Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von overflow92 am 20.02.2012 10:10so dann melde ich mich auch mal zu wort :)
den prolog finde ich auch gut, aber warum komme ich darin nicht vor?
Wie schon in Spiel 55 stelle ich mich nicht als HD auf, da ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben werde. Meine Stimme gebe ich wahrscheinlich an baldr, falls er denn HD werden will, weil er fü mich ein super spieler ist (falls er denn fürs dorf spielt ).
Ansonsten würde blacklands meine Stimme bekommen, da er wirklich Zeit zu haben scheint und schon im Vorraus zu Diskussionen und Beiträgen (Aktivität) anregt. Ich hätte ihm dementsprechend gerne auf der Dorf-Seite gewusst.
@black Naja und meine Spiele: Ich hatte bisher nur zwei Spiele, in denen ich gegen das Dorf gespielt habe. Einmal als Werwolf (da hab ich gewonnen) und einmal als Flötenspieler (da habe ich verloren). Ich weiß aber nicht, ob ich als Wolf/Flöti anders spiele als wenn ich Dorfbewohner wäre.. Naja, sei mal dahingestellt.
Kasumi sehe ich momentan Richtung Dorf, da ich nicht glaube, dass sie sich als Werwolf als HD aufstellen lässt. Habe ich zumindest noch nie erlebt (auch im Chat nicht).
Aktualisierung nach F5: Ich finde es komisch wie blacklands sich auf Zendaya "fokussiert".. ich glaube black du hast da einfach zendayas formulierung falsch verstanden ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Zendaya am 20.02.2012 10:11Nein, tu ich nicht.
Ja, aber ich seh nirgendwo dass ich sage ihr sollt mich nerven.
Wie soll ich denn bitte auf Fragen antworten, die ich nicht verstehe?
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von blacklands am 20.02.2012 10:19-> könnte auf scheinaktivität hinweisen, bzw. jetzt schon eien Ausrede Sein um nichts oder nur wenig tun zu müssen.
In der Zeile wird dann alles wieder relativiert und der hinweis gegeben, dass du auch als Dorfi aktiv sein kannst. Das wirkt auf mich so, als ob du gleich mal dafür sorgen willst, dass du auch wenn du mal aktiv bist nicht sofort ins Rampenlicht rausmarschierst, denn auch als Dorfi hast du das ja mal gemacht.
Den part hab ich so verstanden, dass du aktiver sein willst, wenn wir dich nerven.
Deswegen die Fragen hinsichtlich Nerven und Aktivität.
Kasumi hat dieses Spiel wieder sehr ähnlich begonnen wie letzte Partie nur imo etwas selbstbewusster. Ihr Wolfgame war imo auch anders.
von Kasumi am 20.02.2012 10:20@ over, im letzten spiel hast du mich als hd gewählt, jetzt tust du es nicht, obwohl du mich im dorf siehst? :(
schade
von overflow92 am 20.02.2012 10:24nicht traurig sein :) im letzen spiel warst du seherin und hast dich als HD aufgestellt. Da der HD ein beliebtes Wolfsopfer ist, war das schon ein wenig riskant von dir muss ich sagen.. ich warte mal ab, ob der baldr HD werden will, ansonsten werde ich blacklands wählen.. (bin erst gegen halb sechs wieder hier).
Cpt. Teemo on duty!
von Kasumi am 20.02.2012 10:27na no risk noch fun ;) außerdem habe ich es bisher noch nie erlebt, dass die werwölfe den hd zu beginn eines spiels fressen, darum fand ich das nicht so risikoreich mich als seherin aufzustellen, vor allem weil hd´s auch gern mal gerettet werden, ich mag zwar das risiko, aber so ein großes bin ich da ja nun nicht eingangen fand ich ;)
von Zendaya am 20.02.2012 10:30zu 2. what..was macht denn das für einen sinn?
Damit wollt ich sagen, dass ich versuche dieses Spiel aktiver zu sein,
aber dazu keine lust habt, wenn ihr mich nervt.
Zu anderen, ja und wo liegt das proplem?
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von blacklands am 20.02.2012 10:43Das begrüße ich :)
Das begrüße ich weniger. Die Aktivität sollte nicht aufgrund des gefühls genervt zu werden geringer werden.
bez. Seher und HD: Ich find so schlecht ist das ja nicht, denn den peek bekommt man ja trotzdem auch wenn man gefressen wird (oder versteh ich das falsch?) Wenns nämlich si ist, dass man als dsehr den peek vor seinem Tod noch bekommt kann man ne zusätzliche Dorfrolle sehr einfach clearen, indem man den HD an den jüngsten peek weitergibt.
Von daher its das ganze weniger riskant als eigentlich angenommen.
von overflow92 am 20.02.2012 10:48super.. dann kannst du eine person saven (die womöglich auch noch gefressen wird) und hast dafür keinen seher mehr..
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 10:51So hier gibt es ja schon gut was zu diskutieren, also fang ich mal an :
- Blacklands
Okay meine Formulierung war etwas unklar, ich kannte das Spiel vorher aus dem RL, und habe mittlerweile auch schon einige Spiele hier im Chat gespielt, allerdings ist es mein erstes wirkliches Forenspiel, da ich im letzten in Nacht 1 gefressen wurde. Ich hoffe, dass das jetzt verständlicher war.
Nun mal was mir zu den bisherigen Leuten so einfällt:
Thianna : Haben schon etliche Runden zusammen im Chat gespielt und scheut nicht davor auch mit einer bösen Rolle HD zu werden, habe acuh Spiel 55 gut nachverfolgt und gemerkt, dass man ihr nicht gleich zu 100% vertrauen sollte, deswegen geht meine Stimme auch erstmal nicht an sie.
Powl: Thia's Schoßhündchen, naja mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ... Ich mag keine reinen Sympathie-Votes bei der HD Wahl.
Blacklands: Kommt mir schonmal sehr überlegt rüber, ob das nur Fassade ist kann ich so nicht sagen, da er auch in Spiel 55 sehr überzeugend gespielt hat, was ich so gelesen habe. Denke aber, dass er schonmal ein guter Kandidat für meine HD-Stimme wäre, da er sich auch wirklich Gedanken macht.
Ratton: Ja kenne ich wie er schon erwähnt hat aus Chat-Spielen, kann ich bisher aber noch garnicht einschätzen
WoBRocker: Kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass ich mittlerweile lieber einen HD will, der sich auch selbst wählt, da das zeigt, dass er es auch wirklich will.
Zendaya: Mit Zendy hab ich auch schon des Öfteren im Chat gespielt, denke allerdings nicht, dass sie als HD geeignet ist, da sie wirklich viel zu Still ist. Und Spiel 56 ging nur 1 Tag, dass würde ich also auch nicht wirklich zählen.
Kasumi: Kenne ich auch aus dem Chat, ist meist relativ ruhig, obwohl sie sich auch schonmal richtig aufregen kann (aber meist zurecht). Stellt sich soweit ich weiß auch nicht mit einer bösen Rolle als HD auf, zumindest hat sie das bisher nicht getan. Hier könnte meine Stimme auch hingehen, aber ich warte noch ein wenig ab.
Over: Ja wie so viele hier, auch aus dem Chat bekannt, meiner Meinung nach auch ein guter Spieler, stellt sich hier aber ja leider nicht als HD auf. Viel kann ich zu ihm aber bisher auch noch nicht sagen.
So das wars erstmal fürs erste, werde mich dann später denke ich nochmal melden.