Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Shin am 12.10.2011 16:24Okay, Bella, ich wär sonst jetzt in den Chat gegangen und hätte dich angestupst. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 12.10.2011 16:36Also von vorn herein muss ich schonmal sagen, dass ich nicht viel neues zur Debatte beitragen kann außer vllt dass ich ein paar Meinungen aus meiner Sicht bestätige.
Bella - ist meiner Erfahrung nach eigendlich eher eine Aktive Spielerin und das letzte mal als sie so ruhig war, hatte sie ein haariges Problem
Schlendrian - Durch verschiedene schon genannte Punkte für mich auch eindeutig auf der sicheren Seite
Shin - eigendlich auch eher save, jedenfalls hab ich nichts gefunden was gegen ihn sprechen würde
Raidho - Kann ich noch nicht einschätzen, kann durch gute Beiträge und Theorien auch versuchen von seiner haarigen Seite abzulenken wenn er denn eine hat, aber an sich eher save
WobRocker - auch eher save in meinen Augen, auch wenn er etwas zurückhaltend ist
Zu den meisten anderen muss ich sagen dass auch mir die Beteiligung fehlt oder ich sie noch nicht so gut einschätzen kann, da es mein erstes Spiel mit ihnen ist.
Ich hoffe ich konnte jetzt ein wenig helfen, auch wenn ich das jetzt selbst nicht so einschätze da es ja leider eher reproduktion ist.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 12.10.2011 16:39Ok ein kleiner Nachtrag (und sry wegen dem doppelpost)
Hatte bei Raidho nur vergessen, dass er sich selbst zu Wahl gestellt hatte, was die Wahrscheinlichkeit einer wölfischen Seite ziemlich unwahrscheinlich ist.
von bella88 am 12.10.2011 16:41Binzwar etwas müde, versuch mich aber voll zu konzentrieren beim schreiben, daher entschuldige ich mich schon mal für eventuell auftretende Tippfehler.
Zuerst, Danke Shin für das kurze zusammenfassen der Posts, da kann man sich besser konzentrieren.
Die Idee, das die Werwölfe in dieser Runde eher inaktiv sind finde ich gar nicht unwahrscheinlich, allerdings sind sie das dann vielleicht nicht mehr lange.
Marie89 steht immer noch auf meiner behalt ich im Auge Liste, da sie sich nach 2-3 Posts, in denen sie sich eher mitläuferisch verhalten hat nun gar nicht mehr meldet (hoffe ich hab nix überlesen) und sich so der "Wolfstaktik" untergemischt hat. Das sich Marie bei der Lynchung enthalten hat und vorher aber Mamoko mit verdächtigt ist auch ein merkwürdiges Verhalten, was darauf deuten könnte, das sie nicht weiter auffallen will, uns aber dazu gebracht hat Mamoko zu lynchen.
Da würde ich echt gern eine Erklärung hören.
@simml: soweit ich weiß haben wir keine Sehenden Sonderrollen mehr, da der Alte tot ist. Ich nehme an, da der Nachbar sich noch nicht gemeldet hat wird es keinen gegeben haben.
Ich finde es schade, das Bella sich nicht einbringt. Das könnte 2 Gründe haben, 1. sie ist mit ihrem eigenen Spiel zu beschäftigt, 2. Wölfe schweigen
und ihr derzeitiges Schweigen ist schon sehr auffällig.
Raidho: da er sich selbst als HD aufgestellt hat, war er sich bewusst, das er gecheckt werden würde, denke daher er gehört zu den guten.
Shin: mein bester freund im Spiel ;) ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich etwas sensibel, aber ich werde das Gefühl nicht los das er etwas versteckt.
whiskey: ist bisher nicht wirklich aktiver geworden finde ich und seine Verteidigung, war überheblich wie ich fand, als ob, wenn er sich jetz meldet er nicht gelyncht werden würde. (damit wäre er als Wolf vor weiteren Lynchattacken erst mal sicher)
Schlendrian: ich hoffe mal auf Woelfs Wissen ihn zum Nachfolger zu erküren.
Ansonsten bin ich immer noch dafür, die inaktiven müssen ran, sonst sind sie dran.:) (hab ich schön gereimt ne?)
Denn was bringt uns ein Dorfbewohner der in den Wald rennt? Nichts wir verlieren ihn also so oder so.
Hab allerdings gerade keinen Überblick, wenn das noch betrifft, da muss ich in einer muntereren Stunde nochmal schauen.
Würde mich auch freuen, wenn die beiden nachrücker sich zu Worrt melden würden,ein solch stilles Verhalten ist mir auch von melody unbekannt.
von David.R96 am 12.10.2011 16:43Da wir heute Besuch haben und ich nur sehr eingeschränkt an den Computer kann, schreibe ich jetzt schon meine Gedanken auf und gebe meine Stimme ab.
Erstmal zu bella88:
Dieser Satz hat mich sehr stutzig gemacht... bis ich mir die Teilnehmerliste angeschaut habe. Wenn die Rolle, die ich mir bei dir vorstelle stimmt, solltest du auch was über Jenzo sagen können, richtig?
dann zu meinen Verächtigungen:
Die einzige Person, der ich vertraue, ist schlendi. Da woelf ihn höchstwahrscheinlich gescannt hat, wird er save sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass woelf einen WW gescannt hat und sich bei schlendi nicht sicher ist, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich.
Eine andere Person, die für mich save ist, ist bella88. Wenn sie die Rolle hat, die ich mir denke, wären auch Clodo und Jenzo save, es sei denn, sie hat das nur aus Gefühl gesagt oder sogar geblufft. Von ihr würde ich dazu noch gern was hören.
Die Leute, die ich nicht einschätzen kann, sind nach wie vor diejenigen, die fast nichts sagen. Von ihnen erwarte ich vorallem in dieser schlechten Situation ausführliche Posts mit eigener Meinung.
Die Leute, welche mir eher seltsam vorkommen, sind PennyMarktOF und Marie89. PennyMarktOF's Post mit den vielen ":DD" hat mich ziemlich verwirrt und Marie89 hab ich schon etwas länger im Visier. Warum Whiskey verdächtig ist, ist mir nach wie vor nicht klar.
Deshalb meine Stimme: Marie89
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Bella am 12.10.2011 16:44Okay - Alter tot, Seher tot, is scheiße.
Schlendrian is denke ich mal save, da Woelf nicht so doof gewesen wäre jemanden, den er als gut gesehen hat nicht zum HD zu machen. Und wenn er einen Wolf gesehen hätte, hätte er und das gesagt.
eher save: Nitschi, David, Myrdin, Raidho, Dani, Clodo, Wob
nicht einschätzbar: Bella, simml,PennyMarktOf, Lutschi, bella88, Jenzo, reste, (melody), (Naruto)
verdächtig: Marie89, WhiskeyBravo
von Shin
dem Rest von "eher save" stimme ich zu
zu mir kann ich natürlich nur sagen, ich bin natürlich kein Wolf ;)
Jenzo würde ich allerdings als "eher save" einordnen.
Ich würde allerdings das Liebespaar nicht außer Acht lassen, da ich weiß dass der Amor dabei.
Und deshalb würde ich auch sagen dass ein Jason eher nicht dabei ist, da das für meinen Geschmack zu viele Parteien im Spiel wären. Aber man kann ja nie wissen^^
XXX
Edna war hier.
von Nitschi am 12.10.2011 16:46Mir fällt Lutschi verdächtig ins Auge, er hat sich bisher kaum gemeldet und ich hab so ein Gefühl bei ihm ;P
Ich hab mich bisher zwar auch nur selten zum Wort gemeldet, aber eher weil ich meist nichts zum jeweiligen thema zu sagen hatte.
Ich bin mir bei Lutschi ziemlich sicher.Und nein, ich bin kein Para oder so, es ist einfach ein Gefühl.
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von simml am 12.10.2011 16:49Ich hallte Lutschi, reste, Whiskey, Wob für verdächtig.
Shin kann ich irgendwie nicht einordnen.
Und schlendrian, Nitschi und Myrdin halte ich für save.
Den Rest kann ich nicht einordnen.
Wollte jetz nur auchmal meine Meinung reinbringen:)
von Schlendrian am 12.10.2011 16:51Okay, bella, wenn du weißt, dass Amor dabei ist, hast du Vermutungen zum Liebespaar oder eher nicht bzw würdest sie ungern äußern?
Bezgl nitschi: gibt es einen Grund, welchen ich übersehe, warum er oft als eher save dasteht?
Bezgl marie89: ja, war schon verdächtig, hier kommt meine Bitte sich zu verteidigen bzw einen etwas längeren Post zu schreiben (gilt traurigerweise auch fast für alle anderen...)
Bezgl Whiskey: bitte nicht zurücklehnen, du schriebst, dass du heute aktiver sein wirst. Da fehlt noch was...
@nitschi: Okay, darf man fragen wieso?
Insgesamt sind mir hier viel zu viele nachbarn unterwegs...
von Bella am 12.10.2011 16:59Wenn ich etwas zum Liebespaar wüsste, dann wäre ich Amor oder ein Teil vom Liebespaar.
Wenn ich nichts dazu wüsste wäre ich eine sehende Rolle, also neugieriger Nachbar oder Para oder Weisenmädchen.
Und ich glaube Outing ist es dann, wenn weniger als 3 Rollen auf den Hinweis zutreffen. Also jetzt sag mir mal warum ich dazu nichts sage
XXX
Edna war hier.