Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Woelf am 18.09.2011 21:37Nachdem spät in der Nacht RHOMYs lebloser Körper vom Galgen genommen wurde und auch die restlichen Gaffer sich vom Ort des Geschehens wanden, um nicht nach dem kleinen DAVID das nächste Ziel der Werwölfe zu werden, war das zuvor so lebendige Whitechapel wie ausgestorben. Ein jeder verkroch sich hinter schwer verschlossenen Türen, um nicht am eigenen Leib die Rache der Werwölfe zu spüren. Und wer keine Tür zum dahinter verstecken hatte, betete zu einer höheren Macht, den nächsten Sonnenaufgang erleben zu dürfen.
Mit Anbruch des Tageslichtes kehrte so langsam wieder Leben an diesen gottverlassenen Ort. Mit den ersten Kutschen, welche unbeirrt und zielsicher durch die gern gemiedenen Straßen donnerten kamen auch schon die Bettler und Tagelöhner unterschiedlichsten Gewerbes aus ihren Löchern gekrochen! Plötzlich rissen laute Schreie die Menschen aus ihrem Alltags-Trott. "Sie haben wieder zugeschlagen! Oh mein Gott! Sie haben sich gerächt!", hallte es aus einer kleinen Nebengasse. Schnell versammelte sich eine riesige Traube Schaulustiger und Wichtigtuer um den Ort des Verbrechens. Sie sahen DANI am Boden liegend. Seine Augen hatten jeglichen Glanz verloren. Auch diese Nacht hatte die Dunkelheit ihr Opfer gefordert. Doch von Bissspuren nicht die Spur...
von Dani am 18.09.2011 21:46dann muss ich wohl schon lebewohl sagen, nach meinem ersten online werwolf spiel überhaupt, ohne etwas getan zu haben :(
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Chillkroete am 18.09.2011 21:48Ok, der Blinde ist tot.
Wurde von der holden Maid getötet, da bei anderen Todesarten immer erwähnt wird, wie sie sterben. Heißt, dass nicht Dani, sondern die holde Maid das Opfer der Wölfe werden sollte...
Außerdem ist also niemand von uns gestärkt worden.
von Thoradin am 18.09.2011 21:50Warum bist du dir so sicher, dass er der Blinde war?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 18.09.2011 21:51Ah, steht auf der ersten Seite. :/
von Chillkroete am 18.09.2011 21:51Genaus deswegen
von Thoradin am 18.09.2011 21:52Nun gut. Ich wurde nicht gefressen - das könnte bedeuten, dass ich mit meinen Analysen ziemlich weit daneben liege. Ich sollte die nochmal überprüfen.
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 19)
von Ailbhe am 18.09.2011 21:57So... puuuh... das war jetzt schon fast zu viel Information auf einmal...
Erstmal was zur allgemeinen "viel-Aktivität=gut"-Diskussion: einerseits kann es durchaus sein, das das zur Taktik eines WW's gehört; andererseits muss ich aber auch schon den anderen recht geben, die sich dazu in der Hinsicht geäußert haben, dass nicht jeder immer online sein kann - ich war ja heute auch den ganzen Tag nicht da. Das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Daher finde ich es schwierig, Argumentationen allein darauf aufzubauen.
Nitschi:
Das gilt im großen und ganzen auch für mich. Allerdings habe ich "DWvD" selbst im RL noch nie gespielt und deshalb ist es für mich im Moment noch schwierig etwas beizutragen, was nun zum Beispiel hilfreich für das Dorf wäre. Wer nun sagt: "dann hättest du an diesem Spiel noch nicht teilnehmen sollen!", dem sage ich, dass ich der Meinung bin, dass man nur durch Selbsterfahrung sinnvoll lernen kann. Deshalb seid für's erste bitte noch Nachsichtig, sollten meine Beiträge keine Hilfe sein.
So, und als letztes was zu Thoradin:
ich bin dir sehr dankbar, dass du die Spieler so genau unter die Lupe nimmst. Das macht es für mich leichter zu lernen, was z.B. nun verdächtig macht und was nicht u.ä. ... Allerdings schreckt es mich auch ein wenig ab, wie forsch du an die Sache herangehst. Du lässt keine Fehler zu.
So, jetzt hab ich zwar trotzdem nichts hilfreiches zum Spiel beigetragen, aber irgendwie musste ich dass nach dem lesen der Seiten von heute einfach mal loswerden... Ich werde mir aber dafür ab jetzt mehr Mühe geben, mich sinnvoll miteinzubringen. :)
...Oh... und wie ich grad sehe, haben wir schon unser neues Opfer! Armer Dani!
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
von Thoradin am 18.09.2011 22:08Alibhe, du hast gerade mehr zum Spiel beigetragen, als viele anderen. Das hast du getan, indem du über dich gesprochen, dir eine eigene Meinung gebildet und sie uns mitgeteilt hast. Das ist schonmal viel wert. :)
von Ailbhe am 18.09.2011 22:57Und nu sind alle ausgeflogen? xD
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)