Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Xion am 18.09.2011 20:27

22 seiten durchlesen??? fuuuu.....
naja, hilft nichts.....

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 18.09.2011 20:51

Lol wenn ich ein Db bin sollte ich mich beteiligen und wenn ich ein WW bin dann auch ist mir auch klar vllt versuche ich meiner Charakterolle Ausdruck zu verleihen..... Bisher habe ich mich nicht Verdächtig gemacht und habe auch nicht vor dieses zu tun.

Herzlich willkommen im Düsteren London des 19. Jahrhunderts Xion.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 18.09.2011 20:53

nun habe ich endlich mal zeit und lust für diese game;) bisher habe ich einfach schnell alles durchgelesen und nichts gemacht aber wurde shcon von chillkroete kritisiert...
nun dann mal mein gedanken zum spiel...
ich habe den verdacht das thoradin nicht nur um das spiel unterhaltsamer zu machen so viele gute beiträge schreibt, sondern weil er verflucht ist.
mit seinen beiträgen macht er auf sich aufmerksam und muss damit rechnen gescannt zu werden und wird als DB gesehen und hat grösseres vertrauen von jener person die ihn scannte. zudem macht er sich durch die vielen beiträge beliebt bei den meisten und bekommt mehr und mehr vertrauen und wenne r dann mal zum wolf würde würde er vermutlich nicht sofort wieder gescannt werden und hat hohes ansehen...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Nitschi

29, Männlich

Neuankömmling

von Nitschi am 18.09.2011 20:59

@Chillkroete

Das ist mein erstes Onlinespiel, daher wollte ich mich hier erstmal raushalten, zusehen und lernen ;)
Vorallem weil ich im Rl nur mit dem klassischen Deck spiele...

Jetzt aber mal mein Fazit, bisher gab es ja:

-Die "alex-Diskussion" die meiner Meinung aber etwas verfrüht war. Ja klar er hat relativ erregt reagiert was man aber auch einfach auf den Schreibstil zurückführen könnte.
-Anschuldigungen gegen Mamko wegen inhaltsloser Beiträge was meiner Meinung nach auch nichts darüber heißt ob man Werwolf ist.
-Und Kritik an Chaoslord wegen, genauso wie bei mir, zu ruhiger Spielweise.

Außerdem muss ich sagen das ich nicht so aktiv bin wie vielleicht andere. Ich lese zwar die Beiträge aber das dann eher Blockweise und oft ist es dann schon zuspät zu etwas ein Kommentar abzugeben.

Insgesamt muss ich sagen das ich alex noch für den wahrscheinlichsten Werwolf halte. Wie gesagt, man könnte sein Verhalten auf den Schreibstil zurückführen, was abernicht zwingend sein muss.

Soweit von mir ;D   

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 18.09.2011 21:02

@ Thoradin:
Man du stellst echt viele Fragen...=P
Ich spiel jetzt zuerst mal noch im Chat fertig und beantworte sie dir nachher xD

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.09.2011 21:02

Mamoko:

das war ein super prolog woelf
freue mich schon sehr auf diese runde
meine stimme bekommt 
 Asghur

Mondhase :3

Ashgur:2

Gut, sie freut sich auf diese Runde. Leider begründet sie nicht, wieso sie Ashgut wählt. Somit hat dieser Beitrag eher keinen Inhalt und wird wohl als Alibi-Beitrag verstanden.

@Thoradin
gut gesprochen bzw. geschrieben.
bin ganz deiner Meinung, dass wir denn verlausten viechern das fell über die ohren ziehen sollten und dies so schnell wie möglich.
daher hoffe ich auf gute zusammen arbeit.

lg Mamoko

Immerhin bezieht sie Stellung. Besser wäre es aber, wenn sie eigene Gedanken formulieren würde, anstatt nur zuzustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit meinen Beiträgen immer 100% mitgeht. Irgendwas zu kritisieren sollte auch sie haben.

ich wünsche dir auch alles gute

Freundlich, aber leider 0 Inhalt.

Das sehe ich auch so.

Das bezieht sich auf „Anhand von Rechtschreibung findet man keine Wölfe". Nicht nur zustimmen – eigene Meinungen/Gedanken formulieren.

nur damit mal kurz wieder überblick über die stimmen vergabe herscht
Ashgur:
10
Mondhase: 6
Chillkroete: 1

Sie zeigt Präsenz, aber leider 0 Inhalt.

herzlichen glückwunsch zum hd posten Ashgur

Nicht weiter verwunderlich, da sie ihn ja auch gewählt hat. Aber leider 0 Inhalt.

da werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen müssen...

Auf die Frage hin, was mit Inaktiven geschieht. Sie ist da, bringt aber keinen Content, schade.

das sehe ich auch so, da man durch jede lynchung einiges in erfahrung bringen kann.
und wenn man keine wichtige rolle lynchen will muss man halt gut überlegen und handfestere beweise haben als vorhin.
meiner meinung nach.

Also, erstmal stimmt sie wieder zu. Das, was dann kommt, kann man auch nicht wirklich bewerten. Das einzige, was man rauslesen kann ist, dass sie meine Verdächtigung gegenüber Alex unberechtigt fand – aber warum schreibt sie das dann nicht?

^^ stimmt auch wieder

Stimmt sie mir zu, als ich sage, dass sich wichtige Rollen nicht lynchen lassen dürfen. Naja, selbes Schema wie zuvor. 0 Inhalt. Der Smily macht das auch nicht besser.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand solch eine einstellung hat.
wir haben keine ahnung wie viele wölfe+anhang vertreten sind und sollten uns daher nie sicher fühlen, da sich das blatt jeder zeit wenden kann

Ja, naja, wirklich was Handfestes steckt hier auch nicht drin. Sie glaubt also nicht, dass es jemanden mit einer „Naja, war kein Wolf – lynchen wir halt den nächsten"-Einstellung an das Spiel herangeht. Und sie weiß nicht, wie viele Wölfe es gibt. Schön und gut – leider können wir anhand von solchen Aussagen keinen DB festmachen.

tja das war es wohl mit dir
 rhomy

Sie stimmt halt in den richtigen Tenor ein. Aber das macht auch jeder Wolf.

und das soll dir jetzt jemand glauben rhomy?
sei doch ehrlich du hast den armen david zu dir nach hause gelockt, nur um ihn dann in aller ruhe zuverspeisen.
lasst uns david rächen

Ihr ahnt es? Richtig. 0 Inhalt.

^^ ich würde diese kekse ja nicht mehr essen wollen.
wer weiß was da alles rangekommen ist während rhomy am fressen war

Blabla – 0 Inhalt.

nein Ashgur hat sich nicht selbst zur wahl aufgestellt

Das stimmt, hat aber leider auch 0 Inhalt.

das es 2 incus gibt glaube ich eher weniger.
kann mir aber genau wie du melody sehr gut vorstellen, das es 2 verflucht gibt.
was wäre mit einem zweitem waisenmädchen? ganz ausschließen würde ich es bei einer solch großen runde ja nicht.
was meint ih

r?

Gut, sie spekuliert ein wenig über die Rollen. Das hilft ihr aber sowohl als DB, als auch als Wolf nicht weiter. Ist eher so ein bisschen Plauderei, die uns nicht wirklich weiter bringt.

^^ ach sooo
 das hab ich wohl falsch verstanden^^
aber ich könnte mir durch aus vorstellen das es einen doppelgänger geben könnte.
dieser könnte ziemlich zum problem werden. wen er ein verfluchter wird, dann haben wir ordentliche probleme. vorallem wenn es schon 2 verfluchte geben sollte.

s.o.

das stimmt schon aber wenn es dank des doppelgängers und der doppelten rolle 3 verfluchte gibt, könnten die wölfe auf einen schlag 3 wölfe zusatz kräfte bekommen und dann würden unsere chancen ziemlich mies stehen...

s.o.

tja da hängt sie nun

Joa, sage und schreibe 0 Inhalt.

@ Thoradin ich finde schon das dies ein kommentar ist der eine überlegung wert ist aber wenn du anderer meinung bist dann soll es mir recht sein.

Besser wäre es, wenn sie ihre Meinung auch noch begründet hätte. Naja, man könnte überlegen, dass sie mir als Wolf einfach zugestimmt hätte, um Ruhe vor mir zu haben. Aber das wäre sehr vage.

hä ooh sry das hatte ich noch nicht gelesen...
sek bitte

Naja, ihr wisst ja, was hier stehen sollte.

was für wölfische beiträge wären das denn?
und ich finde auch nicht das ich allzu viele sinnlose beiträge schreibe.
denn im gegensatzt zu anderen beteilige ich mich jeden falls. auch wenn die zusammenhänge nicht ganz schlüssig sein mögen...
ich kenne dieses spiel nur im rl und habe nicht vor mich hier anders zu geben als im rl wenn ich meine einen kommentar abgeben zu müssen werde ich dies auch tun undwenn ich meine nicht, dann halt nicht. wenn es euch stört könnt ihr es auch gerne überlessen.

Endlich, der erste Beitrag mit ein wenig eigener Meinung und Begründung und so. Also, doch, deine Beiträge sind meistens sinn- bzw. inhaltslos. Diese Einstellung bringt dem Dorf absolut nichts. Hör auf dich querzustellen und mach mit.

Fazit: Sie zeigt viel Präsenz, das ist sehr schön. Aber leider macht sie damit gar nichts. Sie wirft immer irgendwelche Random-Kommentare in den Raum, die uns absolut nichts bringen, weil vollkommen inhaltslos. Sie könnte sehr gut ein Wolf sein, der versucht durch Präsenz als DB zu gelten, aber gleichzeitig dem Dorf nicht zu helfen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.09.2011 21:04

Lol wenn ich ein Db bin sollte ich mich beteiligen und wenn ich ein WW bin dann auch ist mir auch klar vllt versuche ich meiner Charakterolle Ausdruck zu verleihen..... Bisher habe ich mich nicht Verdächtig gemacht und habe auch nicht vor dieses zu t

Bitte was? Nicht du bestimmst, ob du verdächtig bist - das tun die anderen...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 18.09.2011 21:06

Oh wow, danke Thoradin
Alles nochmal schön auf einem Blick und ich muss sagen, Mamoko ist für mich bisher verdächtiger, als alle anderen.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 18.09.2011 21:15

ok thoradin? ich weiß fleiß ist ja gut und so... aber das??? das ist ja schon streberhaft das ist thoripedia um genau zu sein ;) ansonsten hut ab für solch angagement im ww-spiel

ach und woelf? gibts nicht sowas wie eine maximalpostgrenze? XD

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 18.09.2011 21:24

ey jetzt mal ohne spaß ich mein jeder kann doch nur sviel schreiben wie er da ist , ich war heute 5 minuten zuhause und habe schnell gevotet und kann mich jetzt noch äußern , aber das ist doch bei jedem anders :) thoradin scheint halt nichts zu tun zu haben , das ist für unser dorf sehr schön, aber manch anderer kann halt nich den ganzen tag vorm PC sitzen !!!!
Auf eine trotzdem gute zusammenarbeit ! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum