Spiel 3 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 3 ist beendet

von Milura am 12.04.2011 16:07

mir werden seine Verschwörungstheorien fehlen

aber durch den Gruppenzwang sag ich auch einfach mal :arrow: Xemnas

sry wenn du kein ww bist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 16:08.

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 12.04.2011 16:29

Naja, gut. Ich bin kein WM, da ich sonst schon tot wäre!
Aber es gibt noch andere Möglichkeiten! Es wäre der größte Fehler mich durchs Dorf sterben zu lassen!
Außerdem hab ich tatsächlich Greywolf im Verdacht (wie schon vorher geschrieben - Er ist mein Bruder) Ich hab eben kein gutes Gefühl ihn am Leben zu lassen.
Wenns euch interesssiert: Meine Rolle befindet sich im Buch der Bücher(AT)!
Wenn ihr mich immer noch hängen wollt, gehe ich auch an den Galgen. Also da ich unschuldig bin: Bitte tötet Greywolf

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.04.2011 16:35

Ich nehme an, dass du uns sagen willst Jeremias zu sein... Doch wieso wäre es dann in diesem Fall ein Fehler dich durch das Dorf zu töten?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 12.04.2011 16:37

Vielleicht bin ich noch nicht tot genug!

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 12.04.2011 16:46

Wieso solltest du dich als Waisenmädchen ausgeben wenn du Jeremias bist? Als Jeremias weiss man nur etwas, wenn man angegriffen wurde. Also müsstest du uns jetzt von einer Person nennen können was du bist und von einer anderen einen hinweis auf sie geben könnnen.....

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 12.04.2011 16:59

Sorry Leute, konnte jetzt erst on. Ich musste noch Latein lernen (schreibe morgen die Arbeit).

Wenn ich Chrack richtig verstanden habe, wirkt Xemnas sehr Verdechtig. Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, liegt warscheinlich auch daran, dass dies mein erstes offizielles Forenspiel ist, werde ich vielleicht erst morgen mal einen lynchen.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 12.04.2011 17:01

simei? Chrack hat es mir eben noch erlärt und ein paar seiten witer hinten steht das auch noch xD

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.04.2011 17:10

hmmmm vielleicht hat xemnas doch recht, ich habe jeremias nicht als scanrolle berücksichtigt, allerdings würde das einiges erklären, wenn er tatsächlich jeremias wäre...ich bin nicht mehr dafür Xemnas zu hängen

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.04.2011 17:12

sitze jetzt leider in der vorlsesung und muss aufpassen...bin erst nach der lynchung wieder zurück...

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.04.2011 17:22

Ich muss jetzt auch gehen.. hab Konfirmantenunterricht... eigentlich bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob wir Xemnas lynchen sollen... :S
Ich werde meine Klage vorerst zurückziehen und dafür Xemnas vertrauen (ich hoffe er ist wirklich Jeremias) und Greywolf anklagen! Ich weiss, dass es jetzt ein wenig merkwürdig wirkt, was ich mache... Aber Xemnas, wenn dein Bruder nicht ein WW ist, habe ich Schwierigkeiten mit meinem Volk und du mit mir!
:arrow: Greywolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum