Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 09:00

Ja sorry, hab nach einem gesucht, was mir auch noch in klein gefallen hat  

Ja das stimmt, obwohl die Neulinge es wohl hier noch ein wenig schwerer haben werden, als in einem normales Spiel ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 07.07.2012 09:54

Hi ich möchte mich hier mal als Leader vorstellen. Ich hab erst zwei online-Spiele (und etliche RL-Partien) hinter mir, bin hier also krasser Anfänger und kandidiere natürlich nicht zum HD. Momentan könnte ich mir Loopy, Raidho oder Prof als HD vorstellen, mal sehen was da noch kommmt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 10:30

Aber Shin ich will dich doch immer. Nur willst ja meistens nicht :(

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 10:31