Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 191 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Schlendrian am 17.04.2012 17:58@Schlendi: Ich soll dir eine Begründung liefern, warum ich etwas sinnlos finde?
Du sollst mir sagen, warum meine Stimme da falsch liegt. bzw mir nen Grund geben, warum ich die ändern sollte...
Alternativ begründe einfach Raidho, wenn ich das überzeugend finde, dann stimm ich auf ihn.
@BSV: tenebra war ne Kandidaten, da ich mir hier bei Dorf relativ sicher bin, aber jemand, der die Idee blöd findet und mich für nen WOlf hält, wäre wohl keine gute Wahl, mal schauen :)
von ProfessorDusselig am 17.04.2012 17:59SOOO, dann les ich mal weiter.
Seite 57:
Shatala
Shatala liest obv nicht mit.
Shatala
Erneuter Einspruch! Melody ist trotzdem lustig. Nich lustig drauf, okay, aber dennoch lustig.
Shatala
Ich glaube, Xemnas hatte gestern etwas dümmlich nachgefragt, könnte Leveln oder unwissender Dorfi sein.
Was geht denn mit Shin? oO
Finden und nennen ist imo das gleiche...
Achso, du hast den schon vorher gefunden. Okay, dann machts sinn. Gerade noch den Rest des satzes gelesen^^
Shin
Geh ich gleich nochmal drauf ein, wenn ich mit lesen durch bin.
Ashgur
Made my day
Meine RollenPn stammt von 0:59, habs grad nachgesehn. Prolog kam um 1:37
Ashgur
Ashgur
Nur mal so generell als Warnung, davon will ich nix hören.
Shins Post danach erhöht die Merkwürdigkeit enorm...
Shin
...
Shin
Wenn Shin nicht böse ist, verwirrt er zumindest maßlos...doch ne trollrolle?
Baldr
Zusammenfassungen sind zwar nützlich, sollten aber keinesfalls das Lesen ersetzen...
Baldr
ICH würd das daran festmachen, dass er meinte, keine Wölfe zu kennen...
Devil
Rofl. Der heißt Zwingli^^
David
Ich kenn sie nicht als ähnlichen Wolf wie Baldr. Ich glaube ihr letztes (und einziges?) Wolfsspiel war 64. Hab ich allerdings nicht detailliert verfolgen können, da ich da in den Urlaub fuhr. Nur waren mir in jenem Spiel recht schnell alle Wölfe bekannt.
Warum fangen jetz alle mit dieser 7-Wölfe-Geschichte an?
Siehe Spiel 57^^
Jesi
Warum gerade den?
Ashgur
Naja es gibt nen Kolosswolf, wenn der gelyncht wird, kann er den Galgen zerstören und am nächsten Tag fällt die Lynchung aus. Dann gibts noch nen Prediger, wenn der gelycnht wird, wird er neuer HD und hat 3 Stimmen.
Seite 61: Okay, Chilli schreibt endlich mal was längeres.
Chilli
Möglich: ja
Egal: ja, sprich, wenn jemand von beiden verdächtig ist (momentan eher nana wegen des Tunnelblicks) sollte man ihn/sie ruhig lynchen. Meinetwegen, lass sie wirklich so ne Rolle haben, aber dann hat sie halt gewonnen bzw loopy hat dann halt gewonnen. Es ist nun mal ne gewisse WSK vorhanden, dass es keine solche rolle gibt und wir es hier mit nem merkwürdig spielenden Wolf zu tun haben.
Chilli
Seine Zusammenfassung des Lynchs war merkwürdig, sonst ist noch nicht viel von ihm bei mir hängengeblieben.
+1
Shin und ich spielen obv im gleichen Team xDDD
So, das war bis S.61
Achja: unvote
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ratton am 17.04.2012 18:00Also:
Außerdem ein warum du es gemerkt hast mMn^^
Eine Uhrzeit... Ungefähr 5 nach.
Warum? Eigentlich war es so, dass torte ir das gesagt hat... Ich weiß gar nicht, ob so was überhaupt erlaubt ist, daher hab ich es einfach mal nicht geschrieben^^ Aber wenn ihr sooooo genau fragt...
Ist es denn erlaubt von ihm, mir das zu sagen?
Naja, ansonsten hätte ich es wohl gegen viertel nach, beim Nachlesen bemerkt.
Warum ist das eigentlich so wichtig? Glaubt ihr wirklich, dass es mir sooo viel bringt, als Wolf extra nen Pfeil nicht zu setzen?
Du trollst ja auch gerade nur... Deine Meinung brauch ich grad nicht^^
Und welche Infos ziehe ich aus einem Loopylynch?
Eigentlich wüsste ich da nicht viel. Aber er hat eben oft seine eigene Meinung und halt content gebracht, aus dem wir dann was rauslesen könnten. Da ich momentan nich so viel Zeit haben, hab ich auch noch nicht nachgelesen. Denn dann geht womöglich der Loopylynch gar nicht durch, und es bringt mir genau gar nichts, dass ich mir überlegt habe, was ich aus Loopy = DB bzw. Loopy = Wolf schließe.
Und ich denke, dass wir auf Nana schließen könnten, wenn wir Loopys Rolle kennen.
Und dann könntet ihr noch Informationen über mich sammeln, sowie Informationen über diejenigen, die möglicherweise auch noch auf Loopy stimmen.
Torte: Wer auf torte stimmt, über den kriegt man nicht so viel Infos. Außer, dass er keinen Plan hatte, wen er lynchen sollte.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 17.04.2012 18:01Möchte übrigens tenebra auf meiner Dorfiliste ergänzen :) Bei ihr hab ich ein echt gutes Gefühl...
von Auraya am 17.04.2012 18:04Ich wäre dir fürchterlich dankbar, wenn du das machen würdest.^^
grrr.... jetzt nennst du mich auch schon so.
Ich werde ein wenig überfliegen, sobald Schlendi's Zusammenfassung steht. :)
Everybody dies but not everyone lives.
von Tenebra am 17.04.2012 18:08Ich meine, es ist einfach, jemanden zu voten, der nichts sagt...und bis jetzt sind noch nicht viele Stimmen abgegeben worden, das kann noch kommen, und ich bin mir da ziemlich sicher, dass ihr beide nicht die letzten Stimmen sein werden. Klar, Torte kann böse sein...aber für heute möchte ich definitv einen Lynch, der mehr Infos bringt!
von Ratton am 17.04.2012 18:08Der letzte Stand war falsch:
Loopy: 2 (nana, Ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Troll-Shin)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Tenebra am 17.04.2012 18:08...der mehr Infos bringt, und dennoch eine Gefahr darstellt. Also keinen reinen Infolynch wie Baldr. ^-^
von MadMoiselle am 17.04.2012 18:09Ich sehe so oft den Raidho in der Liste, kann mir einer vielleicht nochmal die Gründe nennen, bitte?
@Chillkroete: Welche deiner Loopy-Nana Theorien hälst du derzeit für am wahrscheinlichsten?
Hermes muss ich btw nochmal nachlesen.
2. Du hast über alles geschrieben, nur nicht über baldr-zumindest sehe ich das nicht- stimmst aber auf ihn! Da liegt doch Shatala oder ich viel näher....shatala hätte sogar genau so eine große chance wie baldr gelyncht zu werden. Devil
@Devil: Sehr viel? Ich habe ihr eine Frage dazu gestellt, weil es mir aufgefallen ist! Des Weiteren haben andere Mitspieler dazu ebenfalls Stellung bezogen. Es mag für dich nebensächlich sein, aber für mich war es eine gute Gelegenheit um Infos zu bekommen, die später noch wichtig werden können. Devil, breit treten tust gerade du! Sie bietet sich am besten als Lynch an? Würde ich nicht sagen! Du siehst doch, dass sie auch von anderen in Schutz genommen wird!
Über alles? Ich dacht ich schreibe nur über Shatala.
Ja stimmt, ich habe Baldr gewählt, weil er mir die Argumente gegen ihn in dem Moment plausibler erschienen als Overs. Du z.Bsp hast Over gewählt, mit der Begründung er tut so sehr auf „unschuldig und hilflos"...nachdem ihn auf einmal so viele verdächtigt und gevoted haben.
Ich bin momentan hin und her gerissen und tu mir heute mit meiner Stimme echt schwer. Der Ratton verhält sich weiterhin komisch, und die Loopy Stimme finde ich überraschend, wo dieser doch nicht bei seinen heutigen Lynchkandidaten steht. Devil fokussiert sich zu sehr auf bestimmte Spieler und scheint nicht auf Wolfssuche zu sein, da sie bisher nur zu sehr wenigen Spielern überhaupt etwas gesagt hat. Die Begründung ihres Overlynchs fand ich auch nicht gut und wirkte auf mich wie eine Begründung der Begründung wegen.
Devil
Loopy: 2 (nana, ratton)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
@Schlendi: Warum genau jetzt nochmal Torte? Weil er bisher immer böse war?
Und Hi Auraya, willkommen :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 18:10Eigentlich wüsste ich da nicht viel. Aber er hat eben oft seine eigene Meinung und halt content gebracht, aus dem wir dann was rauslesen könnten.
- Ratton
Ich bin also der informativste Lynch, aber du weißt nicht viele Infos die ich bringe ... ?! Sorry, aber von dir kommen mir zu viele Widersprüche
Ratton
Loopy: 2 (nana, ratton)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Ratton: 1 (Loopy)