Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Dani am 25.11.2011 13:06@rid ich bin anderer Meinung als du (und die Mehrheit) bei der Anzahl der Wölfe und werde von dir gleich verdächtig, pass auf mit so schnellen Verdächtigungen wegen einem Beitrag, so was könnte schnell ins Auge gehen.....
Meine Überlegung:
1 vamp, ich als sl würde damit rechnen, das dieser so 1-3 zusätzliche böse Rollen macht--->2-5 BR
Dann der Amor plus die Schwärmerin (oder heisst sie anders?) ergibt 0,2 oder 4 weitere Dorfgegner--->0-4 BR
4+Verfluchter--->4-5 BR
--->
6-14 BR
Habe ich mich irgendwo verechnet oder falsch überlegt dann bitte melden :) ansonsten halte ich es nach wie vor für möglich, dass schlendi der letzte Wolf ist....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 25.11.2011 13:08doch Überlegungfehler :)
fiel mir gerade auf, dass beim Liebespaar ja nur eine BR dazukommt, da einer schon böse sein muss...
demfall 6-12 BR
dann wird es wohl noch mehr Wölfe da draussen geben....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 25.11.2011 13:46David, der Heiltrank der zweiten Hexenschwester wirkt nur gegen Vampirbisse...
Von Dani
Der vampir ist ja auch gegen die Wölfe.
Von David
Von David
Von Schlendrian
Hier kommt die Begründung:
Du hast einen geouteten Mitwolf verteidigt... ;)
von Schlendrian am 25.11.2011 14:27Du hast einen geouteten Mitwolf verteidigt... ;)
Das denkst du dir doch aus ;)
von Ratton am 25.11.2011 14:56Heute: Schlendrian
Morgen: Dani
Übermorgen(sollte das Spiel noch nicht vorbai sein): Ratton
Ich kapier das nicht wirklich... Thianna steht bei den Verdächtigen, ich bei eher förfisch... Trotzdem werde ich vor ihr gelyncht? Abgesehen davon: Warum werden die eher dörfischen vor den nicht einschätzbaren gelyncht, wenn du uns doch eher beim Dorf siehst?^^
Was ich nicht verstehe, ist folgendes: Ist Schlendrian nicht erst der Vierte Wolf? Ihr schreibt so, als hätten wir schon 4 und würden mit Schlendi den 5. lynchen... Oder verstehe ich euch damit einfach falsch? Wenn Schlendi also der letzte Wolf ist, dann würden wir doch mit nur 4 Wölfen spielen.
Das wäre nun aber wirklich ein bisschen komisch...
Da ich von 6 oder 7 Wölfen ausgehe, würde ich also sagen, MIT Schlendi sind es noch 3 oder 4 Wölfen, nicht wie ihr immer sagt mit 2-3...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Schlendrian am 25.11.2011 15:20Will euch ja nicht länger leiden lassen: Ich bin der letzte Wolf :)
von NewMetaKnight am 25.11.2011 16:00Clodo
(Adriana)/Ridcally
David
Ashgur(mit Abstrichen ->Heiler, erhalte ihn uns!)
So viele sind das nicht, aber doch genug.
Rid...auch wenn ich dir mit deiner Liste sonst recht gebe, hier stimmt was nicht...
Clodo...save?
Er hat sich geoutet, ja...
Mit 2 Personen...was seine Rolle klar macht...
Aber erst, als die beiden Personen eh schon save waren und NIEMAND die beiden verdächtigt hat...
Melody und Woelf, wenn ich mich recht entsinne...
Und bei 2 Hexen, nem Heiler, nem Seher, nem Waisenmädchen und keinem Weißen Wolf noch eine Scanrolle?
Das wage ich mal stark zu bezweifeln...
Clodo wegen seinem Outing zu trauen ist Unsinn, könnte sehr wahrscheinlich gelogen sein...
Nur als Anmerkung...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.11.2011 17:04das, in kombination mit bella die bei nicht einschätzbar steht, obwohl sie sich weit weniger beteiligt als ich, ist einfach unsinn.
zusätzlich willst du dann ratton lynchen, dem du vertraust, statt mir der du nicht vertraust.
was soll denn sowas?
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 25.11.2011 17:10Schlendi
Ich muss jetzt Kekse backen gehen...ich komme aber nachher nochmal
von Ratton am 25.11.2011 17:36Habt ihr irgendetwas lesen, was auf Rids Rolle hinweist? Also nach ständigem Durchlesen seiner Posts ist mir nichts aufgefallen...
Oder muss ich in den Posts der anderen Leute suchen?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.