Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 30.12.2011 13:11

Also die einzige die ich für save halte ist Mondi, das mit Lizz gibt ne 1 +!

Zuallererst sollten wir nicht vergessen, dass Dominik und Dark beides DB waren, was jetzt hoffentlich jedem klar ist! Was bedeutet, dass sich die Wölfe nach Lust und Laune aufteilen konnten.

Zu Shalua:

Gegen Shalua als Wolf spricht, dass Lizz sie in ihrer Liste der Verdächtigen hatte und Hermes bei der ersten Abstimmung für sie gevoted hat, und sie ausserdem noch weiterhin zu seinen Verdächtigen zählte. Dass er so gegen einen Werwolf vorgeht halte ich für unwahrscheinlich.

Dasselbe gilt für Jesi, auch auf ihr hat er des Öfteren rumgehakt.

Dadurch, dass Hermes am Anfang auch so auf Mel ging, rückt sie für mich auch eher aus dem Kreis der Verdächtigen, ich sehe sie momentan als neutral.

Was mich bei David etwas misstrauisch macht, ist, dass er bei seinem ersten Post Lizz noch zu den Guten zählt, aber da es nur am Anfang so war lege ich da nicht allzu viel Gewicht drauf. Allerdings hebt sich diese leichte Auffälligkeit auch dadurch auf: von Lizz

was ich allerdings nicht verstehe, dass spieler wie david und overflow gleich sagen: ah, ja, klar, hinweis, stimmt, er ist save.

Damit rücken für mich sowohl David als auch Overflow leicht aus dem Kreis der Verdächtigen...

Okay...einen Satz von Baldr hat mich stutzig gemacht:

Es gibt derzeit nur (1) Person die ich nicht so schnell sterben sehen will, und das ist Hermes, aber auch hier könntest du auch etwas mehr über dich erzählen?.

Den einzigen logischen Grund den ich mir grad vorstellen kann, warum du Hermes nicht sterben sehen willst, ist dass du als Wolf natürlich nicht auf deinen Günstling verzichten willst. Andererseits vemindert sich der Verdacht wieder dadurch, dass du Dark geraten hast auf Lizz zu stimmen, würde man als wolf wohl eher nicht tun.

Bei Moc finde ich komisch dass er bei der Lynchung von Woelfchen auf Dark gewechselt hast...als es zum Patt zwischen Lizz und Dark kam, ganz schön dreist wenn man bedenkt, dass es oft genug gesagt wurde, dass Dark unschuldig war! Aber besser nen unschuldigen DB als nen Mitwolf, was?

Sorry Mamolein aber auch dich finde ich nicht unbedingt save...und zwar deswegen:

ich finde hermes noch recht neutral, er mag zwar immer noch auf dark schießen, aber im letzten spiel und da war er wolf!, hat er sich komplet anders gegeben
Es gehen ungeheuer viele auf Jesi oder Shalua. Ausgerechnet die Stillen, bei denen man so gut die Inaktivität oder Unverständnis oder mangelnde Informationen ihrer Posts als Grund nennen kann. Mamoko hatte in ihren Posts eigentlich nicht mehr gemacht ausser...Dark für einen Db zu halten, Hermes in Schutz zu nehmen und gegen Jesi zu gehen. Ansonsten kam nichts Spielförderliches mehr.




Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 30.12.2011 13:20

ich habe an der lynschung teil nehmen wollen aber hatte nicht fuktioniert das finde ich komisch

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 30.12.2011 13:22

leicht verdächtig finde ich immer noch jessi der gleiche grund wie letztes mal da ich das sehr seltsam finde

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 30.12.2011 14:14



Dani wirkt mir ein wenig, als wollte er sich aus der verantwortung stehlen. Er hat auf mich gestimmt, statt auf einen der aussichtsreichen kandidaten. So musste er auf der einen Seite keinen Werwolf töten, was ihm wohl nicht so passte ;) aber auf der anderen seite musste er auch nicht für den tod eines - wie wir nun wissen unschuldigen - verantwortlich sein   von thia

Ich kam knapp on und hatte nicht mehr die Zeit allzu gründlich die beiden Kandidaten zu vergleichen. Ich heilt jedoch, wie ich auch sagte baldr für den falschen kandidaten und bei lizzi war ich mir einfach zu unsicher. So dcahte ich mir ich überlasse euch die Entscheidung, die mehr Zeit hatten lizzi nachzugehen.
Für heute halte ich nach wie vor tthia für am verdächtigsten und jesi hilft einfach nichts, weshalb sie gleich an zweiter Stelle auf meiner Lynchliste steht. Sie könnte ebenso gut wolf wie db sein, doch da sie so wenig schreibt wird man das wohl nie genauer wissen und auch wenn sie nun doch leider ein db wäre wäre der verlust, sofern sie nicht eine wichtige sr hätte, nicht so hart.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 30.12.2011 14:16

Wegen der Sache mit Lizz:
Ja, ich fand sie zu Beginn eher save. Durch ihren Beitrag am Tag 2 hat sie mich dann aber wieder ziemlich verwirrt, was mir auch den Grund lieferte, auf sie umzustimmen.

@Melody: Ich verstehe nicht ganz, warum du mich immer noch verdächtigst. Ich habe meinen Woelfchen-Vote schon erklärt und würde meinen Pfeil wieder auf ihn setzen.
Oder auch Master, da er durch die Erzeugung des Unentschiedens sich ziemlich zum Wolf gemacht hat. Wenn er DB gewesen wäre, hätte er Lizz gewählt.
Ebenfalls bei den Verdächtigen bleibt Thianna, denn es kam nichts neues von ihr gestern. Mit deiner Flöti-Theorie könntest du recht haben, Melody, denn Thia wurde von den Bösen nicht grade verschont. Eine andere Theorie wär das Leveln der Wölfe, damit Thia verschont wird.

Baldr hat seine "Wolfspunkte" bei mir immer noch nicht neutralisiert. Sein Argument gegen Dark's "Witz" mit den "Lol's" war echt.... *wolfssuchend*.
Entweder hat er sich da nur ziemlich auf etwas versteift oder er wollte Dark auf irgendeine Weise schuldig dastehen lassen.

Mamoko, die Hermes neutral sah, kommt bei mir auch gerade in den Kreis der möglichen Wölfe. Das ist bis jetzt aber das einzige Argument gegen sie, deshalb hat sie für mich momentan nicht so Priorität.

@Shalua: Findest du auch Leute nicht so verdächtig? Ist dir sonst vielleicht etwas aufgefallen? Wenn du etwas mehr schreibst, dann würde jeder dich ein bisschen besser einschätzen können.

Verdächtigungen sind in etwa gleich geblieben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 30.12.2011 14:23

deinen kommentar über mich finde ich voll süß mad^^
ich hatte halt einfach nicht das gefühl, dass hermes ein ww ist (was ja auch nicht ganz falsch war^^)
mich würde nun zur weiteren analyse einfach mal interessieren, ob die wws wissen, dass es einen günstling gibt und wenn ja auch wer dieser ist
könntet ihr mir da vielleicht auf die sprünge helfen?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 30.12.2011 14:34

Ich wusste, dass Dark nicht WW ist, ich fand ihn nicht so verdächtig wie die anderen hier.
Aber guter Schuss. ;D Hab gestern vergessen die Nachtpost zu lesen xD
Ich muss noch voll viel nachlesen :S Aber ich denke wir sollten uns auf die Leute
konzentrieren, die für Dark gestimmt haben.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 14:37

Mh okey bei mir bildet sich so langsam das Bild von denn Wolf Team.

@MadMoisellelelle

Das mit dem Satz kam VOR Hermes Ninja Lynchung, da hatte ich Hermes noch sogar in Richtung Dorf gestellt, sowas passiert auch mal mir, fakt ist das ich mich bei Hermes ein 2tes mal etwas getäuscht habe (Okey bei der Ninjalynchung war es irgndwie klar) bei seinen ersten Spiel hab ich ihn auch verteidigt aber da war es verherender da ich ihn "Wirklich" verteidigt habe und am ende sich rausstellte das er n Wolf war (Bzw würde gleich am ersten Tag gelyncht). Hier war halt es das gleiche, er macht irgendwie diese Dorfbewohner Aktion als Wolf und das ist halt sone Tatasche die mich dementsprechend falsch abstimmen lässt.

@David

Ich weiss das es mir schwer ist zu trauen nachdem ich von 4 Forumspielen 3x Böse war und bisher 1x was gutes, aber solangsam erkenne ich woran es wahrscheinlich bei mir happert das ich wirklich in jeden Spiel zumindest zu denn Verdächtigen zähle, aber daran kann ich leider schwer was ändern, so ist meine Spielweise und wenn ich deswgen anscheind bei jeden Spiel verdächtigt werde muss ich wohl damit leben.

Ich möchte heute lieber jesi97 tot sehen anstatt Thianna das ich auch wie folg begründe.

Zualler erst Thianna ist für mich Verdächtig wie eh und je, keine frage, das intresannt ist aber was Hermes geschrieben hat und das war nämlich das hier

@Baldr Mich würde noch interessieren, was BaldrSky über das geschriebene von Thianna denkt (da er sie schon länger kennen sollte, glaube ich).

Ich würde heute auf Thianna gehen, auch wenn BaldrSky da eher warten würde.

Es ist jetzt die Frage da ich jeden Hinweis niemals 100% Save einstufe, aber wenn Hermes wollte das Thianna stirbt bzw sie Anklagen wollte und mich dabei noch fragt dann spricht es gerade dafür das Thianna evtl ein Dorfie ist auch wenn sie irgendwie ich weiss nicht dazu beiträgt das zu Beweisen das sie auch zum Dorf gehört. Deswegen würde ich lieber Thianna erstmal nicht so schnell Lynchen.
Ausserdem glaube ich hat Hermes keine Wölfe bisher in seinen Post benannt, und da er mich ebenfalls in dem Sinne gefragt hat sollte mich das hoffentlich bei denn einen oder anderen etwas in Richtung dorf rücken
(Es wäre jetzt blöd von mir wenn ich das als Wolf sagen würde, denkt nach warum)

Aber es kann auch sein das Hermes ein weiterer Levler ist und genau deswegen auf Thia ging um zu schaun wie ich über Thia denke, aufjedenfall würde mir klarheit geben ob Hermes ein Levler ist oder nicht wenn wir Thia doch lynchen. Was aber nicht so wertvoll zu verwerten ist finde ich...

Warum ich heute auf jesi97 gehen will hat unterschiedliche Gründe

Ich muss sagen das ich irgendwo glaube das sie ein DB ist und das aufgrund dieses Satzes
Bei Mondhase, melodymaxime, Mamoko und bei dir bin ich mir sicher, dass ihr eine gute Rolle habt.

Wie ich darauf komme ist halt wie folgt zu erklären, zualler erst... (>und ich weiss das ist nicht wirklich ein starkes Argument<)  aber Jesi97 ist noch jung, ich würde hier einfach mal die Wahrscheinlichkeit ausschließen das sie überhaupt mal was von Leveln gehört hat, (Natürlich kann es dennoch sein) Aber aufgrund ihrer bisherigen Posts und derren Beiträge gehe ich davon aus das sie es nicht tut.
Also wenn sie ein DB sit dann kann sie nur 2 Rollen sein die sie durch denn oberigen Satz erfahren könnte wer save ist und wer nicht, aber ich denke gerade wenn sie wirklich ein Wolf ist dann hat sie die Saven leute sozusagen als Wölfe gedeckt, das könnt ich mir bei ihren Geistlichen Alter durchaus vorstellen das sie das tun würde.
Ich bin mir unschlüssig was Jesi97 ist, aber ich sehe durch ihre Lynchung extrem viel Information Potenzial das man sehr gut verarbeiten könnte.

Jesi97 noch ne Frage hinweg

Was glaubst du denn was David denn so ist? oder Master of Chaos? Oder am besten was glaubst du was ich bin?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 30.12.2011 14:47

David....

Du reitest aber verdammt stark darauf rum das ich Darkie erst angeklagt habe und anscheind die nach Reaktion total Ignorierst, bedenke bitte das ich nachgerückt bin und die Post "Überflogen" habe und da ist Darkies Kommentar mit denn "Lols" extrem Verdächtig vorgekommen da ich es IMMER noch so finde das man das wenn er ein Wolf gewesen wäre extrem Verdächtig gemacht hätte.
Das ist und war halt einfach kein Argument.... und deswegen hab ich ihn auch angegriffen.
Aber warum zum Teufel reitest du darauf so rum? Meine Stimme kam garnicht auf Darkiedingens sondern ERST auf jesi97 und dann auf LizzIX aufgrund der Ninjaumwählung

Ach was mir einfällt, ich wäre auch dafür das wir heute Master of Chaos lynchen, er war mit von der Partie dieser "Ninjaumstimmung" und er gab seine Stimme auf DarkieDingens ab und das sehr knapp, hätte ich und Dakrie die stimmen nicht gewechselt hätten wir immer noch ein Wolf mehr in unseren Reihen.

David du bewegst dich durch das ständige draufhacken warum ich Darkie erst für verdächtig hielt immer mehr ausm Dorf, lass es sein, ich hab genug dazu beigetragen das ich mich bei ihm getäuscht habe und das restliche hab ich schon erwähnt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 30.12.2011 14:55

Wen ich momentan als save sehe: Mad, David, Jessi, Melody (wobei diese ganz schön tricksen kann )
Eher neutral: Baldr, MOC, Dani, overflow, Mamoko
Eher verdächtig: Woelfchen, Thianna, shalua

Bei den Neutralen verstecken sich bestimmt auch noch welche.
Ich habe leider keine große Zeit für Begründungen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum