Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 10:02Eigentlich stellt sich Neo nicht auf.
Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen.
Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?
So bin jetzt erstmal ein wenig off. Dann aber wieder voll da mit Motivation etc. und so.^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 10:04Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick. - Mina
Jaja, ich behalte dich auch im Blick ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Shadow am 11.08.2012 10:06Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.
Schwierig. Denn wenn wer nicht will mache ich mir natürlich mehr Gedanken über die, die wollen. Wenn jmd. nicht gewählt werden möchte, hat sicher jeder seine Gründe. Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. Deswegen muss das Geschriebende einfach ausreichen. Evtl. würde ich ja schreiben, das ich xy gewählt hätte, weil er mir am positivsten aufgefallen ist, ihn dann aber tatsächlich wählen eher nicht. Möchte die Wahl ja mit beeinflussen wollen. Ich würde sowas also eher nicht machen. Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage.
von Leader am 11.08.2012 10:08Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD
Amber
von Lyca am 11.08.2012 10:11Leader, darf ich fragen warum du amber wählst?
«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 10:14Hallo ihr lieben Menschen ... nachdem ich erst vor ein paar stunden heimkam, bin ich leider noch nicht so fit wie erhofft xD
Aber durfte natürlich auf dem Heimweg dann im Bus erst erfahren was hier eigentlich los war -.- Ich werde jetzt auch nicht näher drauf eingehen und will nur sagen: JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :)
SO ich fang schonmal an:
Erstmal LYCAAAAA, ich freue mich, dass du dabei bist :)
- Lyca
Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte.
So also ich würde mich hier gerne wieder zum HD aufstellen lassen, weil es meine Rolle gut zulässt, ich Zeit habe und durch gewisse Ereignisse meine Laune und Motivation auch wieder seeeeehr gestiegen sind^^!!
Was mir etwas zu denken gibt ist Overs Rückzug der HD-Kandidatur, das kann alles heißen muss aber nichts heißen, da er sich auch als Wolf aufstellen würde, aber er ist da eigentlich vorsichtiger wenn ich mitspiele, vor allem, da er weiß, dass er mich sonst in Nacht 1 beseitigen müsste, was er aber versprochen hat nichtmehr zu tun !! Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team .
So meine Stimme gebe ich etwas später ab, weil ich mir momentan noch nicht sicher bin, wen ich am besten wähle ...
von Lyca am 11.08.2012 10:17«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Wermensch am 11.08.2012 10:20morgen an alle
da ich euch in diesem Spiel kaum besser kenne als im ersten Versuch,
stelle ich mich obv nicht zum HD auf
eine Frage an Lyca (und die, die sie gut kennen)
stellst du dich eher nicht zum HD auf oder kandidierst du nahezu jede Partie?
deine Aufstellung legt erstmal ersteres nahe
von Nakatomy am 11.08.2012 10:24Sodele, dann will ich mir mal die bisherigen Seiten durchlesen.
S.1 - S.6 Spam
Lyca deine Übersicht aller Mitspieler ist lustig ^^ Nun weiß ich immerhin, mit dem du schonmal gespielt hast
Wolltest du sonst noch irgendwas damit erreichen?
Dazu Mina:
Mal nach den ersten 1-2 Nächten schauen wie sehr die Liste hilft. "Noch" bringt sie mir erstmal gar nichts :)
Oh das war es auch schon - da wart ihr aber gestern viel aktiver!
Lyca und Amber haben einen leicht positiven Eindruck auf mich gemacht.
Insgesamt fehlen aber noch viele Beiträge der anderen Spieler!
Da ich wie gesagt gegen14-15 Uhr weg bin wähle ich schonmal Amber
von Nakatomy am 11.08.2012 10:30Oh man ... wenn man auf Seite 7 ist sollte man unten auf die 8 drücken wenn sie denn existiert xD
Kenne ich dich und wir treffen uns nachher xD?