Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Ailbhe am 17.09.2011 22:17@Thoradin: Wohl wahr, allerdings bringt uns diese Erkenntnis jetzt auch nichts mehr... das einzige was wir jetzt noch machen können, ist daraus zu lernen ;)
@rhomy: na wenn diese Beweislast mal nicht ziemlich erdrückend ist... - da hilft Kekse spenden glaub ich auch nichts mehr
rhomy
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
von simml am 17.09.2011 22:22Obwohl ich doch gerne noch nen Keks hätte auch wenn das meine Entscheidung nichtmehr ändert^^
von Mamoko am 17.09.2011 22:25^^ ich würde diese kekse ja nicht mehr essen wollen.
wer weiß was da alles rangekommen ist während rhomy am fressen war
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Thoradin am 17.09.2011 22:26Wenn alle was draus lernen, dann ist schon viel gewonnen. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Chillkroete am 17.09.2011 22:34@simml:
Das siehst du leider falsch! Ja das Waisenmädchen stirbt irgendwann, doch 1. je später desto besser. Und 2.: Die Person, die heute Nacht die Zeitmaschine hatte, hätte ja gewusst, dass rhomy der Wolf ist. Heißt, den Werwolf hätten wir so oder so gehabt und diese Person hätte nichteinmal David als Waisen outen müssen sondern sagen können, das Waisenmädchen wollte bei rhomy schlafen also habe ich für uns die Zeit zurückgedreht...und schon wäre alles klar gewesen.
von simml am 17.09.2011 22:38Stimmt... ok dann war die Person mit der Zeitmaschine entweder nicht anwesend oder einfach Werwolf... war ja dann voll blöd:(
von Ashgur am 17.09.2011 22:39hm...damn...
Nein, das ist nicht nur nicht gut sondern sogar sehr schlecht! das Wm soll ja neben der tatsache dass es i-wann mal nen WW enttarnt hauptsächlich leute sammeln, die save sind!
Für mich lässt das fast nur den schluss zu dass heute nacht eben ein böser charakter über die Zeitmaschine verfügte...
von Thoradin am 17.09.2011 22:40Ist es regelkonform zu sagen, dass man Träger der Zeitmaschine war?
Wenn ja, dann bitte ich den gestrigen Träger der Zeitmaschine sich zu melden.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ashgur am 17.09.2011 22:43sry, chillis post nich gelesen...
@Thoradin: Du hast recht, mit dem einen Post können wir nicht viel anfangen aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass sich Rhomy öfter zu Wort gemeldet hätte, wenn du "noch aggressiver" geschrieben hättest...
Der Versuch in der Menge unterzutauchen ist schließlich auch eine WW - Taktik....
ach ja:
Rhomy
von Schlendrian am 17.09.2011 22:43@Zeitmaschine: Die Person, welche die Maschine hatte, kann ja auch ein verliebter Wolf oder in einen Wolf verliebter DB gewesen sein. Die Alternative ist, dass die Person dachte, dass der Tausch gut für ihre Seite sei oder aber die Person war zu langsam bzw. hats nicht ganz verstanden.
@Waisenmädchen: Ist halt doppelt schlecht, da
1. Das Mädchen bestenfalls noch 2-3 Leute halbwegs entlastet bevor es stirbt
2. Wir uns bei Ashgur überhaupt nicht sicher sein können. Im besten Fall hat wenigstens die Seherin ihn gescannt, aber dann wärs halt schwierig für sie das einzubringen ohne direkt zu sterben oder er ging durch den Scan und dann gibt es immernoch die Möglichkeiten: verliebt oder Günstling/Verflucht welche wir nicht ausschliessen können. Prinzipiell vertraue ich Ashgur trotzdem halbwegs, einfach in der Hoffnung, dass er auf unserer Seite steht.