Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 19:52

ja natürlich aussage gegen aussage! aber wenn du fungo wählst kann nichts pasieren! ist sie dann ist alles gut (und glaub mir da)
ist sie der behauptete seher läuft sie in den wald wegen outing und mondi und ich würden hängen und giften!
wenn sie seher wäre, dann wäre sie quasi jetzt bereits verloren! und ich ja ebenfalls!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 19.01.2012 19:54

@david:

Egal, lyncht Melody... Ich behaupte, es wird kein Fehler sein. Nicht mal so unüberzeugend, wie sie und Mondi sich rausreden wollen.

wie so bist du(und der halbe Rest auch) so besessen davon, dass Fungo ww ist?...es könnte genau so gut eine ww-Rolle sein(da hat die Abby mit ihrer vermutung, dass sie nen junges ist vielleich recht)...aber im Moment werfen sich 2 Leute vor ww-Junges zu sein...einem müssen wir glauben...aber Melody und Mondi spielen die ganze Zeit schon auf irgendwas an...welche Rolle könnte ihr gutes Soll schon erledigt haben(amor isses nicht(der hat ja 2 db verliebt))...

bis dahin:
melody

Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 1 (Melody)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 19:58

kommt schon net nur stimmen weg nehemn!!!  anstimmen los zack!!! 

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 19.01.2012 19:59

also ich finde die logik von Melody gut kann sein das ich ihr vll zu viel traue aber die Agumente von ihr das Fungo das ww-junge ist klingt für mich logisch und schlüssig. Das ist meine Aussage zu meinem lynchpost und ja bin denn auch wieder weg.

Fungo

Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 2 (Melody, Kotorie)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 19:59

gift

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 20:00

Melody, leider sehe ich das nicht ganz so optimistisch. Sollte Fungo recht haben, würden wir unseren Seher lynchen und nächste Runde das Junge. Es wäre ähnlich knapp wie im anderen Fall, das brauche ich gar nicht erst durchzugehen.

Und einen Punkt musst du mir auf jeden Fall noch erklären, damit ich euch überhaupt glauben kann:
Warum hat Fungo eurer Meinung nach behauptet dass Mondi Wolf ist? So hat sie sofort den HD, also 2 Stimmen gegen sich gebracht, was doch für ihre Täuschung gar nicht nötig wäre. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 20:00

ahh  toll immer das gleiche mann!!! warum auf die letzten sekunden!!!  jetzt steht der patt

Hakuna matata  von Mad

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 19.01.2012 20:01

@melody:
warum nimmst du deine Stimme auf gift?...weil er dann statt dir gelyncht wird?...kommt mir verzweifelt vor...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 20:02

Es sind noch 30 Minuten...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 19.01.2012 20:02

ahh toll immer das gleiche mann!!! warum auf die letzten sekunden!!! jetzt steht der patt
von melody

lynchung geht noch ne halbe stunde;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum