Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 05.11.2011 20:14

@Alex. Wieso ich gegen Ratton war? Ich kann den Beitrag nich mehr unten lesen, aber er meinte das Vampire lieb sidn, weil sie gegen die Werwölfe kämpfen. Das fand ich etwas seltsam.

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 05.11.2011 20:18

Aufgrund dieses Beitrages habe ich Ratton angeklagt. Mir ist niemand sonst aufgefallen, udn obwohl Professor meinte er sei ein guter Dorfbewohner traue ich ihm nicht:

Wir dürfen nicht beide Parteien gleichmäßig auslöschen, sondern es ist gut, wenn wir erst auf die Wölfe gehen! Die Vampiere sind so lieb, und helfen uns noch dabei, weil sie ja auch Wölfe beißen können. Wenn die Wölfe nämlich tot sind, dann haben wir nur noch ein einziges Opfer pro Nacht und sind damit deutlich besser dran. Ich finde es also gut, wenn wir weiterhin Wölfe plattmachen.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 05.11.2011 20:18

Ich stand hier auf dem Dorfplatz und hatte keine Ahnung, wie alles weitergehen sollte.  Die Dorfälteste sollte gelyncht werden! Und dies nur, weil sie nicht auf dem Dorfplatz erschienen war und sich in ihre Hütte verbarrikadiert hatte. Ich hatte versucht mir Zugang zu verschaffen, doch es war unmöglich.
Als der Abend nahte, zerstörten die Friedenswächter Tenebras Hütte und schleiften sie zur galgenähnlichen Vorrichtung. Doch als der Schuss des Jägers sie traf, durchzuckte jeden Dorfbewohner ein Schauder, der wie eine Druckwelle von Tenebra ausging. Sie spürten, wie ihre Fähigkeiten ihnen entwichen...
Nach kurzer Zeit fiel der eine nach dem anderen um. Erst als der Mond hervorkam, standen sie wieder auf. Doch jemand blieb liegen. Jemand hatte nicht genug Kraft gehabt wieder aufzustehen - zu wenig Blut....
Es war Hyde... Auch dieser dumme Bürger hatte diese Nacht nicht überlebt.
Unwissend, ob ich mich über das Ergebnis freuen sollte oder mich fürchten, kehrte ich in meine Hütte zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2011 20:23.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 20:20

neeeein nicht die alte -.-
aber was war hyde?

Leute jetzt müssen wir uns ins zeug legen!!!
aaargh das macht mich echt wütend -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 20:22

verdammt, die alte !!!!
ganz großer mist, jetzt wird es schwer für uns :(

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 16 Spieler)

von David.R96 am 05.11.2011 20:24

mannn was bin ich für ein HD?

wählt mich gefälligst nie wieder!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 05.11.2011 20:25

Super... Alte und Dorfdepp weg.
Das gibt ein Massaker... ungeschützt zwei Tote pro Nacht...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 05.11.2011 20:26

so ein verdammter bock mist warum hast du nur im vorfeld nichts gesagt...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 16 Spieler)

von Alex89ccc am 05.11.2011 20:26

da jetzt sämtliche sonderrollen rausfallen, vermute ich zumindest ganz stark einen ww oder v, bei den leuten die tenebra angeklagt haben !
angestachelt hat die wahl glaube ich prof. was ihn jetzt nicht eindeutig belasten soll, kam für mich eher wie ne schutzreaktion rüber, aber mein verdacht bleibt dennoch bestehen, auch wenn er kein ww bzw. v sein solte, sehe ich in ihm und rotton einen starken verdacht zum liebespaar, die beiden arbeiten hand in hand !

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 16 Spieler)

von Saschki15 am 05.11.2011 20:26

So nen Mist, dass wird die Ww und die V ja freuen, weil die Db haben jetzt ja ihre Fähigkeiten verloren. Na hoffentlich schaffen wir es auch so, dass wir überleben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum