Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 11.08.2012 10:02

Das mag jetzt sehr überraschend kommen und einige von euch schockieren, aber ich stelle mich nicht als HD zur Verfügung. *Bazinga für den Satzbeginn* (Neo S.6) Over springt ab und Neo auf. Verkehrte Welt. o_Ö
Mina
Eigentlich stellt sich Neo nicht auf.

Team Lyca/Over imo zu obv. für WW.
Mina
Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen.
Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?

So bin jetzt erstmal ein wenig off. Dann aber wieder voll da mit Motivation etc. und  so.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:04

Wenn es keine Situation gibt und deine Mitspieler ahngenau so klug sind wie du. Was würdest du tun? - amber
Abwarten und Tee trinken NICHT. ^^ Ich würde entscheiden. ;)

Aber du meintest doch dein Play würde sich verändern und zwar für alle sichtbar. Wenn dem so ist müsstest du doch auch sagen können voran das liegt oder was sich ändert ? - amber
Ich wiederhole das gesagte, sehr oft. Was ich gesagt habe und was andere gesagt haben. Wenn ich Wolf bin, dann das von meinen Mitwölfen und wenn ich Dorf bin.. dann die die mir am savesten erscheinen. Aber in Spiel 81 war es so, dass ich Loopy und Mamo (beides Wölfe) vertraut habe. Da sie so ziemlich die einzigen waren, die ich save fand. Von Anfang an und am Ende des Spieles zweifelte ich ein wenig an Loopy. ^^

Als wenn Lyca=DB, dann ist sie die ewige Dorfprinzessin, oder? XD" - Mina
Am I a princess? Oh wenn ja, dann bitte Cinderella <3

Sie macht einen so reinen aufrichtigen Eindruck, dass ich mich zur Objektivität zwingen muss.
Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick. - Mina
Du traust mir nicht? =( ;D Hast du schonmal meine Signatur gelesen? ^^
Jaja, ich behalte dich auch im Blick ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 10:06

Schade das Over nicht mehr mag. (Rolle vielleicht WW/Jason oder unpassende Dorfrolle. Wird sich zeigen) -amber

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.

Würdest du auch jemanden wählen der nicht will wenn er dir positiver auffällt als alle die wollen würden? Praktisch als Symbol und Festigung deiner Stellung? Oder würdest du dich mit jemand anderem zu frieden geben. Einfach um ,,normaler'' gewählt zu haben? -amber

Schwierig. Denn wenn wer nicht will mache ich mir natürlich mehr Gedanken über die, die wollen. Wenn jmd. nicht gewählt werden möchte, hat sicher jeder seine Gründe. Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. Deswegen muss das Geschriebende einfach ausreichen. Evtl. würde ich ja schreiben, das ich xy gewählt hätte, weil er mir am positivsten aufgefallen ist, ihn dann aber tatsächlich wählen eher nicht. Möchte die Wahl ja mit beeinflussen wollen. Ich würde sowas also eher nicht machen. Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.08.2012 10:08

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin  ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD

Amber

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:11

Leader, darf ich fragen warum du amber wählst?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 10:14

Hallo ihr lieben Menschen ... nachdem ich erst vor ein paar stunden heimkam, bin ich leider noch nicht so fit wie erhofft xD

Aber durfte natürlich auf dem Heimweg dann im Bus erst erfahren was hier eigentlich los war -.- Ich werde jetzt auch nicht näher drauf eingehen und will nur sagen: JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) 

SO ich fang schonmal an:

Erstmal LYCAAAAA, ich freue mich, dass du dabei bist :)

Ich habe von Anfang an geglaubt, dass Mamo und Loopy lieb sind und auf Dorfesseite stehen. Dabei waren beide Wölfe

- Lyca

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte.

So also ich würde mich hier gerne wieder zum HD aufstellen lassen, weil es meine Rolle gut zulässt, ich Zeit habe und durch gewisse Ereignisse meine Laune und Motivation auch wieder seeeeehr gestiegen sind^^!!

Was mir etwas zu denken gibt ist Overs Rückzug der HD-Kandidatur, das kann alles heißen muss aber nichts heißen, da er sich auch als Wolf aufstellen würde, aber er ist da eigentlich vorsichtiger wenn ich mitspiele, vor allem, da er weiß, dass er mich sonst in Nacht 1 beseitigen müsste, was er aber versprochen hat nichtmehr zu tun !! Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team .

So meine Stimme gebe ich etwas später ab, weil ich mir momentan noch nicht sicher bin, wen ich am besten wähle ...

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:17

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte. - Loopy
Sie war lieb, hoffte aber von euch gebissen zu werden.. So war das. - Das Spiel hatte ich noch vor den Sommerferien gespielt, 5 Wochen sind eine laaaange Zeit. ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 10:20

morgen an alle

da ich euch in diesem Spiel kaum besser kenne als im ersten Versuch,
stelle ich mich obv nicht zum HD auf

eine Frage an Lyca (und die, die sie gut kennen)

stellst du dich eher nicht zum HD auf oder kandidierst du nahezu jede Partie?
deine Aufstellung legt erstmal ersteres nahe

ihr werdets nicht glauben. Die Lyca stellt sich als HD auf! Lyca

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 10:24

Sodele, dann will ich mir mal die bisherigen Seiten durchlesen.

S.1 - S.6 Spam

Lyca deine Übersicht aller Mitspieler ist lustig ^^ Nun weiß ich immerhin, mit dem du schonmal gespielt hast
Wolltest du sonst noch irgendwas damit erreichen?

Dazu Mina:

Okay- die Liste hilft mir schon einmal etwas einzuschätzen, wer dich evt. einschätzen kann.

Mal nach den ersten 1-2 Nächten schauen wie sehr die Liste hilft. "Noch" bringt sie mir erstmal gar nichts :) 

Oh das war es auch schon - da wart ihr aber gestern viel aktiver!

Lyca und Amber haben einen leicht positiven Eindruck auf mich gemacht.

Insgesamt fehlen aber noch viele Beiträge der anderen Spieler!

Da ich wie gesagt gegen14-15 Uhr weg bin wähle ich schonmal Amber

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 10:30

Oh man ... wenn man auf Seite 7 ist sollte man unten auf die 8 drücken wenn sie denn existiert xD

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD ~Leader

Kenne ich dich und wir treffen uns nachher xD?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum