Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 17.01.2012 11:27

er ist ja noch ga nicht tot, hab gerade gelesen, also besteht doch die möglichkeit dass er ww-junges ist ich bin schon immer einen schritt weiter

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 11:31

Da bin ich ja froh, ich dachte schon, ich hätte was falsch verstanden :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 11:42

nein, das hast du richtig verstanden :)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 11:55

So, ich kann doch mittags on, passt mir gerade sehr.

Kotorie und aklim
Hier wollte ich mit meiner Verdächtigsprechung vor allem Reaktionen hervorrufen, die ich ja bekommen habe. Beim ersten lesen schienen sie mir zwar nicht übermäßig überzeugend, aber doch nachvollziehbar. Werde ich mir heute abend genauer ansehen. Vor allem aber will ich mich nicht jetzt schon auf irgendjemanden einschießen da wir bis zur Lynchung ja noch Zeit haben. (Raidhos mal ausgeklammert)
Trotzdem kann ich aber schon mal aklims Argumentation infrage stellen. Angenommen er ist ein WW, dann hätten ihm die erfahrenen Werwölfe (also mindestens mal Raidho) gesagt wie er am besten abstimmen solle.

Zu Raidho:

Etwas fält mir auf: Raidho hat sich selbst zur Wahl gestellt. Er ist ein erfahrenerer Spieler, müsste also theoretisch wissen, dass der HD früh geprüft wird, wie du es gesagt hast
von aklim

Warum er das tun sollte ist offensichtlich, da er mit seiner frühen Kandidatur erstmal ins Dorf gerückt wäre. (Eben weil er nicht HD werden wollte)

also besteht doch die möglichkeit dass er ww-junges ist
von Alex

Daran hatte ich auch schon gedacht. Wenn dem so ist, wären viele meiner Einschätzungen wieder hinfällig. Aber da können wir nur abwarten.

ich würde aber nicht unbedingt die wähler, welche sich gegen den hauptstrom entschieden haben, als eher save betrachten
von Alex

Ich denke bei einer so knappen Wahl kann man durchaus eine Tendenz sehen. Das ist ja noch lange nicht save. Bei dir und Alex kommen außerdem noch andere Gründe hinzu und die einzige, die ich aufgrund ihrer Stimmabgabe sonst noch ins Dorf gerückt habe ist Kasumi. Da sie die letzte Stimme hatte glaube ich weniger an einen Wolf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 12:03

Ich muss dann noch in die Schule, deswegen der vorerst letzte Post bis heute Abend:

Ich versteh nicht, warum immer alle frühen Bewerber ins Dorf gerückt werden, weil auch ein WW kann sich früh melden, das hat doch eigentlich nichts zu sagen, wie wir hier ja wieder sehen können.

Ich lass mir zudem nicht vorschreiben, wie ich zu wählen hab, das entscheide ich anhand der Aussagen derer, die wollen. Mamoko wollte unbedingt und tat mir leid, deswegen hab ich sie gewählt, aus keinem anderen Grund.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 12:31

Ich glaube, mein Gehirn spinnt.
Gestern war ich auf dem Startpost des Spiels und da stand "Outing: Inkativ". Vielleicht sollte ich wirklich mal aufhören, soviel Drogen zu nehmen

Ausserdem wissen wir jetzt, dass Sky durch ein seehr schnell und akut tötendes Todesamulett gestorben ist, das offenbar ausgelost wurde. Autsch.
Das würde aber bedeuten, wir haben nur ein Werwolfteam, mit dem wir es hier zu tun haben, und das ist gut. So haben wir weniger zu tun und können aus der Wahl mehr schliessen.

Wie auch immer.
Mir gefällts sehr gut, dass die Diskussionen trotzdem noch am Leben bleiben, auch wenn es eindeutig ist, dass der Raidho gelyncht wird.
Und wenn Raidho Junges ist, werden wir bestimmt unter seinen Wählern Werwölfe finden. Momentan glaube ich aber nicht daran, da der Verlust eines guten Spielers wie Raidho sicher nicht beabsichtigt wäre.

Eine kleine Spielereinschätzung von den restlichen Spielern wäre noch recht nützlich, vorallem von Mamoko und Melody hoffe ich noch was zu hören.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 12:38

Bei dir und Alex kommen außerdem noch andere Gründe hinzu und die einzige, die ich aufgrund ihrer Stimmabgabe sonst noch ins Dorf gerückt habe ist Kasumi

von samaraner:
wen meinst du mit bei dir und alex mit dir ?

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 13:49

@ David, danke und ich dachte ich spinne XD naja aber wenn es egal ist ob kreativ oder inaktiv dann ist das so.

Antworten

Zendaya

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zendaya am 17.01.2012 14:17

hmpf,3 tote & alle gut..
Aber wenigstens haben wir den HD entarnt,
das hätte echt gefährlich werden können..

Da Zendaya zu diesem Zeitpunkt schon drei erfahrene Gegenkandidaten hatte, war ein Wahlerfolg doch eher unwahrscheinlich.

Wie kommste denn da drauf? Jeder hat gleich große Chancen, egal ober erfahren oder unerfahren und unerfahren bin ich ja jetzt auch nicht gerade.

Sonst konnte ich den Text nur überfliegen, heute gegen Abend werd ich auch noch etwas mehr sagen.
Sonst geht meine Stimme gegen  Raidho
Begründung ist ja wohl klar.

Raidho: 6 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya)

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.01.2012 14:30

komme gerade aus der schule und was muss ich seheb 3 dbs tot und unser hd ein ww...
ich hätte doch ein ego wähler sein solln^^, obwohl so habe wir zu mindestens einen ww enttarnt
ich stimme auf raidho (mal wieder^^) wegen weil ist halt logisch^^
Raidho: 7 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko)

der zeit kann ich noch nicht soviel sagen zu den spielern, da ich jetzt auch gerade nicht sooo viel zeit habe, aber ich schreibe nachher definitiv noch etwas und zwar auch ausführlicher

nur eins ist mir aufgefallen
samarana ist sehr aktiv und es kommen auch gute infos rüber. stecke ich der zeit in richtung dorf.

zu den anderen schreibe ich nachher nochmal was. versprochen

Ps.: ich weiß gerade nicht wer es war aber ich bin eine SIE  ER

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum