das ist sinnfrei wohingegen eine echte hd wahl auch echte infos bringt! eine echte hd wahl stand aber in diesem spiel nicht zur debatte die hatte loopy ausgeschlossen! keine ernsthafte wahl bringt auch keine ernsthaften hinweise!
ich habe mich entschuldigt weil ich an tag eins nicht davon ausgehe mit der ersten stimme einen wolf zu erwischen auch wenn das mein ziel ist! die begründung steht dort eigentlich aber sie besagte dass mamoko in dem für mich als neuling kuriosen maddy-mamoko doppel teil war und auch in anderen richtungen zentrale figur wurde. in dem sinne hätte ich sie als infolynch an tag eins akzeptieren können weil es viel über die leute drumherum sagen konnte aber das ist ja alles irgendwie untergegangen... das war vielleicht ein fehler aber wenn dann war es nicht nur meiner!
amber ich find es gut dass du jetzt da bist und versuchst dir ein bild zu machen aber glaubst du da wirklich noch durchzukommen? :/