Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Schlendrian am 12.10.2011 12:18@bella88: Schön, das hilft mir ein ganz klein wenig :)
@reste: Danke, Posts dieser Art wollte ich lesen.
@Whiskey: Mir geht es halt darum, dass du die Anklage zu sehr auf die leichte Schulter nimmst. Das solltest du als DB nicht. Bisher sehe ich noch keine Gründe, die dich entlasten. Gib mir welche, dann ist die Anklage sofort weg. Was bleibst mir denn außer einer willkürlichen Anklage. Hier kommt ja nix.
Das gilt für alle: Leute, ich kann nur mit dem arbeiten was ihr mir gebt. Lasst mich wenigstens an euren Vermutungen zu den Leuten hier teilhaben, damit ich da irgendwann was rausziehen kann. => solange das nicht passiert muss ich auch schlecht begründete, halb willkürliche Anklagen bringen...
Für mich stehen im Moment neben mir im Dorf:
Raidho (wenige Posts, die hatten aber Substanz; stellt sich als erster zum HD)
simml (bisher kein grund dem Rollenhinweis zu misstrauen)
Shin (arbeitet viel mit und sehe im Moment keinen Grund ihm zu misstrauen)
Ganz vllt => Clodo98 und bella88, hier kommt es auf diverse Rollen an.
Das sind im besten Fall (inklusive mir) 6 von 20...
von Raidho am 12.10.2011 13:37Eigentlich würde ich persönlich gerne mal was von Wobrocker oder Bella (nicht bella88) hören. Hab beide eigentlich als aktive Spieler im Kopf und auch wenn sie wenig Zeit haben, könnten sie was konstruktives zum Sachverhalt beitragen.
Ansonsten ist meine Verdächtigen-Liste die selbe wie Schlendrians, da man die meisten nicht einschätzen kann. Wobei auch zu erwähnen sind, die beiden Ersatz-Leute Melody und Naruto (oder wer auch immer grade spielt).
Zu den beiden kann man sagen, sie könnten WW sein, aber nicht der weiße Wolf, auf Grund der Inaktivität.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 12.10.2011 15:17hey leute
seher und alter in der ersten nacht bzw am ersten tag ist echt n miserabler start:((... des spiel is aber noch lang ned verlorn
bin grad damit fertig geworden die beiträge nachzulesen und es wurde ja schon öfter gesagt dass die wölfe anscheinend die strategie verfolgen die besten/erfahrensten spieler zuerst aus dem weg zu räumen
deshalb forlgere ich dass es wahrscheinlich eher weniger aktive spieler sind die sich im falle einer verdächtigung durch einen guten spieler nicht mit wenigen beiträgen verteidingen könnten (ich weiß dadurch mach ich mich auch irgendwie verdächtig:DD)
marrill war ja auch sehr inaktiv und war dann ww.
allerdings würde ich mir ersteinmal die posts der aktiveren spieler anhören bevor ich mich dann für jemanden entscheide oder jemanden anklage:DD
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 12.10.2011 15:18und vor allem die posts der erfahreneren spieler:DD
von Shin am 12.10.2011 15:38Guten Morgen miteinander!
@bella88: Okay, für Reaktionen und Verteidigungen bin ich immer zu haben!
Jetzt mal meine Gedanken zu den Mitspielern:
Bella - 1 Post, der ektas Spiel lobt und Woelf gratuliert, 1 Post, dass sie sich zur Lynchung enthält
simml - Also Schlendrian, im Gegensatz zu dir habe ich bei simml keinen Rollenhinweis gefunden, er kündigte nur an, einen deutlichen zu geben
PennyMarktOf - 1 Post für Woelf-Stimme, 1 Post Enthaltung
Marie89 - wählt ebenfalls Woelf, schließt sich Ashgurs Meinung an, dass Mamokos Beiträge auffällig sind, enthält sich aber der Lynchung
Nitschi - 1 Post Woelf-Stimme, 1 Post Mamoko verdächtig, 1 Post Anklage Mamoko
Lutschi - 1 Post Woelf-Stimme, 1 Post, dass er heute alles nachlesen will
David.R96 - wenige Post, aber mit eigener Meinung und Schreib-Aufforderung für Andere
Myrdin - beteiligt sich mit eigener Meinung, nimmt Mamoko vor meinungsbildenden Analysen etwas in Schutz
Raidho - stellt sich als HD auf, Theorie über Parteien und Jason im Spiel, Shin-Opfer-Theorie (xD), Enthaltung
Shin - :3
WhiskeyBravo - auch nur 4 Posts, hält Verteidigung momentan für unnötig, möchte heute aktiver sein
Schlendrian - HD, können ihm dank Seher Woelf wohl vertrauen, bringt gute Posts
Dani - 4 Posts, kann diese Woche nicht wirklich online kommen, stellt Vermutungen über Werwolfs-Taktiken auf
Clodo98 - hatte bis jetzt wenig Zeit, Anklage für Mamoko, sieht in Marills Beiträgen nichts relevantes
bella88 - ein paar Theorien über mich, hatte bei Mamoko Angst vorm Jason, findet Marie nicht ganz unverdächtig
Jenzo - 5 Posts, fragt Dinge bezüglich Mamoko und Whiskey nach, enthält sich
reste - 3 Posts, nach eigener Angabe wenig Zeit, stellt Liste mit Verdächtigen auf
holuzi(melody) - nach Neubeginn noch nicht gemeldet
WobRocker - 3 Posts, nach eigener Aussage wenig Zeit, enthält sich, Tendenz Mamoko
Stellamia(Naruto) - noch nicht gemeldet
Wir waren 25 Spieler... Ich denke, es gibt 6 Wölfe und einen Verfluchten. Ob der Weiße Wolf der 6. oder doch 7.te Wolf ist, da bin ich mir unsicher, wir haben schließlich auch noch Flöter und Jason gehabt.
save: Schlendrian
eher save: Nitschi, David, Myrdin, Raidho, Dani, Clodo, Wob
nicht einschätzbar: Bella, simml,PennyMarktOf, Lutschi, bella88, Jenzo, reste, (melody), (Naruto)
verdächtig: Marie89, WhiskeyBravo
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von simml am 12.10.2011 15:54Hallo erstmal.
also wie wärs denn wenn sich mal Nachbar und Para melden weil es doch nicht sein kann dass Mädchen und Seherin die einzigen Sehenden Rollen sind.
Und wollte noch sagen dass ich mir bei keinem sicher bin ob die Person Werwolf ist.
von Schlendrian am 12.10.2011 16:06Ich werde heute spät abstimmen, da ich
1. sehen möchte, ob nochwas kommt
2. den Wölfen die möglichkeit nehmen möchte beim HD einfach Zug zu fahren.
Nur so als Ankündigung. Eigentlich müssten hier noch locker 10 Leute etwas posten :(
von simml am 12.10.2011 16:09Ich bin zwar selber einer der eher wenig postet trotzdem fänd ichs besser wenn mehr Leute was posten würden.
Also ich lern jetz noch was für die Schule und komm dann später nochmal online um meine Stimme abzugeben.
von Shin am 12.10.2011 16:21Von mir abgesehen, sind gerade 8 weitere Mitspieler online...
Ich würde mir ein wenig Beteiligung wünschen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Bella am 12.10.2011 16:23Ja, ich les grade die letzten 10 Seiten, gib mit 15 minuten ;)
XXX
Edna war hier.