Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Mondhase am 22.09.2011 18:05

Xion

Schon bei der letzten Lynchung habe ich Xion genommen.
Ich glaube auch, dass sie kein Amor ist und es ein Rollenbluff ist,
damit wir sie nicht lynchen. Simml ist natürlich auch verdächtig!
Heute dann mit großer Wahrscheinlichkeit Simml und morgen Xion...
Mal gucken was Xion zu den Behauptungen, die sehr plausibel klingen, sagt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.09.2011 18:15

mondhase!
hast du nicht gelesen...  oder gehörst du auch zur anderen seite!
xion könnte sehr gut ein jason sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.09.2011 18:38

Nachdem man gestern einen ganzen Tag neben sich stand, die kostbaren Stunden ungenutzt verstreichen ließ und zu allem Überfluss auch noch einen ihrer stärksten Männer verloren, machten sich heute allesamt mit vereinten Kräften ans Werk, das London von morgen von dem Bösen zu befreien... Und SIMML, da waren sich alle einig, sollte bei Projekt Werwolf-Säuberung die erste Adresse sein ... Er war ein komischer Zeitgenosse. Von der Statur her ein halber Mann, nicht viel größer als 5 Fuß, mit langen dünnen Fingern und gebrechlich knochigen Gliedmaßen. Seine stets leicht geduckte Haltung ließ ihn irgendwie alt und abgezehrt erscheinen. Wohingegen sein Gesicht eher zierlich wirkte, mit fast kindlichen Zügen, wären da nicht die markanten Falten unter den Lidern und Augen, die wohl schon Jahrzehnte haben kommen und gehen sehen... Nun, in seinen letzten Stunden waren es diese, hunderte, vor seinen Füßen versammelte Menschen, welche seine Augen als letztes zu Gesicht bekommen sollten... Vom Galgen herab sah er, wie alle Blicke gespannt auf ihn und den Strick um seinen Hals gerichtet waren... Er wusste, wenn der Tag vorüber ist und die Nacht hereinbricht, werden sie ihn rächen... Doppelt rächen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011 22:34.

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.09.2011 18:40

so ein mist!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.09.2011 18:53

so viel passiert heute...

was nitschi anbelangt: wow O.o also als ich mit redidi in einem spiel war hab ich mir zum glück nicht so was gelestet^^, nun aber gut, dass es einen WW getroffen hat, schlecht dass es WW-junges war :S doppelt bangen heute -.-

und warum soll ich nicht amor sein?
wäre ich kein amor, dann hätte mich ja jemand angeschwärtzt, da dass nicht der fall ist...

naja und die jason-theorie ist damit auch hinfällig.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 22.09.2011 19:02

Hmm, ich weiß nicht. Sie könnte zwar auch Jason sein oder
sie könnte so tun, als ob sie Jason ist, damit sie als WW nicht
gelyncht wird! Das ist eine gute Taktik und die wende ich auch oft an.

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 22.09.2011 19:09

So^^ Guten Morgen^^, ich bin mal nur die ersten paar Seiten von gestern Nacht durchgegangen und was soll ich sagen? Ich bin sehr froh, dass ihr Xion's Rollenhinweis auch ohne mich als falsch entlarvt habt! Sonst hätte ich nach dem Konzert tatsächlich noch online kommen müssen, um das klar zu stellen! Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass Tenebra Biene und Jenzo nicht verliebt haben kann. Selbst wenn sie neben meiner Quelle ein zweiter Amor gewesen wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass beide die selben Verliebten aussuchen 1 zu weiß nicht was... Also Xion? Wenn du deinen "Kopf aus der Schlinge" ziehen wolltest, hat das ja wohl nicht funktioniert... Das ist jetzt schon der zweite Rollenbluff in diesem Spiel, schon etwas komisch...

@ Xion: hast du meinen Kommentar von heute morgen überlesen? Und die anderen vor mir, haben ja auch schon ihre Meinung dazu geäußert... ist das etwa nicht "angeschwärzt"?

p.s. sry, das ich zur lynchung nicht online sein konnte, hatte heute viel zu tun... -.-

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.09.2011 19:15

aber alibhe, nicht tenebra hat biene und jenzo verliebt, sondern 1.person singular!

also les bitte auch meine kommentare, ok denn da stand es auch

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 22.09.2011 19:28

Amor: Indem er seine berühmten Pfeile verschießt, kann Amor zwei beliebige Spieler sich unsterblich in einander verlieben lassen. In der ersten Runde in der Vorbereitungsphase bestimmt er zwei Spieler. Diese beiden verlieben sich ineinander, dabei erfahren sie nur, wer ihr Verliebter ist, nicht aber seine Rolle. Amor kann auch sich selbst bestimmen. Wenn einer der beiden Verliebten ausscheidet, stirbt der andere Verliebte vor Kummer und scheidet ebenfalls aus. Ein Verliebter darf nie gegen seinen Verliebten stimmen. Achtung: Wenn einer der beiden Verliebten ein Werwolf ist und der andere ein Dorfbewohner, oder sie eben aus zwei verschiedenen Teams sind (z.B: Jason+DB, Flötenspieler+WW usw), haben diese beiden Spieler ein anderes Spielziel. Um in Ruhe ihre Liebe ausleben zu können und um die Partie zu gewinnen, müssen sie alle anderen Spieler unter Beachtung der Spielregeln eliminieren.

das ist die Charakterbeschreibung... und wie willst du die beiden bitte in der ersten Runde der Vorbereitungsphase verliebt haben?

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten

Woelf

39, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.09.2011 19:38

@ all:

Nachtpost heute leider wieder etwas später (wohl gegen 22Uhr - ZM-Auslosung kurz vorher, also bitte noch der eine, oder andere bereithalten)...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum