Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:25

genau FeMi, Ashgur und ich verraten uns gegenseitig, nachdem wir beide mehr oder minder im dorf stehen, super plan, mach dich ruhig weiter verdächtig und bitte FeMi, lenk noch was von dir ab mit Theorien die garnicht sein KÖNNEN wenn man gut mitliest, mir macht das echt Spaß <3

FeMi
(hatten wir schon? egal, ich schreibs gern)
FeMi

gestern schon 5 Stimmen gegen dich, heute Nervös und ein post nach dem andern^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:29

noch eine Regelfrage: Wenn der seher einen Verfluchten überprüft, der gerade gebissen wird: wird er dann als dorfi oder wolf angezeigt?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:31

@FeMi:

fakt ist: es sind leute 100% clear (ich bin damit nicht gemeint), wenn man die posts richtig ließt und ashgur akzeptiert das immer erst auf den letzten abdrücker.

ein Beispiel wäre herzallerliebst immerhin hat sich meine Verdächtigenliste nun schon rund 24 stunden nicht mehr geändert...so arg auf den letzten drücker kanns also kaum sein

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:32

Lokanos: im vergleich zu dir will ich das spiel lösen. Einfache Frage Lokanos: wen Lynchst du heute nicht? Es ist für dich als wolf eigentlich sicher einfach nur jemanden zu beschuldigen und aus oder? Welcehr dorfi arbeitet so: ich sag´s dir: keiner!

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:34

Ach Femi, im vergleich zu dir habe ich bereits 2 Volltreffer gelandet und jetzt wo ich dich ins Kreuzfeuer nehme bekommst du anscheinend angst, für mich sicher sind Raidho, Woelf, Mel und Ashgur, beim Rest bin ich mir unsicher, aber du bist mal sowas von Determiniert, besonders nach der Kiste gestern und der Tatsache dass du heute so nervös zu sein scheinst^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:34

mel ist ein beispiel Loka ist ein beispiel, doch da gibt es halt noch einiges, was mehr stört! Und es wäre nicht das erste mal, das du versuchst mir über gewisse sachen infos rauszulocken. Mel hat es glaube ich hinbekommen und du hast anscheinend nicht die motivation zu suchen (als Wolf verständlich und solltest du doch dorfi sein: FAIL).

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:35

war @ ashgur

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:48

Lokanos: im vergleich zu dir will ich das spiel lösen. Einfache Frage Lokanos: wen Lynchst du heute nicht? Es ist für dich als wolf eigentlich sicher einfach nur jemanden zu beschuldigen und aus oder? Welcehr dorfi arbeitet so: ich sag´s dir: keiner!

Loka ist ein beispiel,

hast du das gerade echt beides innerhalb von zwei Minuten geschrieben? Im Einen Post ist Loka save und im anderen Wolf?
Und richtig, ich habe erst auf den letzten Drücker zugegeben dass melody save ist...vorher wollte ich sie ja permanent lynchen xD Lesen wir das gleiche Spiel?^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:49

loka war nie save bei mir, da darfst bei dir gestern nachlesen!

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:51

lol FeMi, du reitest dich grade echt ins Düngermittel (wollte das S wort nciht benutzen xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum