Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:48

ohje... jetz bin ich vollkommen verwirrt.. ich meinte Dorfdepp statt Sündenbock an der einen Stelle >.<

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 10.08.2012 15:50

Hast du dazu ein Zitat?

Seite 5, Beitrag 7

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 16:05

Jeder von euch weiß, dass er nicht mit mir in einem Wolfsteam ist! (denkt mal drüber nach ^^)

- Over

Das könnte jeder DB so sagen ;) 

ja ok.. hier ist es ja sogar wurdest du nicht sogar an Tag 1 gelyncht und hattest Abspracherecht mit Tratsche Nana?

- Over

Genau  ^^ 

Im Übrigen vielen lieben Dank Loopy und Maddy für eure Stimmen! ;)

- Over

Immer doch <3

so und noch schlussendlich: Wermensch und Loopy sind nicht zusammen Wolf!

- Over

+1 

Wenn ich es richtig sehe, ist dir die übertriebene Reaktion erstmal egal?

- Naka

Ja weil ich weiß, dass Mamo einfach zum Teil eine sehr emotionale Spielerin ist, ähnlich mir selbst auch. 

Ich habe im Chatspiel erfahren, dass einige Rollen für den HD Posten besser, andere schlechter sind. Vielleicht kann ja mal einer der erfahrenen Spieler was zu dem Thema sagen :)

- Naka

Ansichtssache ... dabei ging es vorallem um den geteilten Wolf ;)

Als HD wird man so schnell nicht gelyncht, eher gefressen.

- Tarnis

ich denke das mittlerweile auch der HD oft recht lange überlebt.

Was passiert eigentlich wenn der DD als HD gelyncht wird; Der DD verliert ja sein Stimmrecht nach dem ersten Lynch...?

- Mina

Dann ist der HD-Posten, also die Doppelstimme solange verloren, bis es einen anderen HD gibt. 

Wer hat bisher Erfahrungen mit den Amuletten sammeln dürfen?

- Mina

Bin mir unsicher, ob bei einem Spiel von mir schonmal Amulette im Umlauf waren ... also wirklich viel weiß ich davon auch nicht. 

So erstmal durch und essen machen ... danach bin ich wahrscheinlich auch unterwegs und komme erst morgen wieder. 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 16:09

Desweiteren lese ich in deinem Beitrag Tipps für verschiedene Klassen heraus - das gefällt mir irgendwie nicht Naka

Also verschiedene Klassen waren es nicht, das möchte ich hier mal klar stellen es war nur ein kurzer Kommentar zur Hexe indem ich andeuten wolte, dass diese es in dem Spiel mit anderen Bedingungen als sonst zu tun hat und sich deswegen Gedanken machen sollte wie sie sich verhält. Ich habe weder gesagt WIE sie das anstellen soll noch sonstige konkrete Dinge.
Und selbst wenn man tipps abgibt, heißt das nicht, dass sich die angesprochenen Personen auch daran halten müssen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 16:09

Aber ich muss ihm Recht geben, dass Mina so ziemlich alles was er sagt verdächtig findet oder verdächtig macht. (Mali2000)
Zitate dazu bitte.
Ich kann mich an keine Stelle erinnern an der ich ihn "verdächtigt" habe.
Seine Argumente zu seiner HD-Kandidatur waren für mich weder schlüssig noch nachvollziehbar. Das habe ich versucht darzulegen. Ihn verdächtigt zu haben kann ich mir nicht vorstellen (Für einen Verdacht ist es aktuell noch zu früh).
Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal mali2000? o_Ö

Ich mag es nicht, wenn man mir Worte im Mund herumdreht.

Der Dorfdepp als HD ist für den Fall des Misstrauens durch das Dorf ja in Lynchgefahr und das von dir angesprochene Problem tritt auf,[...] (Tar S.11)
Ich glaube das kann man sehen wie man will. Ich würde dir insofern zustimmen, dass es von Vorteil ist einen DD zu lynchen, weil sicherer Dorfi und andere SR nicht gelyncht. Letztendlich hätte man stattdessen dann aber auch einen Wolf hängen können. XD

@ Nana
Was geschieht, wenn der DD HD ist und gelyncht wird?

@ Naka
Okay- finde ich aber nicht so~ tragisch.
Weiß nicht. Kann man überinterpretieren.*notiert*

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 16:13

Ja, Mad & Mina... vedrehte Worte fühlen sich nicht schön an, oder?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 16:13

Aber ich muss ihm Recht geben, dass Mina so ziemlich alles was er sagt verdächtig findet oder verdächtig macht. Mali

Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Tar verdächtig macht. Sie hat sich lediglich verteidigt und Stellung zu seinen ... Kommentaren... genommen.

Mali und Mina sind wohl nicht zusammen Wolf.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 16:17

Ja, Mad & Mina... vedrehte Worte fühlen sich nicht schön an, oder? (Tar S.12)
Darauf habe ich gewartet!

Dein "Bazinga" bezog sich nicht auf das "humorbehindert", sondern auf den Text zuvor:
-hab ja nicht ahnen können dass ihr zwei plötzlich wach werdet und was zwischen klatscht! WAS FÄLLT EUCH EIN ? (für alle humorbehinderten: BAZINGA!)
Das "humorbehindert" war quasi der Adressat. Da gibt es nichts herumzudrehen.
(Über alles Andere können wir gerne streiten und diskutieren, weil es da nun einmal verschiedene Standpunkt gibt. Aber die Stelle an der ich mich reibe ist eindeutig genug.)

Eine andere Stelle betrifft mein Unmut nicht. Kandidier doch- Ich wähl dich nicht, ob du meine Gründe nachvollziehen kannst oder nicht ist mir dabei insgesamt sehr -gleich.

Warte des Weiteren noch immer auf Verbesserungsvorschläge des großen Meisters, damit ich ihn nicht mit meinen Posts belästige!
(Nein ich bin nicht sauer! *Bazinga*)

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 16:18

Tarnis bei dir ging es um die ART wie du die Sachen formuliert hast, wie du ständig provozieren und sticheln musst und nicht aufhörst. Wie du verletztende und beleidigende Ausdrücke verwendest und dich auf den Schlips getreten fühlst weil fast alle hier den selben Eindruck haben. Woher das wohl kommt, hm? Das hat nichts mit Wordverdreherei zu tun. Ich weiß nicht wo du dich hier im Unrecht siehst, denn dazu hast du in meinen Augen keinen Grund.
Und so langsam reicht es mir auch. Das Spielen mit dir ist derzeit einfach nur anstregend und schürt nur ein negatives Spielklima. So jemanden kann man hier nicht gebrauchen!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 16:19

Des Weiteren möchte ich dich bitten die weitere Auseinandersetzung dazu auf nach dem Spiel via PN zu verlegen.
Braucht hier echt kein Mensch und behindert das Spiel.

@ Naka
U know what I mean?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum