Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von overflow92 am 12.08.2012 13:38sry für doppelpost ^^
das zweite zitat ist von Mina, nicht von Mamo!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP
von Shadow am 12.08.2012 13:57Hmm, ehrlich gesagt hab ich sie schon fast vergessen. Mir fehlt in ihren Beiträgen ein bisschen die Einschätzung der anderen Spieler oder auch die Kommunikation mit anderen Spielern. Zwar hat sie versucht (War doch auch Mamo?) drain zum Reden zu bringen, aber das sagt ja auch nicht viel über sie aus.
Sehe ich ähnlich. Das sie so lötzlich nicht mehr wollte hat mich auch sehr verwirrt.
@drain: Was erwartest du?^^
Bin mal aus seinen großen Post gespannt.
An die die noch nicht geantwortet haben: Wen würdet ihr nicht lynchen und wer kommt für euch am ehesten in Betracht? :)
Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP
von mali2000 am 12.08.2012 14:08Ok, Over aber ich wünsche mir einfach, dass du nicht alles was ich schreibe in den Dreck ziehst, oder so umformst, dass es wölfisch klingt!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 12.08.2012 14:19Ich bin jetzt auch erstmal weg.
Hier nochmal einen Tipp für das Dorf, der mir grad aufgefallen ist:
Lasst euch von den erfahrenen Spielern nicht manipuliren! Auch diese können Wölfe sein!
sagt auch eure eigene Meinung, und schließt euch nicht nur den Spielern an, die schon länger dabei Sind!
Ok werde vielleicht heute Abend nochmal on kommen. Bis dahin: Viel Glück Dorf!
von MadMoiselle am 12.08.2012 14:22Mali, den Eindruck hatte ich eigentlich eher weniger! Und ich glaube so langsam, dass da vielleicht doch was dran sein könnte, denn deine Reaktion spricht nicht gerade für dich! Du hattest dich vorher eher bedeckt gehalten und dann auf einmal als es dir an den Kragen geht reagierst du ziemlich emotional...
Ein Mali Lynch würde wohl auch Infos über Over und u.a. Loopy bringen, im Vergleich zu einem Drain Lynch.
Drain ist bei mir auch noch nicht vom Schirm, ich hoffe da kommt noch was vernünftiges heute.
Ich hoffe es wird noch etwas geschrieben, ich muss nämlich gleich meine Stimme setzten, da ich in ein paar Minuten los muss!
von MadMoiselle am 12.08.2012 14:23Auch? Wölfischer Versprecher?
von mali2000 am 12.08.2012 14:29-Mad
Damit meinte ich nicht nur die, die nichts sagen, sondern auch die erfahrenen Spieler. Kein Versprecher (:
von Mina am 12.08.2012 14:36Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
@ Mad
Warum sollte man das LP deiner Meinung nach baldmöglichst aus dem Spiel entfernen?
Hätte dazu gerne noch ein Statement von dir.
*PC wieder ausmacht und zum kuchentisch zurückschleicht* >___<
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 12.08.2012 14:41Korrektur:
Warum sollte man ein (mixed) LP deiner Meinung nach baldmöglichst aus dem Spiel entfernen?
(Bei DB/DB oder WW/WW LP ist es ja schnuppe)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von MadMoiselle am 12.08.2012 14:44Weil das gemischte LP eine Partei für sich ist und somit ebenfalls gegen das Dorf spielt. Alles was gegen das Dorf ist ist ein Feind und muss somit weg.
Okay, ich muss los und komme vor der Lynchung auch nicht mehr online.
Drains Beitrag will ich erstmal noch abwarten,vll kommt da doch noch etwas, dass mich von einem Dorfi überzeugt.
Mein Pfeil landet vorerst mal auf Mali
Weil ich den Eindruck habe, dass hier jemand bereits mit der Lynchung abgeschlossen hat, und keine Infos mehr hinterlassen will. Als Dorfi würde man sich meiner Ansicht nach mehr engagieren!
Bin mir grad nicht sicher wie der Stand ist.
Bis später dann.