Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 10.01.2012 19:51

ich glaube ja dass zwischen Bella, tss und dominik noch ein ww steckt...

@prof:

Dank Davids Information erhöht sich Giftgnoms saveness für mich auf 99,5%!

könntest du das bitte nochmal genauer erläutern?

außerdem kommt mir ratton mitlerweile merkwürdig vor...er schrieb:
Naja, ich stimme auch auf sissus.

...das klang irgendwie nach:ihr wählt wen, ich stimme euch einfach zu"...

@alle:
schade dass das ergebnis schon auf mir festzustehen scheint...aber ich sage euch: denkt an meine Worte...
ich stimme trotz allem auf tss...sie kommt mir irgendwie am komischsten von den dreien vor...

tss

Sissus: 6 (Giftgnom, Prof, Bella, Dominik², Ratton)
tss 1 (sissus)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 10.01.2012 19:54

Wen du genau mit "den beiden" meinst, ist mir schleierhaft. Aber warum savest du Bella? Kannst du das bitte begründen?

Wir sind noch 7 Spieler. Ein Fehllynch wird langsam sch...lecht. Denn wenn ich jetzt gelyncht werde, dann sind wir nur noch 5. Dann werden vermutlich nach deiner Anklage alle auf dich gehen, tss und schon sinds nur noch 3. Von daher solltest du dir mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, deine Wahl ein bisschen mehr zu begründen!
Nunja was meinst du wohl warum ich meine entgültige Stimme noch nicht abgegeben habe ;) Ich habe doch jediglich gesagt was ich im Moment am wahrscheinlichsten halte. Ich weiss auch nicht was da groß noch dran unverständlich ist für dich aber nun gut werde ich es mal für dich noooooooooooch mehr begründen ;)Das mit den beiden weiss  ich auch nicht hab mich halt beeilt schnell was zu schreiben damit ich jetzt schnell nochmal das loswerde bevor ich meinen entgültigen Lynchbeitrag geschrieben habe.(muss als die drei sein) Das mit Bella habe ich schon mal begründet gut wir können uns nicht hundertprozentig sicher sein bei ihr- das kann man sich aber bei so vielen Spielern im Moment bei keinem mehr.Aber wenn ich mir ihre Beiträge ansehe ist sie hakt für mich nicht verdächtig. Wie gesagt fallen die drei halt für mich für diese Lynchung aber raus, weil ich im Moment bei den drein das beste Gefühl habe. Irgendwo muss ich doch anfangen?Ich meine Ratton du suchst doch auch erst nach Kandidaten die du eher ungern Lynchen willst und denen du eher vertraust...

Aber nochmal in kurzform die Gedanken zu den einzelnen drei :  

Prof: sehe ich eigentlich ähnlich wie du guckt sich alle genau an und bei ihm habe ich kaum bedenken, da er bisher eigentlich alles was er geschrieben hat doch eher Richtung dorf geht. ( Seine Lynchungsbeiträge+Analysen...).
Bella: Siehe oben
Dominik: So zum einen, wenn wir ihm jetzt nicht vertrauen wäre schon schlecht,ich begründe die saveness nicht aufgrund des Hd postens, aber wenn man sein Lynchverhalten sich ansieht komme ich bei ihm doch am ehesten noch auf sicher. Naja dann kommt noch der Grund mit Zandaya dazu da sind wir uns doch einig.
  
So ich hoffe ich habe nichts vergessen von dem was du noch wissen wolltest wenn noch was ist sag halz.Aber nun gut wen hällst du denn am wahrscheinlichsten wenn du mal von meiner Seite ausgehen würdest als Wolf + böse Rolle ;) Wer würde für dich in Frage kommen ?

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 10.01.2012 19:56

nochmal zu ratton:

es scheint mir so als würde er sich da wirklich einfach an die Meinung der anderen hängen...

Naja, ich stimme auch auf sissus.

...das ist wie: naja...ich stimm auch eifach mal auf den...

wenn ich ne dorfrolle hab ist eier der sissus-wähler ww

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 10.01.2012 19:57

Gut, nun ist es zu Spät, hoffentlich haben wir es geschaft, wenn nicht kommen morgen für mich tss und ratton als einzige in Frage.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 10.01.2012 19:57

Das ist ein Witz oder Sissus?:DD
Lynchst mich und begründest das mit einem Satz vorher, dass ich komisch bin?
Naja wie du es halt willst mir ziemlich wayne. Ich gebe meine Stimme trotz allem noch auf Ratton.

Begründung kann man sich vorher denke ich erschließen 
 Ratton.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 10.01.2012 20:06

Wir waren ziemlich ratlos. Ich ging durch die Reihen und versuchte, mir ein Bild von den Verdächtigen zu machen. Sissus... beschloss ich. Er schien ziemlich ängstlich. Alle andern stimmten mir zu.
Also brachten wir sissus an den Galgen.

Es war wieder die selbe, grauenhafte Prozedur. Aber daran hatte ich mich schon längst gewöhnt, Düsterwald war grausam, die Wölfe waren grausam.

Nun hing er. Gespannt warteten wir auf den Augenblick, doch er kam nicht. Kein Fell.
Als wir sissus' Haus durchsuchten, fanden wir ein kleines Notizbuch. "04.01: Düsterwald denkt nur noch an die Wölfe. Die Wölfe versetzen es in Angst und Schrecken. Ich sehe es als meine Aufgabe, dass die Liebe ins Dorf zurückkehrt. Heute Nacht werde ich zur Tat schreiten"                        

Ich blätterte weiter...: "07.01: Ich habe die richtigen getroffen. Fungo und Torte waren beides Wölfe. Dank mir haben wir statt einem sogar zwei Wölfe töten können. Wir haben endlich den Kampf wieder aufgenommen! Ausserdem ist mir dieses Amulett nicht geheuer. Heute Nacht werde ich es wohl jemandem geben, der es meiner Meinung nach verdient, der mir verdächtig ist. Sky wäre so eine Kandidatin..."

Wir hatten einen guten Dorfbewohner verloren. Einer, der uns 2 Wölfe erledigt hat. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, auch die andern wurden unruhig.

Die Nacht brach herein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 10.01.2012 20:10

oh nein unser Amor.....also jetzt kommen für mich 3 Leute in Frage:
tssx
Giftgnom
Ratton

Warum Giftgnom zu 99,5% sicher ist, habe ich nicht ganz verstanden, eine Erklärung wäre nett        

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 20:14

...das klang irgendwie nach:ihr wählt wen, ich stimme euch einfach zu"...

Wozu habe ich denn in meiner Liste ausgeführt, was ich an dir verdächtig finde?
Begründet habe ich meine Stimme gegen dich. Bloß weil es eine der letzten Stimmen war, findest du das verdächtig?

@tss: Was ich meine, ist, dass du auf den Selbstvote von Bella sowie die Sache mit dem
"Sissus, da er mich angeklagt hat" gar nicht eingehst. Bei diesem Spiel kann man nunmal keine feste Meinung haben, die man vom ersten zum letzten Tag nicht mehr ändert.

Außerdem fragte ich, wo in deiner Liste Giftgnom geblieben ist. Du sagtest "Bleiben Giftgnom, sissus und Ratton" Dann fiel sissus weg und plötzlich war nur noch ich übrig. Warum? Das wollte ich wissen.
Im Prinzip hast du mit deinem Beitrag nur wiederolt, was du vorher schon geschrieben hast. Das wollte ich eigentlich nicht von dir verlangen. Sondern eben, dass du Zusatzinformationen gibst, die meine Fragen beantworten.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 20:19

Oh... Ich sehe auch gerade, Amor gelyncht.

Jetzt wissen wir schon mal, wem wir Skys Tod zu verdanken haben^^

Für mich wären tss und Bella die nächsten Kandidaten für die Lynchung.
Bella wegen ihres "angepissten" Verhaltens, das Prof schon erklärt hat. Auf Profs Beitrag wirkte sie vollkommen wölfisch, sodass ich ihr nicht mehr wirklich vertrauen kann.
tss hat ihre Stimme nicht wirklich begründet. Denn sie hat immer schön Kandidaten rausgesucht, diese ausgeschlossen. Am Ende blieben zwei übrig, von denen einfach einer randommäßig ausgewählt wurde. Daher wäre sie für mich im Moment die Zweitwahl beim Lynchen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 10.01.2012 20:46

Der Nachtpost wird vorverschoben, da ich erstens nicht besonders lange aufbleiben kann und zweitens nicht mehr viele SR existieren wie zu Beginn, auf die ich evtl warten müsste.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum