Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drain
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von drain am 10.08.2012 20:31

Amber: 5 (Leader, Mina, Wermensch, Mali,mamoko)
Over: 7 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92,drain)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 20:31

Ich habe einfach mal sowas von keine Ahnung...
Im Notfall spiele ich den Lemming und schließe mich der Mehrheit an.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.08.2012 20:37

@Mina  Shadow hat sich doch gegen den HD entschieden nachdem du ihr die Contra-Gründe gennant hast oder?

@Neo    Auch wenn es wirklich ätzend ist ist es immer besser Ironie zu kennzeichnen. In dem Fall habe ich nicht erkannt, dass es Ironie ist und habe es für ungenaues Lesen gehalten.

Eine Aussage deinerseits, die mir erst einmal nicht schmeckt.
Mina

Ich dachte einfach,da ich Shadow nicht kenne, höre ich mir erstmal deine Antwort an und mache darauß jetzt keine WW-Anklage.  ,,Wir haben nichtmal HD-Wahl und schon shieß ich mich auf so ne Kleinigkeit ein.'' wäre doch auch ein Anklagepunkt gewesen. Also haben wir hier einen Totenpunkt. Ohne den Satz wäre meine Nachfragerei bestimmt auch einigen hochgekommen und mit Satz kommt es jetzt dir hoch. 
Außerdem habe ich wirklich das Gefühl mich zuverennen. Vielleicht stimmt es ja was du sagst und es ist ihre neue Art oder sie kann dich verstehen. Aber ich bezweifle das sie deine Kandidaten in allen Punkten versteht und die Aussage, dass das ihre Art ist kommt halt auch von DIR.
Du willst mich möglichst schnell ins Dorf stellen.
(allerdings möchte ich dich schnellstmöglich ins Dorf stellen und habe dich daher wieder im Fokus- kennste ja schon) Mina
Auch wenn du mich im Fokus hast pass auf das du dir jetzt nicht in den Kopf setzt, dass ich DB bin und dann nach Hinweisen drauf suchst. Ich glaube zwar nicht, dass du da failen kannst aber behalt es im Kopf. Du sagst ja auch selber, dass du 2-3 Tage brauchst.
Vorschnelle Handlungen fände ich da mehr als doof.

Mein Kopf arbeitet... Und findet nichts; War das zufällig meine WW-Partie? Weil da habe ich ohnehin auf gar nichts geachtet- nur Anweisungen befolgt. XD
Mina 
Partie 83

@Shadow  
Meinst du, dass du dich immernoch leicht verunischern lässt bzw. beeinflussen?

@Mina
Wenn Shadow obiges mit Ja beantwortet. Würde bei ihr dann dein Beeinflussungs-Tema greifen? Meinst du sie hat sich so weit geändert, dass sie nicht mehr beeinflussbar ist ?

Ihr "kennt" euch so gut und habt soviel "Erfahrung" dass ihr zu oft den klaren Blick füreinander verliert. Da werden Leute als quasi sicher X oder sicher y verkündet, begründet auf der Arroganz zu meinen man kenne den Spieler ja schon so gut. Tarnis
Stimme ich größtenteils zu vobei es bei einigen Spielern schon hilft einpaar Partien mit ihnen gehabt zu haben. (Für mich Shin/Femi) Weil man sich auch an den Stil gewöhnen muss.

Tendenz: Mina Richtung Dorf, Tar Richtung Wolf
Loopy
Machst du das immer so früh ? Anhand von so wenigen Posts Tendenzen benennen?

Hat irgendjemand eine Ahnung ob Tarnis-Spiel immer so ist das er für eine Sache die er will andere nieder macht und es schon an Unfairness grenzt? (S.5) 
(Tar du kannst dir eine Reaktion auf den Kommentar sparen, die wär eh nur bockig und die Disku bringt dann eh nix)

wenig ZU motiviert, wenn ihr versteht was ich meine. Mad
+1

Ich hab jetzt keine Zeit mehr irgendwas zu lesen und da ich keine Zeit mehr vor der HD-Wahl habe bekommt Over jetzt meine Stimme. Er hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.

Over

Stand: (keine Ahnung)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 20:39

Nunja, gut. Ich wähle auch over. Habe keine Begründnung ausser der, dass er sehr aktiv ist, was eigentlich auch nivht viel zu bedeuten hat, aber gut. 

Somit wäre der Drops gelutscht.

Over: 9 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92, drain, amber, Neo)

Ok, amber hats eben selbst entschieden...

TheGaeng.jpg

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 20:43

von zwei so klaren voting-lagern bin ich wenig begeistert... das hätte für das Dorf auch geschickter enden können

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 20:43

Oh, das ist interessant!
Mamo votet Amber womit sie wieder mehr Chancen bekommt, und Amber votet für Over??
Würde sie das als WW tun?
Wenn beide WW sind, würde es Sinn machen.
Aber es würde auch Sinn machen, wenn sie im Dorf wäre.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 20:43

Meinst du, dass du dich immernoch leicht verunischern lässt bzw. beeinflussen? -amber

So leicht wie letzte runde sicher nicht. Klar kann es sein das wenn ich gute Argumente höre mich noch dadurch beieinflussen lasse, aber ich denke jetzt schon sehr vie genauer darüber nach und verusche auch um Missverständnisse (die ja letztes mal mein verhängniss waren) dadurch vorzubeugen.

Direkt umentschieden habe ich mich nicht amber, aber ich konnte mir da doch deutlich bessere vorstellen und wollte somit nicht mehr so gern.

Antworten

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 10.08.2012 20:44

Zur HD - Wahl :

Ich werde Over wählen.

Over: 10 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92, drain, amber, Neo,Dina)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.08.2012 20:46

(Tar du kannst dir eine Reaktion auf den Kommentar sparen, die wär eh nur bockig und die Disku bringt dann eh nix)

-Amber

Was auch immer Tar gemacht hat, ist kein Grund soetwas zu schreiben.
Kommt schon, bitte lasst uns richtig spielen!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 20:48

Ich werde Over wählen.Dark Lupina

Warum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum