Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 07.07.2012 17:41

sind dann natürli ch drei bei Loopy

Blacklands.

 

Toller Spieler, hats mal verdient.
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 3 (Loopy, Blacki, Porfi © Juila ;D)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 3 (Nana, Fine, Leader)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 17:41

Jay, darauf hab ich gewartet

ach Hermes mache mich doch auch zu einer Dave hd Wahl. Dann sind dort nur die Ms Mamo




PS: dann kann ich nachher noch mit ner M&M-Antwort rechnen?  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 07.07.2012 17:43

Hermes, nö hab ich gerade nicht wirklich. Ich setze lediglich Zeit und ein Mindestmaß an Erfahrung voraus.

Und deswegen halte ich es auch für übereilt jemandem zum HD machen zu wollen, der sich noch gar nicht geäußert hat.
Unter den Raidho-Wählern könnte ich mir schon gut und gerne nen Bösen vorstellen.

Mamo, es würde mich wirklich freuen, wenn dem so wäre :)




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 17:51

@mad: Meine ja nur, in deinem ersten Post ging es bezüglich HD nur um Vampy, Loopy, Blacki und Profi
- die sich alle schon vorher aufgestellt hatten.

Nicht iwas in die Rechtung... wenn xy Zeit und Lust hat, dann könnnte ich mir auch jenen gerne mal vorstellen oder so (wie es ja viele machen). Jemanden zum HD krönen, der noch garnicht anwesend war - das verlange ich ja garnicht (bzw. dem hab ich ja schon entgegnet).

Aber, deine Meinung (also wenn du nur Zeit und ein Mindestmaß an Erfahrung wünschst, statt mal einen bestimmten Spieler)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 17:51

@Hermes welche M&M meinst du jetzt? Und Antwort worauf

@Maddy können diese treuen gutmütigen und sanften Augen lügen? Θ.Θ (mad mit glänzenden Augen anguck. Dackelblick aufsetz)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 17:56

@mamo:

Ach ja, was hälst du von mel? Von mad? Und kommst du wieder in den chad  :D Hermes

und...
Aber... hätten Mel und Mad nicht fast gleichzeitig / nacheinander gepostet, wäre das mit den M&M's nie gegangen - Was hälst du davon??? Hermes

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von vampy am 07.07.2012 18:01

Sondern? (Hermes)
Unrelevant fürs Spiel.


Nur die Zeit oder sonst noch was? (Hermes)
Nun, ich denke jeder, der viel Zeit hat um viel nach zu lesen und das immer wieder hat eigentlich gute Chancen Ungereimtheiten zu finden. Klar hat es auch noch ein wenig damit zu tun ob man alle kennt und gut einschätzen kann. Aber die zweite Sache ist aus meiner Sicht nicht so ausschaggebend,den falsch liegen tun auch diejenigen gerne mal die schon ewig dabei sind und den Großteil kennen.

Aber nachts wärst du gerne noch vorbei gekommen und hättest mit gemacht? (Hermes)
War doch nen interessantes Thema oder nicht? ;) Und besser als sich schlaflos hin und her zu wälzen alle mal.

joa, mach halt heut Probearbeit und weiß daher noch nich ob ich den Job kriege. (Prof)
Na, dann kann man doch fast hoffen, dass du arbeiten darfst, oder? Dennn nen Job ist doch nun alle mal wichtiger als das Spiel hier.

Shin hat seherische Fähigkeiten (Hermes)
Na, das spricht doch für ihn als HD

Von welchen Erwartungen sprichst du noch? (Mad)
Hab oben schon was zu geschrieben, aber nocht weiter zählt da wohl Erfahrung, gutes Einschätzen der Leute, guter Schreibstil etc. zu. Hab ich alles nicht bzw. noch nicht. ;)

@melody: bist du mit deiner "Technik" bisher gut gefahren? Ich denk immo nämlich auch man sind das viele Seiten -  gut noch ist WE ich kann nur hoffen, dass sich das in der Wochen dann ein wenig reduziert,....

Was genau meint "normal" und "reaktiv"? (Mina)
"reaktiv" ist wahrscheinlich die Rollen die auf etwas reagieren. z.b. Heiltrank?

Mein wwfindegerät funktioniert als hd auch nicht wirklich (mamoko)
Oh, genial, wo hast du das denn her? Auch haben will.

Hätte Vampy sogar nachgefragt, ob ihn nix anderes störe? - komisch (Hermes)
Jetzt fängst du schon an mich als komisch hin zu stellen?!
Aber nein, ich fand es nicht komisch, dass du keine Begründung geliefert hast - denn aus meiner Sicht sind hier fast alle Begründungen gleich: Nicht aussagekräftig! Denn alle wählen jemanden weil sie für "geeignet" halten,....

Wenn ich das richtig sehe, haben sich weder Raidho noch Tenebra bisher gemeldet, oder hab ich was übersehen?


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 18:07

Noch 5 haben sich nicht gemeldet...
Ton, Valtl, Jovita, Tene und Raidho 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 18:07

Zu frage 1.a Hmm die Mel kann ich da noch nicht so einschätzen. Aber seltsam finde ich sie noch nicht. Und bei mad weiß ich eh nie woran ich bin.
Zu frage 1.b lass dich überraschen :)

dann zu frage 2.0 kann Zufall sein. Muss nichts heißen. Vor 2 spielen habe ich fast zeitgleich das gleiche gesagt wie amber. Leader wird das bestätigen können. Amber und ich waren beide Dorf und hatten auch keine Absprache.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 07.07.2012 18:08

Mamo, ich hoffe nicht :)

Hermes, dadurch, dass die meisten Spieler hier erfahren und gut sind, wäre mir fast jeder Recht, vorausgesetzt eben die Zeit passt.

Unrelevant fürs Spiel. Vampy

Warum bringst du dann weitere Kommentare ein, die eigentlich unrelevant fürs Spiel wären:

War doch nen interessantes Thema oder nicht? ;) Und besser als sich schlaflos hin und her zu wälzen alle mal. Vampy

Na, dann kann man doch fast hoffen, dass du arbeiten darfst, oder? Dennn nen Job ist doch nun alle mal wichtiger als das Spiel hier. Vampy

Mh?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum