Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 09:00

Ja sorry, hab nach einem gesucht, was mir auch noch in klein gefallen hat  

Ja das stimmt, obwohl die Neulinge es wohl hier noch ein wenig schwerer haben werden, als in einem normales Spiel ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 07.07.2012 09:54

Hi ich möchte mich hier mal als Leader vorstellen. Ich hab erst zwei online-Spiele (und etliche RL-Partien) hinter mir, bin hier also krasser Anfänger und kandidiere natürlich nicht zum HD. Momentan könnte ich mir Loopy, Raidho oder Prof als HD vorstellen, mal sehen was da noch kommmt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 10:30

Aber Shin ich will dich doch immer. Nur willst ja meistens nicht :(

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 10:31

Ich will lieber ein wenig mehr auf direkte Kommunikation gehen, also mich mit den Leuten über das Spielgeschehen unterhalten, die auch gerade online sind. (Was nachts wohl schwer werden wird.)Ich will lieber ein wenig mehr auf direkte Kommunikation gehen, also mich mit den Leuten über das Spielgeschehen unterhalten, die auch gerade online sind. (Was nachts wohl schwer werden wird.) Shün
Klappt doch wunderbar nachts ;) - I'm too.

Ich bin übrigens Charon, am Wochenende auch mal als Populäre Front unterwegs. Shün
Okay, das mit Charon war klar. Aber auf welcher Seite der Front stehst du?
  
Ihr hattet heute morgen bzw. Heute nacht auch Langeweile oder? Mamü
Wo findest du in unseren Posts langeweile? Die hatten wir ganz bestimmt nicht.
Ach ja, was hälst du von mel? Von mad? Und kommst du wieder in den chad
 
 
Hab am we ned viel zeit, aber ich wäre trotzdem gerne HD Blackü
Magst du noch mir hinterlassen heute?


Und Leader stellt sich schon vor :)


Jaja shin, ich hör ja schon auf - back to the troll... - or not? 


HD-Kandidat: Loopy, Blacki
kein HD-Kandidat: Hermes, Shin, Mamo, Leader

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 10:31

Willst du shin als mann oder als frau

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von vampy am 07.07.2012 10:38

"Lalalalalalaa lalalalalaa, lalalalalalaa lalalalalaa"

Nun, meine zweiter Runde, ein paar kenne ich schon, die übrigen werde ich wohl noch kennen lernen.
Wobei die Frage besteht, ob bei einer solchen Runde überhaubt irgendetwas so läuft wie sonst.
20 Spieler, dass gibt natürlich jede Menge Stoff, ja jetzt schon viele Seiten.


Der Dialog zwischen Hermes und Shin, aus meiner Sicht erst mal nur reiner Spam, mit ein wenig Nachgeschmack. Hermes fängt auch sehr früh an zu wählen, warum?


Mamoko möcht kein HD werden, schade. Ansonsten, von denen die ich schon kenne könnte ich mir gut Tenebra und Raidho vorstellen. Prof eher weniger, Mina war letzte Runde auch recht beeinflussbar hatte ich das Gefühl. Und alle die ich noch nicht kenne kommen für mich noch nicht in Frage - dann schon eher mich selber. ;)


Ja das stimmt, obwohl die Neulinge es wohl hier noch ein wenig schwerer haben werden, als in einem normales Spiel ... (Loopy)
Solange das kein Grund ist für die "Alten" erst mal nur die "Jungen" zu lynchen.




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 10:45

Prof, Vampy, Ton - auch schon on :)

musste aber zwischendurch aufhören, weil ich seltsame Bilder im Kopf hatte *schauder* Loopü
magst du auch die echten Bilder dazu haben  


Loopy, wenn du so geeignet bist für den HD-Posten - warum dann soviele andere Leute, die du dir vorstellen könntest?



Und wow, der vamp hier im Spile hat auch schon geschrieben (gleich mal lesen)... und stellt sich vor :) - du spielst auch öfterst im RL, wenn ich das recht mitbekommen habe ;) (bzw. dein Job verlangt viel analytisches denken - oder iwie war das sa)

dann schon eher mich selber. ;) Vampü
Darf ich das ernst nehmen? Letztens wars doch auch ernst gemeint, oder?

Hermes fängt auch sehr früh an zu wählen, warum? Vampy
Stört dich nur, das ich meine Stimme schon rausgehauen hab?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 07.07.2012 10:47

Morgen zusammen. Erstmal das wichtigste:

Alles gute Tarnis

+1
@Mina: das bedeutet Zustimmung ;P

So, zum Spiel: Ich versteh nich, warum sich so viele mich als HD vorstellen können. Hab doch im letzten Improspiel glorreich verkackt xDD :ugly:
Nee mal ernsthaft, dieses Mal werd ich alle PNs die ich kriege mit Vorsicht genießen und wenn irgendjemand die zitiert Bescheid wissen^ (ne, melody? xD)
Werd also dieses Mal als HD nicht so nen Mist bauen, ihr dürft mich ruhig wählen. Zeit hab ich prinzipiell, bin nur bei den Lynchungen nicht immer online:

Montags: Badminton ab 20 Uhr. (Wir kommen aber meistens zu spät, sodass ich im Auto noch per Handy lynchen könnte)
Dienstags: Je nach Wetter, entweder 18-20 Uhr Badminton, dann ab 20 Uhr Handball (wenn dem so wär, könnte ich in der Pause evtl per Handy reinschaun) oder von 19 Uhr an Beachhandball (dann wirds schwer)
Mittwochs: Meistens abends da, keine Probleme
Donnerstags: Badminton ab 19 Uhr, keine Chance
Freitags: Badminton, aber um 20 Uhr sitz ich meist gerade am Rand, per Handy abstimmen wär möglich

Eventuell muss ich am Wochenende arbeiten, da erfahre ich heute abend näheres.

Dieser Post kann als HD-Kandidatur verstanden werden ;)
Meine Lieblingskandidaten:
Shin, wieviel Lust? (wenns schon in eurem Anfangsgespamme steht, hab ichs überlesen, sry^^ mache mich gleich nochmal auf die Suche)
Schlendi, wieviel Zeit?
Mel, wieviel Zeit?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 10:59

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shin
Outing: Inaktiv
Metas Startpost


Shin
Behauptet was immer ihr wollt, ihr dürft nur nicht aus PNs zitieren. Demnach ist Outing also An.
Metas Startpost

Herzlichen Dank für den Hinweis, wurde soeben zu "Outing: Aktiv" geändert.


Da das mit den Angriffen anscheinend doch mehr verwirrt als gedacht, hier nochmal eine Erklärung.

Spieler A hat eine Fähigkeit, die ihn immer vor dem Nachtangriff der Bösen schützt.
Spieler B darf jede Nacht einen Spieler wählen, der von Angriffen der Stufe 1 geschützt ist.
Spieler C darf einmal im Spiel einen Angriff der Stufe 2 starten.
Spieler D ist Mitglied im Team der Bösen, und bestimmt deshalb mit den anderen Bösen den Nachtangriff. Außerdem darf er einen Angriff der Stufe 1 durchführen.

Spieler B schützt Spieler A.
Dadurch ist Spieler A jetzt vor dem normalem Nachtangriff der Bösen geschützt, und zusätzlich vor Angriffen der Stufe 1.
Spieler D kann ihm deshalb nichts mehr anhaben, nurnoch Spieler C hat einen Angriff, der Spieler A verletzen würde.


Ich hoffe mal, das war verständlicher^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 11:00.

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von vampy am 07.07.2012 11:00

Und wow, der vamp hier im Spile hat auch schon geschrieben (gleich mal lesen)... und stellt sich vor :) - du spielst auch öfterst im RL, wenn ich das recht mitbekommen habe ;) (bzw. dein Job verlangt viel analytisches denken - oder iwie war das sa) (Hermes)
Hmm, analytisches Denken - ohje, ne eher nicht. ;)

dann schon eher mich selber. ;) (Vampy)

Darf ich das ernst nehmen? Letztens wars doch auch ernst gemeint, oder? (Hermes)
Ja, kannst Ernst nehmen - ich sehe es immer noc so, lieber mich, da weiß ich woran ich bin,.... aber ich erfülle wohl eher weniger die Erwartungen hier im Spiel (vor allem was die Zeit angeht).

Stört dich nur, das ich meine Stimme schon rausgehauen hab?(Hermes)
Du hast einfach zu Zeiten gewählt wo die meisten wohl noch schön geschlafen haben,.....

und man, hätte ich gewusst, dass hier so viel los ist heut Nacht, hätte ich den Rechne rdoch eingeschaltet - kann im Moment so schlecht schlafen  (Erkältung+NNH-Entzündung).


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum