Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Leader am 10.07.2012 19:15@ Mina, vielleicht sogar eine Dreier-Beziehung als LP ??
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 19:16@Mina: Waisenmädchen ist schon wer anderes, hat mich auch besucht
von Leader am 10.07.2012 19:16@ valtl: ok und bist Du sicher dass Dein Kumpan zu Dir ehrlich ist oder könnte er auch ein Böser sein ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:16- Mina
Deswegen hatte ich ja früher schonmal danach gefragt ;)
@Hermes
Das meinte ich nicht, aber okay ;)
von valtl am 10.07.2012 19:17Ich hab echt keine Lust, mich da wirklich noch ernsthaft auseinander zu setzen... Ich hab Stunden investiert und gut recherchiert, kann die halbe Belegschaft hier clearen und werd als der große Trottel hergestellt.
Wenn ich mal wieder was sag, dann ist das gelogen und ich will alle in die Irre führen... So kann man das Spiel nicht lösen!
Bevor man zweifelt, muss man Widersprüche finden!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 19:18Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Fine10 am 10.07.2012 19:18Trotzdem Vatl, irgendwie verständlich oder? Macht aber auch nicht wirklich Sinn, jmd. anderen zu nehmen, wenn der dann meine Einzelstimme hat. Und das mit dem Seher... An seinem Verhaten kann ich momentan nichts dorfiges erkennen...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von valtl am 10.07.2012 19:18@Leader: Es gibt keinen Grund, ihm zu mißtrauen.
von MadMoiselle am 10.07.2012 19:19Und wieder springst du so schnell auf Theorien!
Und jetzt relativierst du wieder alles!
Hermes gibt sich nicht als böser Seher aus, er versucht nur zu kombinieren...also hackt bitte nicht so auf ihm rum.
Und Valtl: Ich dachte du wärst derjenige, der die Fragen stellen kann!?
von valtl am 10.07.2012 19:20@Hermes: weil wir beide deine Rolle kennen, vielleicht?