Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Trick_77 on 11/03/2011 07:35 PM

Bin ich den so verdächtig nur wegen meinem Schreibstil

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Mamoko on 11/03/2011 07:33 PM

gerade durch tricks letzten beitrag steigt das jason-bauchgefühl bei ihm
ein tee wäre bestimmt ne gute idee aber wie prof schon sagte noch nicht.
will trick ert mal noch beobachten.
@trick nur weil wir dich im moment als jason einschätzen, heißt das nicht das du länger leben wirst. wie halt die überlegung bereits ist einen schlaf tee oder evtl. ein buttermesser werfen (fals es einen buttermesser kandidaten gibt).

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Jekyll
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Jekyll on 11/03/2011 07:26 PM

Finde Verdächtigungen ebenfalls gut. Trick_77 steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir sein Schreibstil nicht gefällt. Seine Posts sind unüberlegt und simpel. Desweiteren gehe ich stark davon aus, dass er die benötigte Raffinesse für Jason nicht besitzt. Die Jason-Gefahr fällt somit meiner Ansicht nach weg.

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/03/2011 07:21 PM

@mamo du hast recht, es ist schon sinnvoll früh verdächtigungen zu äußern---> überzeugt
es kann gut sein wie mamo und ratton sagen, dass trick jason ist, allerdings lese ich in tricks letztem Beitrag schon wieder allerhand verwirrendes, was ich schon wieder verdächtig finde. Könnte aber auch ein weiterer raffinierter Trick (HEHE WORTWITZ^^) von jason sein... der tee ist vielleicht die beste idee, nur vielleicht nicht schon in der ersten Nacht oder? Was meint ihr dazu

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Trick_77 on 11/03/2011 07:12 PM

Weso denkt ihr schon jetzt nach wer ihr lynchen wollt? Es ist ja nicht mal der HD gewählt PS: Ich könnte übrigens gerade so gut ein WW sein und könnte mich aufällig verhalten das ihr meint das ich Jasen bin oder vlt. will ich ja lang leben und gebe mich als Jason aus ich könnte alles sein!!! Ich könnte mich ja als Jason ausgeben das ich als Seher länger lebe !!! Ich könnte alles sein XD!!!!

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Mamoko on 11/03/2011 06:40 PM

soo auf ein neuses
zuerst einmal schöner prolog rhomy
dann zur wahlt: ich wähle david, da er ich ihn von allen spielern in dieser runde am besten kenne und ihn sehr geerne safe auf der seite des dorfes sehen möchte.
david
und zu letzt zu trick: der kommentar von wegen "der hd stirb meistens in der ersten nacht" hat mich ins grübeln gebracht. dem kann ich nämlich ganz und gar nicht zustimmen. nur ist es frag würdig, ob wir ihn des wegen morgen gleich lynchen sollten, da ich hier im moment eine große jason gefahr sehe. bin der meinung, dass wir ein auge auf ihn haben sollten und wer weiß wenn er weiter hin so seltsam ist wäre er evtl. ein gift kanditat.
und @prof je eher verdächtigungen ausgesprochen werden, desto eher kann gehandelt werden. nicht das es morgen dann auf einmal heißt :,, hmmm, ich weiß nicht wenn ich lynchen soll. es gibt ja keine verdächtigen."

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/03/2011 06:00 PM

Aber verdächtigen wir denn überhaupt schon? Oder warten wir erst die Nacht ab?

in meinem letzten post war nur eine Frage, kein Urteil darüber was wir tun sollten, nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde. Ich hab auch nix dagegen heute schon wen zu verdächtigen, wollte nur wissen, ob wir das denn heute überhaupt tun wollen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from David.R96 on 11/03/2011 05:59 PM

Meiner Meinung nach sind Verdächtigungen und Diskussionen sind immer gut, man sollte schon früh damit anfangen.
Zwar weiss man nach der Nacht mehr, aber so ist die Chance grösser, dass sich bald einmal ein Wolf verplappert.

So und jetzt muss ich dann wirklich los ^^'

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Ratton

28, male

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Ratton on 11/03/2011 05:44 PM

Also ich finde auch, dass err verdächtig ist. Schon nach seinem ersten Post dachte ich das. Aber ich denke nicht, dass wir ihn gleich Lynchen sollten - Schließlich ist ja auch Jason vielleicht mit drin.
Und abgesehen davon würde ich Professor D zustimmen, dass wir jetzt noch nicht groß verdächtigen müssen. Schließlich könnten wir morgen ja auch schon von vornerein ohne Trick aufwachen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/03/2011 05:16 PM

Bin auch der Meinung, dass Trick sich durch seinen Startpost (Will nicht hd werden, keine Begründung) ziemlich verdächtig gemacht hat. Später hat er das dann damit begründet, dass der hd angeblich immer zuerst getötet wird, was in keinem der Spiele die ich auf dem Friedhof gelesen habe der Fall ist.
Außerdem hat er nach fast abgeschlossener Wahl gegen unseren frisch gebackenen HD gehetzt, was ich auch verdächtig finde...

Aber verdächtigen wir denn überhaupt schon? Oder warten wir erst die Nacht ab?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Last

« Back to forum