Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 22:29

So, komme nach Hause und päm...: Heiler, Amor und ein WW tot.

Den Verlust des Heilers find ich sehr schade, Amor war auch gut und über den WW freu ich mich sehr, danke liebe Hexe
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Hexe ihren Trank schon benutzt hat und sie deshalb gegiftet hat...

Mal sehen was das Vampiropfer ist... macht mir echt am meisten zu schaffen und ich hoffe, dass noch ein zweiter heiler/hexe existiert, da ja immerhin jede Nacht 2 Opfer gewählt werden...

Die Aussagen von Steinbock sind und bleiben mir ein Rätsel, ich denke, sie hat sich schlussendlich einfach nur etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, in dem sie relativ gedankenlos aufgeschrieben hat, was ihr durch den Kopf ging.

Etwas gutes gibt es noch: Morgen ist Samstag und ich habe viel Zeit, juchee

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Hyde am 04.11.2011 22:47

Hey,

muss leider mitteilen, dass ich die nächsten Tage gar nicht zum spielen kommen werde. Ich ziehe mich deshalb von dem Spiel zurück und mache lieber einem anderen Platz der mehr Zeit hat.

@rhomy: nimmst du mich bitte aus dem spiel raus? danke =)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 04.11.2011 22:48

Auch j217 war spurlos verschwunden, etwas später traf ich aber den Waldmenschen Dani an, der beschloss in das Dorf zu ziehen, damit er nicht mehr alleine leben musste.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 22:55

Verständnisfrage:
Also ersetzt Dani j... oder Hyde?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 22:55

so, möchte mal eine aktualisierte Form meiner Liste durchgeben^^:


eher save:

David: als hd für mich nach wie vor save
Mamo: wirkt sehr besonnen, scheint für das Dorf zu handeln (stimmt z.B. für david um ihn "Save zu wissen"), die Liste wirkt auf mich auch sinnvoll.
Veneta: Wollte auch hd werden, halte ich auch für save
Kairi: Schreibt viel und auch sinnvolles. Halte ich erst mal für save.
Ratton: weiß immer noch nicht genau, was ich von dir halten soll. Wie gesagt, viele und oft auch gute Beiträge, enthält aber auch Wiederholungen. Trotzdem steigst du in meiner Liste erstmal in den Rang wahrscheinlich save auf.

leicht verdächtig , werde ich erst mal weiter beobachten
fallonmoon: gibt an, oft nicht online kommen zu können, evtl Schutzverhalten, wie ich vorhin schon sagte, allerdings weiß nich selbst unter was für Zeitdruck man manchmal steht. Ich lasse dich erstmal bei zu beobachten.
tenebra: ist aus Prinzip gegen die Meinung der Masse, schreibt wenig... Bitte mehr von dir, sonst kann man sich kein Urteil bilden.
Saschki: fährt zwar zug, tut dies aber wie kairi schon erwähnte auch im chat ständig, unabhängig von der Seite. Das Zugfahren an sich ist zwar verdächtig, aber bei ihr an der Tagesordnung, daher eher noch unverdächtig. Allerdings muss ich bedenken, was ratton meinte, es könnte die Taktik eines gewieften Wolfs sein. Ist erstmal mein Verdächtiger Nummer 1, darf sich aber gerne verteidigen.
hyde: zu dir kann ich noch nicht soo viel sagen, denke bei dir aber dass du eher auf Seiten des Dorfes stehst.

Naja, viel neue Erkenntnisse habe ich nicht, nur die neue Einschätzung von ratton (habe mir seine Beiträge nochmal angegeuckt und finde nicht, dass sie wie die typischen Beiträge eines Zugfahrers aussehen.)

Desweiteren  tut es mir Leid, dass ich bei Steinbock falsch lag. Du hast dich aber auch als amor etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und angesichts der Tatsache, dass du nur amor warst, verstehe ich die Anklage erst recht nicht. Es sei denn du hast david mit einem WW/V verliebt , wobei sich aber die Frage stellt, woher du das wissen solltest.

Außerdem tut mir Leid, dass unser Heiler jekyll gestorben ist. Ich gehe mal davon aus, dass  wir es dir zu verdanken haben, dass wir in der ersten Nacht keinen Toten zu beklagen hatten.

Dass die Hexe trick getötet hat finde ich zwar gut (1 WW weniger), andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass er heute sowieso dran gewesen wäre. Allerdings ermöglicht uns das Handeln der Hexe sozusagen eine weitere Lynchung!

Ich finde es gut, dass zino jetzt durch alex ersetzt wurde, dann kommt aus der ecke auch mal was.^^ @alex:viel Posten^^

Das wärs erst mal von mir, bin morgen wohl ab 16 Uhr nicht mehr da, verpasse also die Lynchung. Ich bitte also diejenigen, die im Laufe des Tages verdächtig werden, um eine Verteidigung möglichst vor 16:00, da ich meine Stimme morgen wohl recht früh abgeben muss... :(

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 22:56

dani ersetzt jzahlen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 04.11.2011 23:10

hallo zusammen :) naja einige kennen mich bereits schon aus dem chat oder nem forumspiel :) ich mache mich nun ans durchlesen und werde euch dann helfen die dunklen gestalten auszulöschen :)
hoffe mein vorgänger hat mir gut vorgelegt, wie dem auch sei, auf ein gutes spiel!

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 23:14

Sooo... dann überarbeite ich auch mal.

David - eher save - Als HD sehe ich ihn eigentlich als save. nach der Steinbock-Aktion würde ich aber nochmal aufpassen. (Verliebt in eine Gegenpartei? Die Frage ist nur, woher Steinbock das wissen soll)

Mamoko - eher save - Bringt sinnvolle Beiträge, gut begründet. Sehe ich als relativ save an, da aktiv und trotzdem vernünftige Beiträge (Unterschied zu Hyde)

tssx33 - eher save - Schreibt keine unüberlegten Romane, sondern zwischendurch kurze stichhaltige Beiträge. Steht bei mir aktuell auf einer Stufe mit Mamoko.

ProfessorDusselig - eher save - Wirkt auf mich wie ein aktiver, rationaler DB (ganz im Gegensatz zu seinem Namen^^).

Veneta - eher save - Hat sich für den Posten als HD eingesetzt, mente sie könnte nützlich sein. Klingt für mich mehr nach DB. Ansonsten bisher sehr wenig Input...

Hyde - ???/eher save - Wirkt auf mich noch etwas sicherer als zuvor. (Waldläufer?)

Sky - ???/eher save - Nach der gut begründeten Liste finde ich sie eher sicherer. Ist mitlerweile auch aktiver.

Ratton - ???/eher save - Ist mir bisher auch zu wenig. Kann ich schlecht einschätzen, hab aber eher ein gutes Gefühl. Die Beiträge machen Sinn.

Dani - ??? - Ersetzt jZahlen, noch keine Beiträge

Fallonmoon - ??? - Kann ich bisher nur schlecht einschätzen.

Tenebra - ??? - Kann ich bisher noch nicht einschätzen. Brauche einfach mehr Input

Fungo - ??? - Mehr Input, bitte! Auch wenn da heute wohl nix kommen wird...

Alex - ??? - Ersetzt zino, dringend mehr Input!

Saschki15 - ???/eher böse - Aktuer Zugfahrer (wie auch im Chat). Aktuell meine Hauptverdächtige.

 

Da ich letztes Mal darauf angesprochen wurde, dass Selbsteinschätzungen doof sind, lass ich die diesmal weg.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 23:18

Hi Dani,
dein Vorgänger hat eher wenig zum erfolg beigetragen, kannst ja mal nach nem Beitrag von ihm suchen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 23:23

Dani, toll dass du im Spiel bist
Wenn du kein DB bist, dann geh ich dich hauen, ich möchte dir vertrauen, auf dich bauen und nix versauen (:P)

Das wars Gedichtstechnisch von mir. Bin auch schon relativ müde momentan und möcht gern, dass morgen ein genauso aktiver Tag wird wie heute.

also dann, bis morgen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum