Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 11.04.2011 16:42also du vermutest, dass chrack der flöter ist? Wenn er tatsächlich der Flöter ist, würde ich ihn noch am Leben lassen, damit die Werwölfe ihn fressen, da er am Schluss des Spiels meist zur Gefahr für sie wird ;)
Ist das jetzt nur eine Vermutung abby? xD
von simei am 11.04.2011 16:44Für die Anklage:
Heute klage ich keinen an.
Ich habe noch keinen Verdacht und will auch keinen unnötig aufhängen lassen.
Morgen vielleicht.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 11.04.2011 17:38Das Volk hat entschieden. Niemand wird gehängt.
von Xemnas am 11.04.2011 18:46Ich denke, dass ich weiß warum Milura mich tot sehen möchte!
Er kennt mich eben persönlich, genauso wie Greywolf.
Das könnte evtl. so etwas werden wie mit Chrack und Rhomy.
Ich bitte euch so etwas einfach zu missachten!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 18:50Naja Chrack und Rhomy kennen sich nach meinem Wissen nicht persönlich... Ich kenne Rhomy, Gertrud, Rudi, Helena und Vivi alle persönlich, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie wegen dem anzuklagen^^Also ich werde es natürlich schon machen, aber nur wenn ich sie für Werwölfe halte^^und nicht aus persönlichen Gründen... Denn in diesem Spiel geht es nicht um Sympathien...
von Xemnas am 11.04.2011 18:53Ich meinte nicht dass Chrack und Rhomy sich persönlich kennen, sondern dass die beiden sich auch ständig kabbeln.
Ist halt so!
Naja, und wenn es dein erstes Forenspiel ist, und du jmnd. persönlich kennst, wirst du ihn halt eher anklagen als jemand anderes.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 11.04.2011 18:55Da stimme ich Pandora zu, es ist jedesmal ein anderes Spiel, es geht nicht um Sympathien sondern um des Spieles willen...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 11.04.2011 19:03genau, sonst müsste ich ja ständig tink hängen weil sie immer so fies zu mir ist ;)
von Bella am 11.04.2011 19:03Der Meinung bin ich auch.
Ich hoffe, dass sie speziellen Rollen heute nacht was nützliches rausfinden :(
XXX
Edna war hier.