Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Mondhase am 22.09.2011 18:05 Xion
Schon bei der letzten Lynchung habe ich Xion genommen.
Ich glaube auch, dass sie kein Amor ist und es ein Rollenbluff ist,
damit wir sie nicht lynchen. Simml ist natürlich auch verdächtig!
Heute dann mit großer Wahrscheinlichkeit Simml und morgen Xion...
Mal gucken was Xion zu den Behauptungen, die sehr plausibel klingen, sagt.
von melodymaxime am 22.09.2011 18:15mondhase!
hast du nicht gelesen... oder gehörst du auch zur anderen seite!
xion könnte sehr gut ein jason sein!
Hakuna matata von Mad
von Woelf am 22.09.2011 18:38Nachdem man gestern einen ganzen Tag neben sich stand, die kostbaren Stunden ungenutzt verstreichen ließ und zu allem Überfluss auch noch einen ihrer stärksten Männer verloren, machten sich heute allesamt mit vereinten Kräften ans Werk, das London von morgen von dem Bösen zu befreien... Und SIMML, da waren sich alle einig, sollte bei Projekt Werwolf-Säuberung die erste Adresse sein ... Er war ein komischer Zeitgenosse. Von der Statur her ein halber Mann, nicht viel größer als 5 Fuß, mit langen dünnen Fingern und gebrechlich knochigen Gliedmaßen. Seine stets leicht geduckte Haltung ließ ihn irgendwie alt und abgezehrt erscheinen. Wohingegen sein Gesicht eher zierlich wirkte, mit fast kindlichen Zügen, wären da nicht die markanten Falten unter den Lidern und Augen, die wohl schon Jahrzehnte haben kommen und gehen sehen... Nun, in seinen letzten Stunden waren es diese, hunderte, vor seinen Füßen versammelte Menschen, welche seine Augen als letztes zu Gesicht bekommen sollten... Vom Galgen herab sah er, wie alle Blicke gespannt auf ihn und den Strick um seinen Hals gerichtet waren... Er wusste, wenn der Tag vorüber ist und die Nacht hereinbricht, werden sie ihn rächen... Doppelt rächen...
von melodymaxime am 22.09.2011 18:40so ein mist!
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.09.2011 18:53so viel passiert heute...
was nitschi anbelangt: wow O.o also als ich mit redidi in einem spiel war hab ich mir zum glück nicht so was gelestet^^, nun aber gut, dass es einen WW getroffen hat, schlecht dass es WW-junges war :S doppelt bangen heute -.-
und warum soll ich nicht amor sein?
wäre ich kein amor, dann hätte mich ja jemand angeschwärtzt, da dass nicht der fall ist...
naja und die jason-theorie ist damit auch hinfällig.
von Mondhase am 22.09.2011 19:02Hmm, ich weiß nicht. Sie könnte zwar auch Jason sein oder
sie könnte so tun, als ob sie Jason ist, damit sie als WW nicht
gelyncht wird! Das ist eine gute Taktik und die wende ich auch oft an.
von Ailbhe am 22.09.2011 19:09@ Xion: hast du meinen Kommentar von heute morgen überlesen? Und die anderen vor mir, haben ja auch schon ihre Meinung dazu geäußert... ist das etwa nicht "angeschwärzt"?
p.s. sry, das ich zur lynchung nicht online sein konnte, hatte heute viel zu tun... -.-
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.09.2011 19:15aber alibhe, nicht tenebra hat biene und jenzo verliebt, sondern 1.person singular!
also les bitte auch meine kommentare, ok denn da stand es auch
von Ailbhe am 22.09.2011 19:28das ist die Charakterbeschreibung... und wie willst du die beiden bitte in der ersten Runde der Vorbereitungsphase verliebt haben?
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
von Woelf am 22.09.2011 19:38
Nachtpost heute leider wieder etwas später (wohl gegen 22Uhr - ZM-Auslosung kurz vorher, also bitte noch der eine, oder andere bereithalten)...