Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Hermes am 10.07.2012 19:29Auch wenn Fine ein WW ist, so halte ich Schlendi oder Tene als WW gefährlicher (wenn sie es sind) und informativer (Fine werd ich nicht voten)
von Fine10 am 10.07.2012 19:29Aha... Es gibt aber einige Leute, die mal einen ganzen Tag nicht auftauchen, und erst spät ein paar Beiräge schreiben.
Also Notfalllynch bei dem man kein hohes Risiko eingeht?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:29- Shin
Ich lieg bei Mad in 90% der Fälle falsch -.-
von Mina am 10.07.2012 19:29Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Leader am 10.07.2012 19:30danke Mina und Loopy ...
von MadMoiselle am 10.07.2012 19:30Oh das mit den verschobenen Lynchzeitne hab ich voll vergessen ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:31@Fine
Richtig ... du bist kein großer verlust ... und machst auch nichts wirklich dorffreundliches.
@Hermes
Allerdings sind Schlendi oder Tene auch nützlicher als Dorfis als Fine ...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 19:31@Shin: Wenn du mich im Dorf hast, dann kannst du dir das mit Mad auch selber überlegen (*aua* 3 M's - Mamo und Mina schon durch - was fehlt???)
von valtl am 10.07.2012 19:3121:30, so weit ich weiss...
Und wenn wir unser beider Fähigkeiten wissen, dann arbeiten wir auch miteinander, wie man die am besten einsetzen kann... Daher besprechen wir, wie wir die Nachtaktionen setzen. So schwer ist das nicht.
von Fine10 am 10.07.2012 19:32Was an mir ist denn so `dorfunfreundlich´?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones