Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 01.01.2012 17:36

Tut mir leid,ich kann nur kurz mit dem ipod on...
Eure argumente,vor alkem die von melody sind sehr zahlreich un überzeugend,das ich gar nicht weiss was ich hinzufügen soll. Die Idee,gleich zwei zu lynchen,halte ich für heute für angebracht...
Wenn heute baldrssky(sofer er nicht selbst abhaut) un wölfchen sterben würde,hätten wir nen haufen hinweis.
Ich fand wölfchen zwar verdächtiger als baldr,doch baldr verhielt sich manchmak seltsam und verweist immer auf hinweise,welche ich einfach nicht finde.
In der Hoffnung auf zwei tote heute Baldr

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 01.01.2012 17:44

WOELFCHEN du scheinst mir schon mitzudenken, besonders deine lange verteidung zeigt mir dies aber ich persönlich finde du denkst nicht db freundlich sondern ww freundlich lol (was ja auch zu erkennen ist, da du trotz  verdächtigungen noch lebst lol)

und wann hast du mich angeklagt lol darum ging es ja am ersten tag... ich hatte dich nicht angeklagt aber du fühltest dich gleich so

und zum thema dark, nicht das nixht auf den hinweis vertrauen sondern deine starke und anhaltende verteidigung, nachdem er dich einen ww nannte macht es verdächtig besonders weil kein anderer bis dahin sehr auf dich zielte

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 01.01.2012 17:57

WOELFCHEN du scheinst mir schon mitzudenken, besonders deine lange verteidung zeigt mir dies aber ich persönlich finde du denkst nicht db freundlich sondern ww freundlich lol (was ja auch zu erkennen ist, da du trotz verdächtigungen noch lebstin lol)

Ich dachte und wirke ich denke agressiv. Mein Leben ist mir wichtig und ich möchte nicht sterben, wegen einiger schlechter Entscheidigungen.

und wann hast du mich angeklagt lol darum ging es ja am ersten tag... ich hatte dich nicht angeklagt aber du fühltest dich gleich so

Ich erinnere mich wage daran, aber schließlich haben wir dich nicht gelyncht, was ich nun auch bereuen würde. Es ging mir am Anfang nur darum, dass ich deine Taktik usw. nicht aus früheren Spielen kannte und nicht einschätzen konnte.

und zum thema dark, nicht das nixht auf den hinweis vertrauen sondern deine starke und anhaltende verteidigung, nachdem er dich einen ww nannte macht es verdächtig besonders weil kein anderer bis dahin sehr auf dich zielte

Ich reagierte so agressiv, da er mich als Werwolf beschuldigte und am Ende auch noch so tat, als ob er es nicht hätte ...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 01.01.2012 18:11

@Dani

Ich hab mich von diesen Spiel abgemeldet... müsst schon die Beiträge durchlesen *G*
Ich nehme gerne die Waldpunkte im Kauf aber mit Spieler die das Spiel so ernst nehmen das sie Beleidigend werden und somit das Spiel nicht mal ansatzweise können da ihnen es an Arugmenten fehlt, spiel ich nicht.
Für denn ein oder anderen ist das keine Beleidigung, für mich ist es eine da ich mich nicht als Hund darstellen lassen werde. Tut mir leid das ich damit eigentlich das Spiel  schade, aber irgendwo müssen solche "Personen" verstehen das sie mit ihren Geistlichen Alter von der Sekündärstufe I mit solchen Kommentaren eben halt andere Personen mit ihren "Analysen" beleidigen.

Und da es von dieser "Person" nicht das erste mal war, find ich es nur umso Trauriger das dass Modbereich dagegen nichts unternimmt, auch wenn sie kaum was dafür können da es nicht gemeldet wird.
Ich hoffe das andere Spieler die ebenfalls Beleidigt werden davon in Kenntnis nehmen und nun solche Spieler verstärkt melden.

Um es dem Spiel noch weiter zu ermöglichen

Stimme von Woelfchen runternimmt, und auf

Baldr

..abstimmt

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 01.01.2012 18:29

jessi

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 01.01.2012 18:50

Ich stimme auch für Woelfchen

woelfchen: 5 (Mondhase, master_of_chaos, overflow, MadMoiselle, Melody)
jesi: 2 (mamoko, woelfchen)
Baldr: 2 (Dani, Baldr)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 01.01.2012 18:51

woelfchen: 5 (Mondhase, master_of_chaos, overflow, MadMoiselle, Melody)
jesi: 3 (mamoko, woelfchen, shalua)
Baldr: 2 (Dani, Baldr)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 19:15

Finde ich sehr schade, Baldr. Na gut, ich zähl nochmal eben nach und dann kommt der Lynchbeitrag.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, Noch 9Spieler

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 19:34

Chrack ist nicht da, hat daher keine Zeit den Lynchbeitrag zu schreiben. Daher kommt er von mir, denkt ihn euch bitte aus seiner Sicht!


Ich beobachtete das Spielfeld. Nach der Opferung meines Sündenbocks war mein anfänglicher Vorteil inzwischen arg dahingeschmolzen. Doch eine Figur meines Gegners fiel mir auf. Das ganze Spiel über hatte er mit dieser Figur schon auf meinem Spielfeld geräubert. Und nun hatte ich endlich eine Möglichkeit entdeckt, diese Figur vom Brett zu nehmen. Ich baute einen geschickten Angriff auf, sodass er seinen König in Sicherheit bringen musste und sich nicht um die Sicherheit seines Werwolfs, der Figur, die wir passenderweise Woelfchen genannt hatten, sorgen konnte. Daher schlug ich ihn freudestrahlend. Für diesen Angriff musste ich jedoch meinen Heiler, Baldrsky, opfern. Doch das war nicht weiter schlimm, da der Schiedsrichter uns in diesem Moment eh bat, diese Figur wegen Mangelerscheinungen vom Brett zu nehmen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 22:48

Ich war nervös. Lange hatte ich seinen Vorsprung verringern können, durch raffinierte Fallen war ich immer näher rangekommen. Doch nun schwammen mir die Felle davon. In seinem letzten Zug hatte er wieder mal etwas geopfert, um dann eiskalt einen meiner Werwölfe zu schlagen. Ich beschloss, so bald nicht mehr auf derartige Opfer hereinzufallen und erst einmal meine Verteidigung zu stärken. Desweiteren würde ich genau aufpassen, bevor ich eine Figur schlagen würde. Daher schlug ich erneut keine Figur und setzte stattdessen eine weitere Figur in das Bollwerk um meinen König.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum